• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich hab auch nen Ik-Barb. Der soll gleichzeitig auch Gold beschaffen. Deshalb hab ich 50 Punkte in Dex gesteckt, um später flexibler zu sein. Dann aber fiel mir ein, dass Knüppel generell keine Dex-req haben. Jetzt ärgere ich mich. :rolleyes:



Hallo Yawgmotte! :hy:
 
derpate89 schrieb:
Ich hab auch nen Ik-Barb. Der soll gleichzeitig auch Gold beschaffen. Deshalb hab ich 50 Punkte in Dex gesteckt, um später flexibler zu sein. Dann aber fiel mir ein, dass Knüppel generell keine Dex-req haben. Jetzt ärgere ich mich. :rolleyes:


sieh es als AR Schub ;)

hallo trulle und der andere der noch keinen Spitznamen hat.. is aber auch schwierig, schlag mal was vor
 
Motte - wie wär das?


Warum stört es bei WoW eigentlich kein Arsch, wenn sie jemand Gold kauft? Abgesehen von diversen "lol, dafür wär mir mein Geld zu schade ..." gibs da echt keine negative Reaktion drauf ... hm, egal ... ich denke einfach nicht weiter dran ... verdrängen kann ich prima ...
 
Weil das >Gold nicht geduped oder gebottet ist

mfg
 
Hmm Anti Gold Club...ich überleg mir das mal :bersi:
 
Es zwingt auch niemanden dupes zu traden gemacht wirds trotzdem und net ganz legal isses auch sonst würde der mist nicht gelöscht werden.
 
derpate89 schrieb:
Ich hab auch nen Ik-Barb. Der soll gleichzeitig auch Gold beschaffen. Deshalb hab ich 50 Punkte in Dex gesteckt, um später flexibler zu sein. Dann aber fiel mir ein, dass Knüppel generell keine Dex-req haben. Jetzt ärgere ich mich. :rolleyes:



Hallo Yawgmotte! :hy:
:D Ich brauche nur noch den 40er IK-Helm, dann kann ich den endlich fertig machen :) Wird das "Anschauungsobjekt" meines Guides ;)
 
Aha, man kriegt hier also Spitznamen...interessant...wir haben also drei Schichten der Realität:

- Den RL - Namen
- Den Forennick
- Den AEC - Nick

Und dann gibt es noch eine vierte Schicht der Realität, sie nennt sich YAWGMOTH, und ich bin darin absoluter Herrscher...

Jup. Meine Vorschläge für unseren Spitznamen:

- Spinner
- Irrer
- Wawawahnsinn!!!!1111eintausenddreihundertsiebenunddreißig


...wie wäre es mit "Ich hätte gerne diesen Typen aus meinen Kopf raus und kann das nicht, ohne mein Gehirn zweizuteilen, also ignoriert ihn einfach?"

Oh, Anmerkung. "Schizo" ist böse und politisch unkorrekt. Bitte nicht. Auch nicht Spasti. Aber Depp geht.

Sag mal, gehts noch?

Ich hätte gerne meinen wahren Titel hier vertreten:

Mächtiger Yawgmoth, Herrscher des Universum, bösester Dämon, Lord von Phyrexia, Schrecken seiner Feinde und Zerstörer seiner Freunde.

Zu lang. Größenwahnsinniger Soziopath vielleicht?

Hm...Größe...ich bin dafür geboren, das wisst ihr schon, nicht wahr? Verbeugt euch gefälligst vor euerem Computer, ich sehe ALLES!

Big Brother?

...wenn Alles nichts hilft, nehmt Twin. Das "Tag" hätte ich gerne vor meinem Namen, wenn es wieder geht, da DtG schon nicht mehr als Clan existent war, bevor ich ihn mit Domme gegründet hab. Nein, den kennt ihr nicht.

Yawgmoth
 
hm ... also gut, Motte oder Depp ...

hab ich eigentlich auch nen Spitznamen? Nö, oder?


Da bin ich aber froh ...



Und wer mir doch einen gibt, findet sich bald mit Betonschuhen im Meer vor Neapel wieder.

Hab' ich das eben laut gesagt?
 
Nix Motte! Meine Insektenzeit ist vorbei, SKLAVE!

Ich freu mich, wenn du Käfer wirst...oh, wie ich mich freue...

Yawgmoth
 
Kennst du eigentlich den Fürst der Unterwelt?

Trampel-Schaden, Fliegend, 7/7 und braucht jede Runde eine Kreatur als Opfer?

Kennst du?

Dann kennst du mich :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Kennst du eigentlich den Fürst der Unterwelt?

Trampel-Schaden, Fliegend, 7/7 und braucht jede Runde eine Kreatur als Opfer?

Kennst du?

Dann kennst du mich :D
:lol:

schonmal'n blick in meine signatur geworfen? :D
 
Scheisse, verdammt :D

Das war meine Lieblings-Magic - The Gathering-Karte :D und mein schwarzes Deck "irreale Vernichtung" rockte absolut jedes andere Deck weg :D
 
ja, den hab ich auch mal gespielt und ihn mit aschfahlen guhls und niederschatten gefüttert (lang lang ists her :read: )
 
Türlisch kenn ich die Karten, kenn sie alle - aber theoretisch. Spiel zwar aktiv, aber erst seit Mirrodin :D - 2003 - Einsteiger also. Na ja, wir waren alle mal jung *schnüff*...

Aufpassen, jetzt kommt ein Aussetzer:

Überhaupt, diese ganzen pösen Karten aus der Vergangenheit, die sind jetzt alle meine treuen Sklaven und so...der Fürst kriegt immer die Sklaven, die mir zu schade sind für die Minen, und der Rest freut sich auch, super Attentäter, der Schatten, einfach mal killen lassen und wenns ihn erwischt, auch egal.

Und weil ich so erfolgreich bin im Anheuern, gibts keine richtig bösen schwarzen Karten mehr in letzter Zeit! Nur noch so Wischiwaschi - Helden wie den Toshi! Pah! Und der tut auch noch Guuuuuutes, das ist ekelhaft!

Und jetzt Ravnica! Tolle Edition, super Edition sagen Alle!

Me included.

HA! Sag ich da. Kein ordentliches Schwarz mehr, nur noch diese lahmen Zweifarbkombinationen, da kommt einem ja die GALLE...und diese Rakdos, die sind ja böse, oooh, wie sind die böse...einen SCHEISS sind die! Böse, das ist subversiv, das ist gemein, das ist hinterhältig...was machen die? Die schmeißen Partys, das ist es! Zwar mit Schmerzen und Blut und so weiter, aber sie machen ja nichts anderes!
Macht!

Macht ist es, worauf es ankommt! Das Zerschmettern der Feinde, das Leidenlassen...das Abhängigmachen...die Intrigen. Oh, die Intrigen! Was wäre die Welt ohne Spione und Geheimnisse und Dolche, die in Rücken fahren?

Nein, es ist schon irgendwie traurig, dass das Spiel keine richtigen Oberbösen mehr zustande bringt, weil ich sie jetzt alle bei mir habe...

Aber es ist egal, ich bin schließlich so böse, dass das Alles wieder aufwiegt!

Und jetzt kniet nieder, und huldigt YAWGMOTH, euerem Meister!

Mann, das war ein langer. Gute Nacht, Mädels und Mitkämpfer (Alliteration ftw!)

Ich werde es nicht länger dulden, dass du meine Reden herabwürdigst!

Yawgmoth


Mach was dagegen ^^!



EDIT:
Smoky Kupster schrieb:
hehe :)

Ich habe ihn brav mit Regenerativen Montsern gespeist ;)

Wooops, das war aber hoffentlich ein Scherz - das geht doch gar nicht!?

Man kann ein Monster nur regenerieren, um es vor tödlichem Schaden zu schützen, oder vor Zerstör - Effekten. Dabei wird es gegebenenfalls aus dem Kampf entfernt und danach getapt. Man kann auch präventiv ein Regenerationsschild aufbauen, das bis zum Ende der Runde hält und dann, beim nötigen Regenerieren, automatisch verpufft.

Aber wenn du die Monster für etwas opferst - no way! Wenn der Typ sie frisst, ist es ihm scheißegal, ob sie gesund in seinem Magen ankommen.

Denkst du, das hat ihn interessiert, dass sein geiles Deck von vor 13 Jahren Dreck war? Halts Maul und geh schlafen.
 
Zurück
Oben