• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

1. Wenn es zu einem Charbuild passt, empfehle ich ein Runenwort - sonst bräuchte man sie ja auch nicht in Guides zu erwähnen...

2. Stellst du dir so einfach vor. Morgens gibt es nur diese Baalruns. Nachmittags (wenn ich denn dann mal spiele) meide ich die Games.
 
>>.... ich hab schon oft barbma und andere aecler gesehen das er infity oder ähnliche vorgeschlagen hat.<<

Wurde mir nicht schon so oft vorgeworfen das ich zu sehr auf bestimmte items poche da sie einfach besser zu erreichen sind? Ich hab mich darüber auch schon mit Mods unterhalten. Und die meinten das das hier immer noch eine page ist die User informieren soll. Erstmal unabhängig davon ob das equip dupegefährdet ist oder nicht. Und das ist es auch was ich will: helfen. Klar empfehle ich da auch zeug was schwer, aber machbar, legit zu erreichen ist. Auch ne Eni kann man bauen aus legit runen. Komisch wirds nur wenn der ersteller die komplette HR Bank runterleiert, dann kannste dir sicher sein das das da ein Hinweis kommt.
 
Hab mir mal eben den Thread von Smoky durchgelesen und danach teilweise den Thread von RCA im Com.

Zu dem Thread von RCA; stimme Storms Post da zu, RCA wollt eben mal wieder etwas Aufmerksamkeit und bisschen Flame/Fame ernten.

Zu Smokys Thread : Also wenn ich sowas lese .... :mad:
Damit du Level 90 erreichst musst du eben in solchen Runs mitmachen ? WTF, ich hab schon immer Diablo gespielt und noch NIE einen Cheat benutzt, es lief oft genug scheisse wegen dem Leveln. Dann hab ich eben solange nach Leuten gesucht, bis ich was gefunden habe oder hab alleine gelevelt und den Char bei 80 aufgehört. Aber jedem das Seine ...

Was ich hier in dem Forum auch feststellen musste ...

Mein geliebtes DL Forum ist so gut wie tot, das AEC Forum hier eigentlich auch, obwohl ab und an noch paar gute und sinvolle Posts stehen. Selbst das gesamte Forum dümpelt immer mehr vor sich hin, ich habe heute festgestellt, dass ich eigentlich nichts verpasst habe die letzten Monate. Leider sehe ich das auch mit einem weinenden Auge, da man feststellen kann, dass die Luft so gut wie raus ist. Habe das Forum immer geliebt und es ist so viele kaputt gegangen und nun gehen eben die Leute nach und nach andere Wege. Schade drum ...

Hoffe euch gehts noch allen gut :angel:
 
:hy:
Naja das ist halt so, wenn es nichts neues zu berichten gibt, dreht sich nach einiger Zeit alles im Kreis. Aber sobald der neue Patch kommt hat sich das auch erledigt :-)

mfg
 
Naja solche phasen gab es immer und wird es immer geben. Ein 6 jahre altzes spiel bietet nunmal nicht viel neues. Einige kommen, viele gehen, ist nunmal so. Sollte nochmal nen patch kommen ändert sich das auch wieder. Wenn nicht dann ist das auch in ordnung. Blizz wege sind eh unergründlich ;)
 
Danke fürs Fixieren. Ein kleines Icon für den Thread wäre sehr nett, ein Ausrufezeichen, oder dergleichen.
 
Jo kann ich machen. Wollte das eh rauskopieren und bisschen ansehnlicher gestalten, thx das du das gleich mit gemacht hast :)
 
Bin gerade dabei mal wieder einen MF-IK-Barbaren aufzubauen, damit mein Guide mal komplett wird :D Mir fehlt noch der 40% MF-Helm vom Set, dann hab ich das meiste beisammen :D nebenbei werde ich dann den Kiddies mal zeigen, dass der auch killen kann ;)
 
Hach das erinnert mich an meinem alten gozu ik ww. Mit ed/ias gesockelt hehe. Der hatte glaub so an die 8K dam, das waren zeiten.
 
:D Ich möchte nur aus Langeweile mal wieder so einen kleinen IK'ler haben - vor allem kann ich dann auch die baba-Torch mal verwenden ;)
 
Ahh, schön euch mal wieder zu reden!


Bei euch alles klar, was gibts so neues? :)
 
was es neues gibt? Hm, wir gehören alle aus dem Forum geworfen, kk?

ich wünschte, der Tag hätte ~ 50-60 Stunden ...




... dann könnt ich nochmehr zocköööön! *muahaha*







Tschü-hüs, in zwei Wochen spamm ich dann ma wieder vorbei!
Grosses Bises et je vous embrasse,

gz.
ein WoW-Suchti
 
ihhh, ein wow suchti^^
naja, Trulle meldet sich mal wieder...hab sehnsucht nach meinem alten Ava...sollte langsam mal anfangen mich hochzuspammen oder so^^
naja, is so schwer....in den Charforen sin immer leute viel schneller als ich...
wie soll ihc da an vernünftge postings kommen wenn die typen 30x pro sec erneuern?
Naja, werd mal versuchen auf so 200 posts zu kommen, dann melde ich mich wieder hier an :)
Natürlich nur wenn ich meinen Guide bis dahin fertig hab...
Trullin'scher Gruß
Trulle
 
WoW suchti pahh Ketzer verbrennt ihn!!!!!111!!111!
 
Dann sag ich doch auch mal Hallo hier :zzz:...was macht ihr eigentlich den ganzen Tag :D ? Musste ich in Lanx´ Thread doch ganz alleine antworten, ich kleiner Neuling ich...hier ist fünf Tage lang nix los gewesen...also Leute, das ist aber arm :D !

Na ja, gibt aber auch irgendwie nicht viel zu sagen...

Wieder tschüss, und bleibt sauber (<---haha).

Yawgmoth


Mann, so nen kurzen Einstiegspost in nen OT - Thread hatte ich auch noch nie...

Weil ich zwecks Nicht - von - vorneherein - Verwirrungs - Stiften gefehlt hab...
 
Zurück
Oben