• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ich denke Smokys Antwort war ein kleiner Scherz, da er auch um halb elf schrob und ihm dieses Thema keinerlei Probleme bereitet :D
 
ich würde mal sagen, es bereitet ihm genausoviel Probleme wie mir. Obwohl ... eigentlich gehts wirklich ... ich liebe Ethik :kuss:
 
@Labarna: Wer weiß, vielleicht wird dein Engagement ja sogar belohnt ;) Ist aber sauber, dass wir dich auch in unserer Kneipe begrüßen dürfen. Freut mich :)

@ Räst: Jop :p
 
Smoky Kupster schrieb:
@Labarna: Wer weiß, vielleicht wird dein Engagement ja sogar belohnt ;) Ist aber sauber, dass wir dich auch in unserer Kneipe begrüßen dürfen. Freut mich :)

Belohnt? Womit denn? *Lechz*


P.S. Da hatte ich ja heut morgen ein berauschend lohnendes Pic-Up. Vom hässlichen Zakarum zum ebenso hässlichen Zakarumpriester.
 
:D Wiorste schon sehen, Labarna ;)

Möchte ich auch mal so langsam hinkommen, zum zakarum. Dann isses auch nimmer weit bis zum Oblivion Knight :D
 
[x] Ava-Diskussion :D das konnten wir doch früher auch so gut ^^

ich kann aber nicht wirklich weiter machen, weil ich mit meiner jetzigen Postrate für immer Tainted bleiben werde, aber das ist auch gut so... danach kommen nur noch so hässliche Würmer und so ;)
 
>>Wiorste schon sehen, Labarna <<

GEHEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIM :D

Nehme aber gern Bestechungsversuche an :)



Ich find tainted net so schlecht, der zakarum priest find ich auch recht nett. Der Hulk is allerdings geil :)
 
Lass dich doch drauf freezen, Ma. Ich will nur den Oblivion haben :D Aber bis dahin sind es noch 1.100 Beiträge (ca.).
 
ich wurde schon zwangsentfreezt ich glaub kaum das ich mich so schnell wieder freezen lassen darf. und schon garnet auf den suicid, der gefällt mir eh nicht sonderlich
 
Auf den Hulk kannste dich ja freezen lassen ;) Wieso zwangsentfreezed? Wegen dem Postabzug?
 
Hulk ja wollt ich auch mal aber ich schau mal das ich irgendwann succubus (oder wie das teil heisst) werde. Die gefällt mir persönlich ganz gut. Und bei den postzahlen dauert es eh lang bis pic up, freezen ist nicht unbedingt nötig. An bloodlord kommt aber eh nichts ran. Jo postabzug bedeutet entfreezung, leider.
 
Verdammte Axt :D
Bloodlord und Succubus sehen spitze aus, aber die Postzahlen dafür werde ich hier sowieso nicht erreichen ;) Deswegen habe ich mir den Oblivion Knight rausgesucht, den ich erstmal haben möchte :)

Wieviele Posts brauchste denn um wieder den Blood Lord zu bekommen?
 
barbMa schrieb:
>>Wiorste schon sehen, Labarna <<

GEHEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIM :D
Mittlerweile wohl eher ein offenes Geheimnis.

Nehme aber gern Bestechungsversuche an :)



Ich find tainted net so schlecht, der zakarum priest find ich auch recht nett. Der Hulk is allerdings geil :)

Ich finde von den ganzen niedrigen Avataren (alles vor Akt 4) die Speerkatze am besten. Klauenviper geht auch. Whisp auch, aber da muss ich immer an Donnie denken. :clown:

Für die bestaussehensten Avatare halte ich Ritter, Bloodlord und Succubus.
 
Labarna schrieb:
Für die bestaussehensten Avatare halte ich Ritter, Bloodlord und Succubus.

Sie müssen gut sein, wenn du gleich einen doppelten Superlativ verwendest, statt einfach "bestaussehenden" zu schreiben ... :p ;)
 
Da wir ja grad bei Avataren sind:
Dein Forum mag mich nicht, Smokey. Da kann ich das Bild, welches meiner werden soll, nicht einmal als Dateianhang in einem Beitrag posten.

/edit: Aber hier klappt es einwandfrei. Was ist da los?
 
>>Mittlerweile wohl eher ein offenes Geheimnis.<<

Jojo ;)


Wenn ich bedenk das es bei mir noch min 400 Posts sind :(. Boah wenn ich so mich erinner bei den a1-a4 avas/monstern wie schnell das ging. Ein tag, 2 ups :). Und jetzt dauerts wochen. Krass aber auch gut so.

>>Dein Forum mag mich nicht, Smokey.<<

Nicht nur das Forum, laberman :D :p
 
>>dann frag mal The_One <<

Versteh ich net Oo
 
Zurück
Oben