• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ok, jetzt mal für alle, die denken, dass Trulle durchgeknallt sei:

Ich bins, Ashy-Boy, Trulle hat mir seinen alten Acc gegeben, mit dem ich wieder Scheiße posten kann :). Also bin ich der Schuldige, net die TuckÖ
 
Bissle durcheinander ist ja ganz nett, was? :D

Hier kann man legale +1 Posts sammeln :D Man muss nur das riuchtige Zitat reinkopieren *lol* Anfänger der Woche oder so wäre der spitze:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1094878
 
Wer will denn schon posts abstauben, also bitte...;)
 
"Den Guide habe ich schon mal ausführlich überflogen". :lol:
Der Typ ist cool. :top:
 
:lol: Echt köstlich die letzten posts. Bin dafür dass der AEC seine eigene kleine silberne Zitrone einrichtet, wo die ganzen schnuckigen Posts gesammelt werden :top:


@Trulle war ein Fehler Ash den Account zu geben ^^
 
barbMa schrieb:
Wer will denn schon posts abstauben, also bitte...;)
Ich werde es so lange machen, bis ich endlich Oblivion Knight bin :D Kann also noch das Ein- oder Andere Mal passieren ;)

Aber der Thread rockte gestern alles weg :D
 
:hy: Moin ihrs.

Originally posted by ColdCauldron
:lol: Echt köstlich die letzten posts. Bin dafür dass der AEC seine eigene kleine silberne Zitrone einrichtet, wo die ganzen schnuckigen Posts gesammelt werden :top:

Dann nominiere ich doch für die AEC-interne goldene Ananas diesen Thread.
 
Der ist wirklich absolut GoZu :D Und er belügt uns auch nicht, er hat sich die Enis wirklich geholt :D :D Der Vogel wird Kult im AEC ;)
 
Möchte weiteres Zitat einbringen aus dem Assa-Forum:
"Welches ist die beste Assa spielrichtung wenn man nur lowcost sachen nimmt und will das sie auch helltauglich wird?

ne trapse schonmal net da brauch ich infi für ne hell tauglichkeit"
 
WER findet mir jetzt folgendes über Sinti & Roma und Schwarze in England raus: Warum sind sie nach ENgland gekommen? Welche Probleme haben sie?
Sind sie integriert? wie siehts mit ihrem Lebensgefühl aus?
Ich such und such und such und such und such und find nur Schrott 8[
 
SdH-KissOfDeath schrieb:
Ok, jetzt mal für alle, die denken, dass Trulle durchgeknallt sei:

Ich bins, Ashy-Boy, Trulle hat mir seinen alten Acc gegeben, mit dem ich wieder Scheiße posten kann :). Also bin ich der Schuldige, net die TuckÖ

Moin,

und ich hatte mich so gefreut deine dummen Kommentare nicht mehr lesen zu müssen...

*schonwiederweg

LG
 
ich hab jetzt btw 3 Tal Amus im SP - endlich kann ich ne dritte Sorc anfangen ^^

ach ja, und 6 Gheeds, darunter einer mit 20mf, 10% Händlerpreise und 97 eg :irre:
 
Ich kann zwar nur mit 2 Gheeds und einem Tal Amu aufwarten (alles im SP versteht sich), [Prollmodus] aber dafür hab'sch einen SoJ. :p

Und ein 3/ 20/ 3 frw. Nochmal :p

[/Prollmodus]
 
puuh, Existenzialismus nachts um halb 11 - nix gut!

hm, ich denke, ich kann mir das [Prollmodus] sparen, oder? Ist ohnehin offensichtlich :angel:
 
Ich wollte nur bescheid sagen, daß ich mich auch in deinem Forum angemeldet habe, Smoky.

Und direkt die Chance genutzt, einen qualifizierten Beitrag zu etwas zu schreiben, von dem ich auch was verstehe. :)
 
Smoky Kupster schrieb:

Pass auf, ist ganz einfach:
Das Umgreifende ist alles, was alles einzelne Seiende umgreift, ohne selbst von einem anderen umgriffen zu werden; es ist das Sein selbst.
klar?
 
Zurück
Oben