ColdCauldron
Guest
ich denke Smokys Antwort war ein kleiner Scherz, da er auch um halb elf schrob und ihm dieses Thema keinerlei Probleme bereitet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smoky Kupster schrieb:@Labarna: Wer weiß, vielleicht wird dein Engagement ja sogar belohnt Ist aber sauber, dass wir dich auch in unserer Kneipe begrüßen dürfen. Freut mich
barbMa schrieb:>>Wiorste schon sehen, Labarna <<
GEHEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIM
Mittlerweile wohl eher ein offenes Geheimnis.
Nehme aber gern Bestechungsversuche an
Ich find tainted net so schlecht, der zakarum priest find ich auch recht nett. Der Hulk is allerdings geil
Labarna schrieb:Für die bestaussehensten Avatare halte ich Ritter, Bloodlord und Succubus.
Originally posted by Labarna
Mittlerweile wohl eher ein offenes Geheimnis.