• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich kombiniere das "Reinwürgen" und das "mir gefällt der Ava nicht" kombinieren und lasse das Ganze als "helfen" aussehen, in dem ich denen Links um die Ohren klatsche und eine gewisse Ironie in meine Postings lege, die nicht jeder sofort schnallt ;)
 
wodurch andere User, die deinen Humor verstehen, wiederum Spaß haben :)
was ein weiterer guter Faktor ist..
 
Mal wieder rein gucken tu.
Irgendwie ist bei uns ziemlcih flaute, wie wäre es mit enuen Mitgliedern? Viele von uns spielen nich tmehr aktiv bzw, haben sich schon länger nich tmehr blicken lassen.

mfg
 
von nem Typen, der sich als kKk angemeldet hat.

Ich konnte nur für 1.11 stimmen, weil ich 1.09 noch nich mitgekriegt hab ...
 
Also, ich finde m4's neuen Ava super! :top:

Wollt ich nur mal so gesagt haben. :)
 
Jo jedenfalls besser als der rote haufen vorher, allerdings verbitte ich mir den vergleich mit dem engel :diablo:
 
Noch'n Succubus :eek: und ich habe noch nicht einmal den Oblivion :( Gratz, barbMa :) Hast es dir verdient.
 
Naja ausser mir gibt es ja nur noch einen hehe und der ist wohl auch bald weg, Rca müsste auch bald nen up haben, danke dir :)
 
Es gibt noch mehr Ups? Wäre dann doch höchstens noch Minion of Destruction, oder?

Da brachste aber bestimmt 10k + Posts...
 
jo destruction ist der letzte soviel ich weiss, jo der ist was in die 10K
 
Kann es sein, daß du ein Pic übersprungen hast, das, auf das du ursprünglich gefreezt warst? Oder kommt diese explordierende Schweinegestalt nach dem Bloodlord?
 
Die kommt nach dem Bloodlord *heul*

>>Hm, 1.5-2k Posts hast du doch in einer Woche, gib Gas <<

da müssten wir aber mit den mods reden, das schaff ich so nicht ohne weiteres ;)
 
heißt das man kann sich nicht auf etwas freezen lassen das unter dem momentanen Ava ist? :confused: hatte sich Berkeloid oder irgendwer nicht mal als Skelett freezen lassen obwohl er schon in Akt 4 oder so war?
 
ColdCauldron schrieb:
heißt das man kann sich nicht auf etwas freezen lassen das unter dem momentanen Ava ist? :confused: hatte sich Berkeloid oder irgendwer nicht mal als Skelett freezen lassen obwohl er schon in Akt 4 oder so war?

Mankann sich auf alles freezen lassen was man schon war

mfg
 
Hat da schon wieder jemand den Sinn des AEC missverstanden?







als ob hier noch jemand spielen würde, pff
 
Also ich spiel schon noch :)
 
Zurück
Oben