• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Der Thread hat echt etwas ;) 16 Posts = Heulthread :D Was sol dann Ma sagen? ;)
 
Alles Gute zum Burzeltag btw :).

>>Was sol dann Ma sagen? <<

hehe das hab ich auch so gedacht. Wieviele posts ich schon durch serverprobs verloren habe sprengt unser zahlensystem, von postabzug mal ganz abgesehen ;)
 
*hrhr*

Ich finde, dass man dich wieder auf den Troll zurückstufen sollte ;) Dann kann ich auch'n bissl über dich lchen und mich über deine Unwissenheit in Bezug auf das Spiel amüsieren :D
 
derpate89 schrieb:
ich nominiere für das Unwort des Jahres:
Str/Dex/Via/Ene SKILLEN

#2 (hard rautation!!!12 ^^)
obwohl man vielleicht noch warten sollte: wer weiß was noch so alles auf einen zukommt dieses Jahr ;). Obwohl das gut dabei sein wird...

danke ma :angel:



/€ Rechtschreibung und so :rolleyes:
 
>>laufen im PvM rockt nicht<<

Grad im amacamp gelesen, weil soll man gegen dieses argument nur sagen? :rolleyes:
 
am besten gar nichts und still vor sich hinlachen
:hy: bins mal wieder die Trulle
 
einer deiner 10K accs hier? Oo
 
Ich poste nichmehr in Troll-Threads. Flamen darf man ja nicht & helfen will ich Trollen auch nicht ^^
 
aber wenn man sieht wieviele leckere Posts da abzugreifen sind :)

in Smokys zB...
 
Irgendwie muss man ja den Oblivion Knight-Avatar erreichen ;) Manchmal geht das Ganze nur so und einfacher ist's auch nicht machbar :)
 
barbMa schrieb:
einer deiner 10K accs hier? Oo
3 sinds
einer ist blöd
der andere, pw vergessen :D
der letzte is das hier
udn ich denke, das dürfte reichen hehe
Naja, bin eh net mehr aktiv, tutmir echt leid das ich nie was nützliches für den AEC tun konnte, aber immerhin konnt ich hier n paar echt nette Leute kennen lernen (huhu, ja ihr seid angesprochen :eek: )
wollt nur mal kurz vorbei shcaun, das ihr mich nicht vergesst ;) :top:
 
Jaja der Zielkonflikt den ich immer wieder gegenüberstehe. Einerseits würd ich, jedenfalls den krassen Trollen, gern paar virtuell reinwürgen oder garnet erst schreiben. Andererseits gefällt mir der Ava nicht, ein Teufelskreis :D
 
Zurück
Oben