• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

barbMa schrieb:
>>Meine SP-Java benutzt grade ein Sto-hormshield!
<<

Was ist dir lieber? Steinigung oder die gute Streckbank? :p

Was denn....Sto-hormschield ist das beste...wenn man dann noch ne BER rune reinsockelt gehts ab :P
Naja, lustiger Aprilscherz.... haha...:autsch:
 
>>Köpfen bitte, geht wenigstens schnell! Steinigung und Zerreißen (?) würde durch die DamRed nur verzögert<<

Denkst du wirklich ich sadist mach dir das so einfach??? Kopf ab und das wars?? Also da denkst du aber falsch. Bisschen Folter muss schon sein, ich will ja auch meinen spass. Und innen storm gehört ne cham, ganz klar. Dann noch kiras auf und raven an. Da dürfte dann das einfrieren wirklich nicht möglich sein. Man kann ja nie sicher genug sein.
 
Wieso ist denn Ash gebannt worden? :eek:

P.S. :hy: Moin.
 
*so was von reinschau*

kennt jemand den letztendlichen Grund? Hab ich irgendwelche interessanten Threads im Com verpasst?
Wenn die Posts hier weiterhin so rar sind, wünsch ich schonmal frohe Ostern ;)
 
Tach. :hy:

Was man im Amacamp nicht alles an lustigen Dingen findet. Aber seht selbst:

Originally posted by metanolic
[blablabla]...
gebt mir mal bitte gute itemvorschläge

Originally posted by ColonelWicked
Wenn du es schaffst mehr als 17 HRs auf ihr zu verbauen wirst du Gosu-r0xx0r-dämötsch machen

Originally posted by metanolic
wie mach ich das?

:lol:


P.S. Ist die Kategorie "nup der woche" schon vergeben?



/edit: Wobei die Threads im Comm auch geil sind: :top:

hm also vielleicht wurde das hscon gesagt , habe hier von garnichts gelesen Daran erkennt man immer den Experten.
aber ich sage nur eins
es gibt keine moral [blablabla] Manche Leute haben echt ein Hirn wie ein Butterbrötchen....
 
Da auch nach zwei Tagen noch niemand was geschrieben hat, sehe ich mich genötigt, in einem Extrapost mitzuteilen, daß mein Post nicht angezeigt wird. Und so.

+ 1. :D

Nein, Schbaß bei Seite. Wie kommt es eigentlich, daß das Forum immer so viele Beiträge verschluckt?
 
Server-Überlastung seitens des inGame-Networks, denke ich mal. Mir fällt sonst keine Begründung ein.

Nup der Woche sollte man aber mal so loangsam einführen, hätte ich auch mal'ne Chance was zu bekommen ;) sind ja nur r0xx0r auf dem Board ;)
 
Ich glaub das ist nen anwärter auf den Titel geistiger abschuss des Jahres:


by harlequin-matze

UND EIN DRITTES MAL

ES KURSIEREN KEINE DUPES MEHR IM BATTLE.NET

ES GIBT AUCH KEINE CHEATER UND H4XXOR'

FALLS HIER EINER IST, DER ES IN 1.10 WAS GEDUPET HAT DER SOLLE SICH MAL PER P.M. BEI MIR MELDNEN ABER DAS WIRD NICHT PASSIEREN , DA ES KEINE DUPER MEHR GIBT.......

und sagt nicht, dass mein beitrag schwachsinn ist....

runen werden gefunden und fertig

STELLT EUCH DOCH NICHT SO DUMM

dieser thread kann zu
 
ich poste da schon lang nicht mehr mit. Ist ja eh immer dasselbe. Man könnte sich eigentlich ~5 Standardposts machen und die dann immer kopieren :D

:hy: grüße von den paradiesischen SP-Inseln und dem tropischen WoW-Land!
 
ok..da wollt man einmal großherzig sein udn dann kommt er und postet mist- hab ihn wieder ausgesperrt
 
Du hast doch gesagt, ich darf alles machen was ich will, solang ich nichts rechtswidriges tue :eek2:
 
Zurück
Oben