• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ich spiel auch, hab gestern erst mit meiner Assa Baal Hell besiegt, eine hübsche Matriarchin ist sie jetzt :)

>>Mankann sich auf alles freezen lassen was man schon war<<

dann bin ich jetzt leicht confused, aber das passt schon so :)
 
Wenn ich morgen Bock habe zock ich meine Melee Sorc hoch ^^, ist mein last Char diese Ladder

mfg
 
Im Turm kriegst da bestimmt geholfen :p. Hab mal ne sorc mit bogen gemacht und ench, ist lustig. werd ich auch mal wieder machen,irgendwann. alles was nicht fi ist, ist fallobst :evil:
 
ich will ja in keinster Weise geholfen kriegen, ich will einfach nur dass Dana mir sagt wie er SEINE geskillt/gestattet hat :)

ansonsten: könntest du mir mal Hilfe geben wie man sowas macht?
 
sorry 4 Doppelpost, aber hier wieder eine Nominierung für den Troll des Monats: :D
 
:lol:

Eine Trapse mit wenig Sex? Naja, das wundert mich wenig. Bei der Stimme will ja wohl keiner mit ner Assa zusammen sein.
 
hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15809983#post15809983

Btw Moin :hy:

Juhu ich hbae ein Mittel gefunden um mir die überlkeit vom saufen vernzuhalte ^^, lutsche gerade an einer Zitrone

mfg
 
Was habt ihr gegen die stimme,ich find die irgenwie sexy...binsch jetzt pervers? JAAAAA ich bin pervers juhuuu!1!11!1einseinself

Zitrone lutschen? Erst saufen und dann jammern oder was??? Nimms wie nen Mann!!!!!1!!
 
Hat irgendwie doch keinen Sinn :(
War grad aufm Klo, dachte muss kotzen, musste ich aber doch net. Jetzt ist mir übel ... naja mal schaun, hoffentlich gehts schnell vorbei ^^

mfg
 
Die Ama-Spieler werden Thread und Post erkennen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15861367#post15861367

Diesen dreisten Poster (und ähnliche Lügner) sollten wir im Auge behalten
(„ich hab mein hammageilen hammadin mit 500 life^^ und bin im antienigma club andre spielen dupe stuff und pwnen“).
 
Jojo, vero und Crescent haben ja entsprechend reagiert. Hast mal die sufu von dem angeschmissen? Ist ganz lustig ;)
 
Ich versuche diese Woche mal meinen Gifter auf ein Level von ~91 zu bekommen :D (dies hier dent als Merkzettel ;))
 
Mule-Game gestartet um den Gifter wieder voll auszurüsten ;) Nahj 24 Stunden wollte ich mal wieder hier posten ;)
 
Ihr solltet mich für mein Desinteresse rausschmeißen, aber mir ists irgendwie echt egal ... ich weiß auch nicht, warum ich noch in dieses Forum schaue - weil ich Ratschläge für meine SP-Lieblinge brauche, net ...
 
jojo, ich erinnere dann daran sich nicht auf das selbe niveau zu begeben wie manche poster dort.

@pate
Och mach nur ich beobachte zur zeit eh erstmal nur wie sich das forum hier entwickelt. wenn sich leute raushalten hab ich damit kein prob.
 
Zurück
Oben