Brettermeier
Guest
€: hat sich erledigt -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine Fresse. Thread gerade durchgelesen. Nur weil ich eine Interessensfrage zum Summoner-Tristram-Guide gestellt habe und das Equipment leicht verändert übernommen habe, meinen alle, dass ich'ne Enigma habebarbMa schrieb:jojo, ich erinnere dann daran sich nicht auf das selbe niveau zu begeben wie manche poster dort.
das geschrieben, m4Smoky Kupster schrieb:Schwachsinn ist das. Ich hatte wirklich viel Respekt vor Rca, aber diese Aktion war unter aller Sau, vor allem da das ein ganz klarer Angriff war.
Najo, mein Veno ist nun auf Level 91 *hrhr*
Smoky Kupster schrieb:Meine Fresse. Thread gerade durchgelesen. Nur weil ich eine Interessensfrage zum Summoner-Tristram-Guide gestellt habe und das Equipment leicht verändert übernommen habe, meinen alle, dass ich'ne Enigma habe
Najo, mir egal iuch habe meinen Senf/rechtfertigungskram auf Seite 2 abgegeben
riddim schrieb:vieleicht liegts daran das ihr gegen den einsatz von dupe hrs seid aber weiterhin zwecks postcounter erhöhen solchen "trollen" helft und selbster massig hrs empfehlt. aber wanye is euer ding, ich fande die aktiona uch mies...immerhin waren alle quots aus dem kontext gerissen....
grüssle Tim
Schwachsinn ist das. Ich hatte wirklich viel Respekt vor Rca, aber diese Aktion war unter aller Sau, vor allem da das ein ganz klarer Angriff war.
Nieder mit den utopischen RW's!