• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

bein zeigen dann sind wenigstens die männlichen monsis schonmal abgelenkt ;)
 
Ey, wenn hier ab und zu mal ein Mod reinschauen würde, die würden :keks:e en masse bekommen, die sie ja immer bekommen, wenn sie Jemand bannen würden :D :lol: !

Hey, ein bisschen mehr Respekt vor den Gebannten! Und er ist außerdem ein VETERAN!

...currently unbanned by himself, und das nicht mehr lange :flame: ...*:mod:*

Das meinste nicht ernst...

Stimmt -.- .

Ach ja, wer hat von euch den Käfig wieder offen gelassen? Dieser...HölleundQual? Egal. DER riskiert ne dicke Lippe, das ist echt nicht mehr feierlich...wann ist der endlich gebannt? Wenn ich was zu sagen hätte, wär er weg, sobald er Werbung für .jsp gemacht hat...

Yawgmoth


EDIT: Mann, bin ich böse. Aber nur, weil so viele Deppen zur Zeit rumlaufen...

DtG_Yawgmoth schrieb:
Warum fragst du eigentlich, wenn dus schon weißt :eek: ? Na, egal...im PvP - Forum gibts doch tausende Guides, könnte doch einer davon hinkommen, oder :rolleyes: ?

Na ja, und Equip...das perfekte kriegst du nie, jedenfalls nicht legit. Ansonsten? Na ja, ich weiß ja nicht, wie wenig die Dupes zur Zeit kosten...lass dich mal zu der Ausrüstung von wem anders ohne Skrupel beraten.

Yawgmoth

...gut, und sonst auch.
 
Der ist eh bald weg. Solche typen kommen ständig immer wieder, nicht beachten.
 
No ja, mich stört irgendwie die mangelnde Bildung in diesem Land, die sich immer mehr bemerkbar macht...

Ach so?

Jep. Sie sollte NOCH schlechter sein, denn dumme Sklaven sind gute Sklaven!

...was hab ich auch anderes erwartet.

[Y]Vollpfosten - Erkennungs - Programm

Yawgmoth
 
keine ahnung, also ich fands lustig.. teilweise wenigstens. Den Guide halt..
 
>>ep. Sie sollte NOCH schlechter sein, denn dumme Sklaven sind gute Sklaven!
<<

Willkommen in den vereinigten Staaten von Amerika.
 
barbMa schrieb:
>>ep. Sie sollte NOCH schlechter sein, denn dumme Sklaven sind gute Sklaven!
<<

Willkommen in den vereinigten Staaten von Amerika.

Sauber, den selben Gedanken hatte ich auch ^^

Gruß
 
Also ich find es relativ spannend zu sehen wann er gebannt wird, also wieviel sich InDia "gefallen" lässt.
 
barbMa schrieb:
>>ep. Sie sollte NOCH schlechter sein, denn dumme Sklaven sind gute Sklaven!
<<

Willkommen in den vereinigten Staaten von Amerika.

Wusstet ihr nicht, dass Bush einer meiner Kriegs - Bots ist :eek: ?

"I don't wonna be an American Idiot..."

Yawgmoth
 
Das heißt die amerikanische Kriegsführung ist auf dich zurückzuführen?

Damit machst du dich bestimmt beliebt!
 
ALLES Böse dieser Welt WÄRE auf mich zurückzuführen...wenn ich nicht so geschickt wäre.
Ich kanns euch ja sagen, Spambots glaubt man nicht :p - und wer denkt schon, dass ein fiktiver (:lol:) Forenavatar die Fäden der Macht in der Hand hält?

Mal ganz abgesehen davon, dass es ihm scheißegal ist, dass ihn Alle für ein Arschloch halten - weil er eines ist!

Und stolz darauf!

Yawgmoth
 
Ich nehm mir mal die Freiheit hier unserem Barbielein zu gratulieren.

gz und so, und besauf dich nicht wieder sinnlos :no:

:D

f020.gif
 
:hy:

Altes Haus! Alles Gute zum Geburtstag... besauf Dich ja gescheid, geht ja eh alles bergab. :D

Und "keep on rocking"
h020.gif


[size=0,5]Und schliess mal den Fred von den Obertrotteltroll, wenn Du dazu kommst, sonst spamm ich da noch rein. ;)[/size]
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1134229
 
Ja watt, soll ich da auch noch gratulieren... ich könnt mich ja mal selber zitieren. ;)
 
Sinnlos besaufen? Hat man EINMAL einen Grund...!!!

Danke euch :kiss:


>>Und schliess mal den Fred von den Obertrotteltroll, wenn Du dazu kommst, sonst spamm ich da noch rein. <<

Welcher ;)
 
Neuer Volkssport: barbMa zum burzeltag gratulieren. Wer am häufigsten in den zählenden foren gratuliert gewinnt nen Postabzug...also auf auf :go: :D
 
Zurück
Oben