• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie meinst das ?

Aufeinander abgestimmte Chars (Nec/Pala zB) oder mit selben Tag im Namen ?

Weil ich würde nen Nec spielen wieder mit DIIde Tag :)

Ich meinte aufeinander abgestimmte

Das mit dem Namen kann man auch so machen *g*
Hmm, nur noch eine sinnvolle Kombi die beiden Spaß macht finden..

Vielleicht finden sich ja noch andere AECler zum mitspielen :)

Kein Wunder, das MarC immer vorn ist wenn er immer Dobbelposts macht ;)

Achja, wieso sollte ICH das rauskitzeln? :confused: Vllt hats ja gar nichts mitm Forum zu tun, sondern ist wiedret mal so ne Fete bei ihm ...

Hmm @ neue Forumregelung (die ich erst gestern am Abend entdeckt hab):

... verschärfte und sicherere ... ? Was ist daran schärfer? SIcherer? Oh ja klar, für die Cheater isses natürlich sicherer, damit spart sich india die Mühe, Fakaccs zu registrieren, indem sie die User normal weitermachen lassen :) ...

Ash-Nazg schrieb:
... verschärfte und sicherere ... ? Was ist daran schärfer? SIcherer? Oh ja klar, für die Cheater isses natürlich sicherer, damit spart sich india die Mühe, Fakaccs zu registrieren, indem sie die User normal weitermachen lassen :) ...

Nunja, im Gegensatz zu vorher können sie dann immerhin nicht traden.. Aber sonnst..

btw, Moin..

so jungs und mädels.
ich mach mich nu auffe reise.
berlin.berlin.wir fahren nach berlin!:D

machts gut,wir sehn uns sonntag abend...

:hy:

Helkaril schrieb:
so jungs und mädels.
ich mach mich nu auffe reise.
berlin.berlin.wir fahren nach berlin!:D

machts gut,wir sehn uns sonntag abend...

:hy:

Wieso erst Sonntag? Wenn Du nach Berlin fährst, können wir uns heute schon sehen. :hehe: :D

MarC schrieb:
Ich mach Nec, also mir relativ was du spielst. Da passt alles dazu :)

Kommt drauf an, ich spiele zwar sehr gerne mit Necs (speziell Summoner) weil die schön alles abfangen und man im Schutze der Klappergestelle schön killen kann, aber wenn Du z.B. mit einem Hammerdin spielst, kann es manchmal Probleme geben, da der im Normalfall mit Rücknahme spielt und die Leichen aufsaugt, die Du wiederum zum Skelette basteln brauchst. Gleiches gilt in abgeschwächter Form für den Druiden, wenn der die Aasranke verwendet...

HC ist für mich igrendwann demnächst auch mal ein Thema, aber im Moment bin ich zu sehr in die Ladder involviert. Leider sieht es im Moment nicht so aus, als wenn ich mit meinem Pala (derzeit 86) endlich mal unter die ersten 200 der Ladder komme, weil es einfach kaum gute Baalruns gibt. Hab zwar schon im Kontakt geschaut, aber entweder kommen die Teams gar nicht zu Stande oder solche Dinger wie die Kakao-Runs sind mir zu übereglementiert (ich weiß doch vorher nicht immer genau, ob ich 90 Minuten am Stück spielen kann O.o).

Hatte vor ein paar Wochen aber schon mal einen Pala als SP-HC angefangen und in Alptraum bin ich dann durch eine Dummheit gerippt (zu leichtsinnig geworden). Ich saß erst mal 5 Minuten wie erstarrt vor dem Bildschirm und hab auf die graue Kutte geschaut. :D ).

Yeah wie geil [achtung Ironie] war grade beim Arzt..
Hab mir wohl im Freibad oder in ner öffentlichen Sauna ne Pilzinfektion zugegezogen.. :(
Aber das mieseste, ich meine keinen Fußpilz. Verdammt ist das abartig, dann doch lieber Knochenbrüche, Platzwunden etc, das fand ich bisher angenehmer.. :cry:

gio schrieb:
Yeah wie geil [achtung Ironie] war grade beim Arzt..
Hab mir wohl im Freibad oder in ner öffentlichen Sauna ne Pilzinfektion zugegezogen.. :(
Aber das mieseste, ich meine keinen Fußpilz. Verdammt ist das abartig, dann doch lieber Knochenbrüche, Platzwunden etc, das fand ich bisher angenehmer.. :cry:

Das klingt übel.

Vorallem KEIN Fußpilz! :D

[iRRe] schrieb:
Ich meinte aufeinander abgestimmte
Das mit dem Namen kann man auch so machen *g*
Hmm, nur noch eine sinnvolle Kombi die beiden Spaß macht finden..
Vielleicht finden sich ja noch andere AECler zum mitspielen :)

Ich zB :top:
am liebsten als Orbsorc (oder als Hydra Herrin)

armer gio :(

... :mad: ...

*wink*

Ich bin auch am Lesen und beobachten der Situation im KLA und Comm ... schräge Sachen gehen ab, kann ich nicht gutheissen, aber freut mich, dass hier noch Gefühle unterwegs sind und nicht sofort alles getreten wird. ... hmm ... mal abwarten.

Regelung macht schon Sinn, aber ich glaube, wir werden dazu noch benötigt, damit das wirklich alles so greift, wie gedacht ^^

Greetz and heads up
Tanetal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben