• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Genau den, danke nochmal.
 
Ich hasse es, nicht informiert zu sein...

Ich liebe es, dich verwirrt zu sehen :D !

So gesehen müsstest du auch Schmerzen lieben, denn wer mich auslacht, leidet...

Yawgmoth
 
Samma von was redet der typ eigentlich und vor allem mit wem? :p
 
Tja, das wüsstest du wohl gerne? Nun...wer MIR nicht erzählt, worum es gerade geht (schätze aber mal schwer, um ein gebanntes Mitglied aka Ash-Nazg oder MarC...ne?), der hat von mir keine Erklärungen zu meiner Person zu erwarten :D !

Da werden Sie geholfen...

AAAAAH! Wenn du es vielleicht mal lassen könntest, IMMER meine Pläne zu vereiteln? Es wäre gleich zur Erpressung gekommen!

Da sag ich nur eins:

:p


Yawgmoth
 
Days nenn ich geil, das gefällt mir schwer, warum hab ich nicht damit angefangen grml
 
Äääähm...WAS?

Ja! Verwirrt ihn!

Maul! Sagt mir, was ihr meint, oder spürt meinen Zorn!

*Angst* :lol:

Yawgmoth


P.S.: Ich bin mir sicher, die Frage klärt sich, sobald ich mir meinen verlinkten Post noch mal anschau...

Warum du dann hier reinspammOrn?

...Selbstdarstellung!



EDIT: Das einzige, was mit Tag zu tun hat in dem Post ist Green Day....

Damit anfangen...hättest du die Chance gehabt, Mitglied zu werden, Ma? :lol: ...sorry.
 
Die spinnen, die beiden...

Naja, gegen mich und meine 23 Persönlichketen sind sie ja noch harmlos ^^
 
>>Damit anfangen...hättest du die Chance gehabt, Mitglied zu werden, Ma? ...sorry.<<

Mitglied? Wo? Um was gehts?
 
barbMa schrieb:
Days nenn ich geil, das gefällt mir schwer, warum hab ich nicht damit angefangen grml

By Yawgmoth himselfEDIT: Das einzige, was mit Tag zu tun hat in dem Post ist Green Day....

Damit anfangen...hättest du die Chance gehabt, Mitglied zu werden, Ma? :lol:...sorry.

Zusammenhang klar?

Hey, warum lässt du ihn nicht einfach verwirrt?

Ich hasse es, wenn man meine Witze nicht versteht...

Hm...dito :D .

Yawgmoth
 
laaaaaaaaaaangweilig

mein gott, ne gilde zu verwalten ist ja so aufwendig... kann diktatoren nich verstehen...alleinherschaft is doch voll stressig oO

__________________________________________
Bitte kein Storm im PvM, danke. Das teil bringt dir absolut nichts. Irgendwann muss es doch auch beim letzten angekommen sein das das schild bei java mist ist *hoff*. Die Rundum sorglos Lösung ist da imo Mosars. Resi die du ausserhalb des Cow brauchst und kannst auch noch sockeln was du willst, optimalerweise mir facetten. Wer MB will kann auch das machen.

grad gefunden Ma
vollkomener schwachsinn :D
die mosnter rennen schon weg wenn sie den style sehen, und der name allein stuuuuuurmschiiiild das zergeht auf der Zunge. Sturmschild ist in punkten style und Name allen anderen haushoch überlegen
von den stats her, meiner java hats immer gereicht, war zufrieden mit nem titans+storm+viper light faccet+ 4 skiller+ anni+ rare tiara mit +2 ama 5 ml 10 stärke 20 life+ Highlords...rest war standart :)
nichts konnte mich umhaun... und lvl 92 hab ich auch erreicht :)
ich liebe sie *hach*
 
ich begreifs net. Dabei isses heut garnet so warm. Wobei ich hat heut english ich muss einen an der waffel haben. murphy oder so.
 
Hey Dana, mir gehts gut. Bin halt kaum noch am PC. Aber im Blutmoor Forum bin ich ja auch dabei. Hab gesehen du ahst dich letztens auch angemeldet :)

Eben nen tollen Post für Scorp gemacht im OS Forum, also bin dann banned xD
 
hoffentlich wartet er solange, bis du auf die Antwort von ihm noch was schreiben kannst :)
Wäre tatsächlich gespannt..
 
Zurück
Oben