• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

barbMa schrieb:
jojo, ich erinnere dann daran sich nicht auf das selbe niveau zu begeben wie manche poster dort.
Meine Fresse. Thread gerade durchgelesen. Nur weil ich eine Interessensfrage zum Summoner-Tristram-Guide gestellt habe und das Equipment leicht verändert übernommen habe, meinen alle, dass ich'ne Enigma habe :eek:

Najo, mir egal ;) iuch habe meinen Senf/rechtfertigungskram auf Seite 2 abgegeben ;)
 
jo ich sach ja da wird reininterpretiert wie es passt. lustig fand ich ja das mir/uns ständig hexenjagd vorgeworfen wird aber die das selber machen. naja, sowas nennt man wohl "menschlich".
 
Schwachsinn ist das. Ich hatte wirklich viel Respekt vor Rca, aber diese Aktion war unter aller Sau, vor allem da das ein ganz klarer Angriff war.

Najo, mein Veno ist nun auf Level 91 *hrhr*
 
dann kannst Du mir auch bestimmt sagen warum Du rca auch noch zum Pic up gratulierst, nach dem er uns so in den Dreck gerissen hat?!
 
tjo ich fand den thread nicht schlecht, immerhin ist mein plan seit entstehung des aec kontinuirlich aufgegangen. macht euch keine sorgen, das passt schon.

GZ :). meiner dümpelt noch auf 88 hehe
 
Du hast ja auch nicht
Smoky Kupster schrieb:
Schwachsinn ist das. Ich hatte wirklich viel Respekt vor Rca, aber diese Aktion war unter aller Sau, vor allem da das ein ganz klarer Angriff war.

Najo, mein Veno ist nun auf Level 91 *hrhr*
das geschrieben, m4
 
Smoky Kupster schrieb:
Meine Fresse. Thread gerade durchgelesen. Nur weil ich eine Interessensfrage zum Summoner-Tristram-Guide gestellt habe und das Equipment leicht verändert übernommen habe, meinen alle, dass ich'ne Enigma habe :eek:

Najo, mir egal ;) iuch habe meinen Senf/rechtfertigungskram auf Seite 2 abgegeben ;)


vieleicht liegts daran das ihr gegen den einsatz von dupe hrs seid aber weiterhin zwecks postcounter erhöhen solchen "trollen" helft und selbster massig hrs empfehlt. aber wanye is euer ding, ich fande die aktiona uch mies...immerhin waren alle quots aus dem kontext gerissen....


grüssle Tim
 
riddim schrieb:
vieleicht liegts daran das ihr gegen den einsatz von dupe hrs seid aber weiterhin zwecks postcounter erhöhen solchen "trollen" helft und selbster massig hrs empfehlt. aber wanye is euer ding, ich fande die aktiona uch mies...immerhin waren alle quots aus dem kontext gerissen....


grüssle Tim

Ah hi Tim :-)
Also dass die Aktion "nicht gut" war, sollte denke ich mal jedem klar sein. Aber was sollen wir den machen? In Guides oder in Posts von AEC Mitgliedern, die die Ausrüstung betreffen, kommt halt auch das rein was das Optimum ist.
Wir koennen schlecht sagen das Vipern das beste fuer eine Sorc ist, wenn CoH doch besser ist. Verschweigen von Tatsachen, ist auch eine Art von lügen ... mehr als zu sagen, dass z.B. LW optimum ist aber unerschwinglich und selten ist und das die Runen wenn mann sie den ertradet, wahrscheinlich geduped sind, können wir auch nicht sagen. Aber wenn wir schon "duped" sagen, kommen die ganzen Leute und meckern, blabla ...

mfg
 
ich glaub du hast mich missverstanden... mein post war ohne bewertung ich denke nur das er sowas in der art gedacht hat :)
 
Ahso ok,
naja trotzdem ist es nicht ganz so einfach ^^

mfg
 
Ich habe Rca nur gratuliert um aufzuzeigen, dass ich keineswegs ein nachtragender Mensch bin. Andereseits habe ich in seinem "Protestthread" ja auch geschrieben, dass ich keine Entschuldigung von ihm verlange.

Was meinen Respekt gegenüber Rca angeht, so stehe ich zu der Aussage:

Schwachsinn ist das. Ich hatte wirklich viel Respekt vor Rca, aber diese Aktion war unter aller Sau, vor allem da das ein ganz klarer Angriff war.

Im Übrigen helfe ich solchen Trollen nicht wegen dem Postcounter, sondern weil diese HR-RW zum Spiel gehören. Manchmal rutscht einem da aber schon mal ein Flame raus, logo.

Wenn jemand mit einer Enigma auf einer Java oder einem Fanazeal (z.B) ankommt, dann verweise ich ihn schon auf die Guides oder empfehle ihm 'ne Löwenherz oder eine CoH, da die besser geeignet sind. Damit verstoße ich aber nicht gegen meine Grundsätze (und den Grundsätzen des AEC's). Ich benutze ja auch meine Runenwörter, weil ich weiß, dass sie legit sind.

Es geht nur um Channeltrades, Dupes oder Hacks bei denen ich absolut keine Zustimmung finde.
 
Nieder mit den utopischen RW's!

aus deiner sigi.... ich hab schon oft barbma und andere aecler gesehen das er infity oder ähnliche vorgeschlagen hat. aufder einen seite nieder mit den rws aber auf der anderen jo holl die dir mal? :confused:
 
Ja genau das ist ein Punkt der mir auch aufgefallen ist. So sprüche gegen HRWs haben eigentlich nicht viel mit dem AEC zu tun, aber trotzdem werden die genommen. Wenn dann sagt man "Nieder mir den Dupes" oder so.
Und wieso sollte man jemandem, der normal und nicht dumm nach Hilfe zu RWs oder Rohlingen fuer RWs etc. fragt auch normal sagen WAS er bauen kann? Nen Infinity kann man mit ein wenig Glück und viel Mühe auch selber machen, das solltest gerade du wissen. Wenn jemand eine Ber findet und Infinity machen will, dann kann er auch HF Rushes machen um an die zweite Ber zu kommen. Dass das in den meisten Fällen nicht so ist, ist klar, aber man kann niemanden des passiv Cheatens verdächtigen nur weil er Hilfe bei einem HRW braucht. Ausser natürlich er sagt, boa hab hier soviele Runen was soll ich denn damit machen ?222 oder so

mfg
 
keiner ist so krank wie ich und cubet sich ne ber oder mehrere :D

das ding ist das das wenn ich zwei hrs gefunden hab oder gecubt sollte ich über genügt fachwissen verfügen zu wissen auf welchen char das rw passt oder welchen rohling ich nehme, oft genug seh ich aber das gegenteil und sogar leute mit x hrs bei den trotzdem von allen tipps zur duperunen vernischtung gegeben wird. ich will damit nur sagen das der satz in der sigi für mich so nicht passt.... aber is nur meine meinung...


grüssle
 
Wie gesagt, ich teile deine Meinung.
Aber zu dem "wenn man eine HR hast, sollte man sowas wissen". Ganz ehrlich -> Bevor ich irgendeine HR fuer RW Cube, mach ich auch erstmal ein Thread auf und frag erstmal nach. 1. passiert das maximal 1 oder 2 mal, 2. wenn ich irgendwie den falschen Rohling hab, hab ich keine 2. Chance.
Deswegen würde ich persönlich sowieso erstmal nachfragen, auch wenn ich es wissen müsste ....

mfg
 
warum den nachfragen gibt doch char guides die suchfunktion ect...also ich mach für was keinen thread aus... defintiv ansichtssache :)
 
1. Utopische RW's ist mehr so eine Aussage wie "maximal eine HR pro RW". Mehr als 2 HR in einem RW ist ganz schön heftig in meinen Augen. Alles bis ~Ohm kann man sich noch recht einfach ercuben/erarbeiten - alles darüber ist in meinen Augen nur zu finden.

2. Ich mache Open-Baalruns, weil ich no one im B.Net zum zusammen zocken habe. In jedem 2. Baalrun, den ich mitmache ist ein scheiss Bot. Inzwischen verlasse ich die Runs nicht mehr, sondern bleibe im Run kille dem Bot aber gerne mal die Monster mit meinem Fanazeal vor der Nase weg (gerade Last Hit bei Baal rockt). Das widerspricht auch meinem Bestreben, aber wenn ich schnell leveln will, kann ich die nur mitmachen... sich dagegen krampfhaft wehren ist sinnlos geworden, weil püberall diese scheiss Bots sind.
 
1. jo ist zwar keine antwort oder statment zu meiner aussage aber egal

2. doch gibt es wie wärs mit einfach nicht in diesen games joinen?
 
Zurück
Oben