• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ach was.. "Karl Kani" -> "alle Posts dieses Benutzers anzeigen" -> irgendwas suchen was mit "OS" abzukürzen ginge wäre würde.. schon ist man am Ziel, es ist sogar nicht gerade schwer, da er nur in 3 Threads gepostet hat ;)

Aber nun kann man seine Posts ja nicht mehr anzeigen lassen (es war ein kurzes Comeback ;) ) also hier: :read:
 
Meine Herren, die Meister Mods sind aber ganz schön in Fahrt...

Und das Scorp ein Spinner ist, hat und Der ja schon erzählt...

Ja, Der...

Yawgmoth


Insider!
 
hm, machst du mit dir selber Insider? Muss ja reichlich komisch sein ^^
 
Ne, ich verwirre euch. Wir beide wissen Bescheid!

Und die Krypta, und Der selbst, den ich meine, auch.

Tjo...noch was?

Ah ja.

:hy:, guten Morgen!

Yawgmoth
 
ich hoffe du meinst nur die beiden Motten ;)

>>Und die Krypta, und Der selbst, den ich meine, auch.<<

Vorsicht Bürschchen ich poste auch öfter mal da ;)
 
Kloar. Sonst würde man wohl net jahre lang das selbe spiel spielen und im selben forum posten.
 
ColdCauldron schrieb:
ich hoffe du meinst nur die beiden Motten ;)

>>Und die Krypta, und Der selbst, den ich meine, auch.<<

Vorsicht Bürschchen ich poste auch öfter mal da ;)

"Die" Krypta war in dem Moment für mich das Necro - OT. Bitte zu entschuldigen.

Und nicht die Quotes verfälschen! Das muss GRÜN sein!

Oh, und warum entschuldigen? Einfach töten, wenn es dir nicht passt!

Yawgmoth, man kann Probleme auch OHNE Gewalt lösen...

Ist so aber viel befriedigender...

Yawgmoth
 
ColdCauldron schrieb:
jo, die meinte ich auch :eek:

Ich hab dich dort gar nicht bemerkt...oh, doch. Eher verdrängt...

Mist.. sie haben ihr Ziel erreicht

Hahahaha! PWNED!

Oh, in der Krypta haben sie mir auch ein Farblifting empfohlen. Steht mir das?

Frage ans Strat: Sollte man einen Computer im Gewitter anlassen?

Antwort: Nein.

Adieu!

Yawgmoth
 
Gelb wie schwedische Trikots ;)

Ich bin wohl nicht allzu oft in dem OT-Thread der Krypta, weil es da irgendwie ungemütlich ist.. aber ab und an schon
 
Du hast was verpasst: ICH bin der böse kranke Psychopath, ER ist der Gutmensch...

=> Gelb ist nett und freundlich und zeigt mein sonniges Gemüt, wie in der Sig...

Aber irgendwie gewinnt dadurch die Farbaufteilung der Sig eine ganz neue Bedeutung, oder?

Wir sollten kürzer posten, diese Blitze gefallen mir nicht...immer noch zu viele.

*Wettermaschine neu einstell*

Yawgmoth


EDIT: OoOoO...schaut euch das an...ich will, dass wir so was melden können, und dass er ne Verwarnung wegen Cheaten kriegt...ich will das so...aber es bringt nix...:cry:...die Welt ist schlecht...

Siehs positiv: Er hats nicht gecheckt, dass das Ding SO schlecht ist, dass es überhaupt nichts bringt...selfowned.

Bringt das echt nix?

Keine Ahnung eigentlich, seh aber den Sinn nicht - und jetzt überleg mal: Was bringts mehr: Ne weiße Kappe oder zwei DupeBers?

Völlig richtig.
 
Zurück
Oben