• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

[x] yawg
-> da weiß dann auch jeder über wen gesprochen wird und es kommt nicht sowas wie "wtf is die motte??ß" ;)
 
hmmm grünschreiber wär aber auch nich schlecht, oder?
badputzen..ich armer... egal
hf Trulle
 
Ich darf nur solche Posts hier machen :flopp:

Bin Scorp dafür extra in den Arsch gekrochen und zwar ganz tief :)
 
Was geht hier vor?

Ruhe, beigeschreiber!

Hm...ich hasse es, uninformiert zu sein...und die Antwort kann ich nicht lesen, weil ich gleich wegmuss...:mad:...schreibt mir ne PM! Und ne EMail! Und nen Brief!

Sagts ihm nicht...

Arsch!

Yawgmoth
 
ihr könntet mir auch mal in den arsch kriechen, also ehrlich mal. wobei das tut weh. kekse füttern ist besser :)

WTF is Ash? :p
 
Wobei man die Grenzen von Kultur hinterfragen sollte, ansonsten bin ich einverstanden :angel:
 
Samma isch glaub isch krieg Plack...hat noch jemand ahnung wo der orginalthread ist, also hier im AEC forum, zum HR finden und Auswirkungen Thread im Comm? Oder hatten wir das zusammengestückelt...ich bin confused.
 
Bin nicht Ash :mad:

Was ich in Scorps Arsch gefunden habe ? Ein paar tolle Mods, deren Namen ich nicht nenne möchte, sonst würde wieder Teile meiner Einrichtung kaputt gehen :)

Aber es gab auch ein paar erfreuliche Dinge, wie haufenweise Kot :top:

Der dient den "bestimmten" Mods wohl als Nahrungsmittel
 
Na aber schluss mit ablästern, wenn ihr ein problem miteinander habt dann klärt das untereinander aber nicht hier.
 
barbMa schrieb:
Samma isch glaub isch krieg Plack...hat noch jemand ahnung wo der orginalthread ist, also hier im AEC forum, zum HR finden und Auswirkungen Thread im Comm? Oder hatten wir das zusammengestückelt...ich bin confused.

Meinst du den hier?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1054742&perpage=15
 
Zurück
Oben