• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich spiele gar net, kein Bock... Hmm, Freund meint ich sollte wieder Bnet anfangen. Nicht bei der Dupe/Hack/Freundlichkeit/N00b/Flame Situation, das kotzt mich an. Da lobe ich mir den SP, btw, ich glaube ich fange wieder an ;)
 
Quiddel schrieb:
Ich spiele gar net, kein Bock... Hmm, Freund meint ich sollte wieder Bnet anfangen. Nicht bei der Dupe/Hack/Freundlichkeit/N00b/Flame Situation, das kotzt mich an. Da lobe ich mir den SP, btw, ich glaube ich fange wieder an ;)
Dann zock doch mit deinem Kumpel im Closed und dann in PW-Games. Macht auch Laune und du hast das ganze Geflame nicht :)
 
servus ihr spacken :hy:

muss mich hier auch mal wieder blicken lassen:D
 
Bei inwow.de machts nix aus, wenn man zugibt, dass man 500 (WoW-)Gold bei Ebay gekauft hat? :eek:
 
Wenn du das sagst glaub ich dir das mal... KA was das ist und wie die Situation da ist... :p ingame is eh sau fertich... Who cares?
 
Hallo, ihr Amazonenfreunde!

Meine SP-Java benutzt grade ein Sto-hormshield!


*muhahaha*



jemand da? - Außer Quiddel, der zählt nicht :clown:
 
>>Meine SP-Java benutzt grade ein Sto-hormshield!
<<

Was ist dir lieber? Steinigung oder die gute Streckbank? :p
 
Köpfen bitte, geht wenigstens schnell! Steinigung und Zerreißen (?) würde durch die DamRed nur verzögert :clown:
 
Zurück
Oben