• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

apropo Klassiker: ich sag nur "best Asn guide ever" :lol:


was sagt ihr denn dazu dass Scorp geht?
 
ColdCauldron schrieb:
apropo Klassiker: ich sag nur "best Asn guide ever" :lol:


was sagt ihr denn dazu dass Scorp geht?

YEAAAAAAAAAA endlich ist der Lappen weg :
dance01.gif
smilieparty.gif


nene Scherz ^^, fand halt sein Verhalten bei Ber scheisse, aber sonst hat er es ganz gut gemacht.

Gruß
 
ich will mich da eigetnlich nicht so recht zu äußern, weil ich zu wenig Ahnung hab, als dass ich viel über ihn schreiben könnte.. Ich weiß nur, dass sich eigentlich von Memberseiten ziemlich viel über ihn beschwert wurde, was wirklich dran ist weiß der Geier..
 
Warum sollte er? ER hat nicht für Bers Ban gesorgt :flame: ...

Pist du wieder pöse...

...wann bin ich es NICHT?

Yawgmoth
 
Ja. Und Krümelchen.

War das ein Witz, oder weißt du es echt nicht?

Yawgmoth
 
BL heißt ja in Wirklichkeit Ban List.

Wie in WC3. Die User, die einmal "Ber" in ihren zählenden Posts erwähnen, ohne dabei auf die Dupeproblematik hinzuweisen, werden spätestens nach 10 Jahren gebannt. +-5.

Yawgmoth
 
Ich besitze nur WC1. Das genügt meinen hohen Ansprüchen an die Entsorgung verdauter Nahrung voll und ganz.
 
Ach, WC3 ist doch nicht schlecht :confused: ?

Sag mal...ist der Thread zum Chat gedacht?

Ich darf das. Hey, und überhaupt: Wenn mal überhaupt ein Anderer vorbeischaut, der wird uns dankbar sein für diese amüsanten Posts! Oder?

Nein.

Mist.

Yawgmoth
 
>>[/schmeimmodus] Die Hauptsache ist doch allein, daß Ma nicht geht.[/schleimmodus]<<

Hach das hast du wieder schön gesagt :kiss:.

Boah ich weck auf setz mich in mein auto und krieg rückenschmerzen das ist garnicht nett. Das passiert einmal im Jahr und das muss geraqde jetzt sein. Noch haufen zu tun hier und die schmerzen, noch net mal monats mitte und kaum noch kohle es ist zum heulen.

Wer macht denn für scorp den job ist das schon bekannt?
 
Ich.

Um Himmels Willen.

:keks: (<--- Schmerzmittel) m4!


Nenn ihn wieder Ma, das schaut aus wie Milliampere!

Yawgmoth
 
Schmerzmittel hab ich schon eingeworfen hilft aber nicht wirklich obwohl das starkes zeug ist.
 
Kater hab ich keinen eher nen vogel ähh Rückenschmerzen mein ich. Man das nervt :angry:
 
WTF Scorp geht ?!


Wurd auch langsam Zeit das der Clown endlich geht, der hat die Jahre über genug Rotz verzapft. Da haben andere Webmaster wesentlich mehr geleistet :top:
 
Wenn du ein problem mit ihm hast käar das persönlich mit ihm, hier ist kein platz vor sonen zeug.
 
scorp? wer?
wayne^^

Ich war heute shoppen mit Myria, das ist viel wichtiger :D
1280_3837353066353334.jpg


:D

~85p, das entspricht rund 8,5 stunden ... mf -.-

/edit:
öh, die handbandagen sind rot, die türkisen sind noch älter.
 
Für 'n Fallen riskiert der aber 'ne ganz schön dicke Lippe.

Ich finde 'n Röckchen für 'ne Mönchine im Kampfeinsatz iregendwie etwas deplaziert.
 
Zurück
Oben