• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

>>@mA du bist ja fies zu dem gewesen wo da war ..<<

Was ich fies??? Gibs sowas überhaut?


SP ja. Plugy ja. Gemeinsame Kiste ja. Gemeinsame Kiste die funzt. Nein.
 
Regurgitator :D Mann, mann haben die hier fiese Avatare ;) Aber besser als Vile Mother :D Mal sehene, wie lange ich nun damit rumrenne - wenn ich's nicht mehr habe, werde ich's sicher wieder vermissen :(
 
Also bei mir funktioniert die gemeinsame Kiste - aber gut, ich hab auch sicherlich ne ältere PlugY-Version als ihr :P
 
derpate89 schrieb:
Also bei mir funktioniert die gemeinsame Kiste - aber gut, ich hab auch sicherlich ne ältere PlugY-Version als ihr :P

#2 gabs nicht bei diesen neueren öfters mal Probleme? bin mir aber auch nicht sicher..

>>Tetris rockt ja mal alles, was?<<

so ist es! hat hier irgendjemand das alte Tetris? Dann könnten wir nämlich die Schwanzlänge durch die Tetrisrekorde verlängern ;)
 
Tetris hab ich immer im Krankenhaus gespielt. Ich glaub so in die 700000 punkte war mein höchstes.
 
Krankenhaus? Meinst du da, wo dir diese bösen Männer in weiß dir immer so ne seltsame Jacke angezogen haben? Hm ... da hast du bestimmt auch schon die Motte kennengelernt, oder?
 
derpate89 schrieb:
Sag ich dir nicht, AUßENSEITER!

@ Trulle: Welche Missi denn?

erste auf den feuerinseln...
hab nun übrigens prophecys durch... junge, die letzte mission hat ich ein godlike team :)
Vorhof der hölle mein ich
ham den bonus+ missi geschafft ohne das einer mehr als 15% malus hatte
waren richtig verblüfft...beim ersten versuch gerockt *g*

@ Ma gw=guild wars

eine frage hab ich nu: is smoky kupster jetzt ausm aec draußen? hab gerade erst den thread gefunden ;(
 
Ich weiss was GW ist, ich hoffte das ;) deutet dies an :)


>>
Krankenhaus? Meinst du da, wo dir diese bösen Männer in weiß dir immer so ne seltsame Jacke angezogen haben? Hm ... da hast du bestimmt auch schon die Motte kennengelernt, oder?
<<

Motte?
Nö ich erinnere mich nur das ich mal wo aufgewacht bin was so aussah wie ne springburg. Nur kleiner und keine burg. Aber Gummi war da auch überall.
 
@ma dann haben wir andere Versionen ;) bei mir ist 22000 der Rekord und der liegt sehr hoch..

@pate nennen wir ihn jetzt yawidawi oder motte? ^^


btw: Alle die mit GW NICHT Gina Wild abkürzen sind total verrückt :p :D
 
Wir müssen jetzt irgendwo im Netz ne Version zum DL finden, die saugen wir alle und können dann prima n Schwanzvergleich machen!
M4, geh mal suchen!

achja: Ich bin für Yawdidawdi, ausgesprochen: Jodidodi - war das nicht auch der Vorschlag seines nicht ganz verrückten alter Ego?
 
Yawdidingsbums ist viel zu kompliziert. Ich wär für Yaw.

>>
ma dann haben wir andere Versionen bei mir ist 22000 der Rekord und der liegt sehr hoch..
<<

Humm ich hats auf dem Gameboy. Falls das was ausmacht.
 
ich könnt euch per mail meine version schicken, hab die auf dem pc.. wenn ihr genug Platz auf eurer Platte habt ^^

@ma yaw ausgesprochen mit englischem j oder mit deutschem? oder gar wie jo?
 
Irgendwie hört mir Keiner zu...

Recht so. Worum gehts?

Um deinen Spitznamen...

Oh! *Thread les*

...also, das ist ja VERACHTENSWERT!

Yawidawi...wenn ich noch EINMAL Jemand mich so nennen höre, dann kommt - er - in - die - FOLTERKAMMER!

Nicht mehr in die Minen?

Nein. Nicht langsam verhungern. LEIDEN! SCHMERZEN AUF EWIG!

Nennt ihn Irrer.

Nein! Nennt mich Twin.

...warum?

Wenn Namensänderungen wieder gehen, ersetze ich das DtG dadurch...

Gibt so aber auch Sinn...Zwilling von Yawgmoth...Zwillings - Yawgmoth...gefällt mir.

Der doppelte Yawgmoth!

Yawgmoth


Oh, und wenn euch das zu stressig ist...bei den Necros nennen sie ihn Yawg. Also Jooug ungefähr ausgesprochen...
 
Zurück
Oben