• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

barbMa schrieb:
Neuer Volkssport: barbMa zum burzeltag gratulieren. Wer am häufigsten in den zählenden foren gratuliert gewinnt nen Postabzug...also auf auf :go: :D

Hehe, haben sich ja schon einige überall eingeklinkt, von denen ich in der Siedlung noch nie was gelesen habe. +3 nehmen viele gerne mit. ;)
 
Jo die meisten kenn ich aber ein paar auch nicht. Das ich sowas noch erleben darf *träne aus auge drück*
 
Naja, bei 9078 Posts allein im zählenden Bereich ist wohl ein gewisser Bekanntheitsgrad nicht auszuschliessen. ;)
 
Joar...wie der eine: ich kenn dich zwar net, aber graz. Ich dacht auch, ui der kennt mich net. Na der wird mich noch kennenlernen :diablo:

hmm aber der ava mit den sternsche sieht irgenwie schnuckelig aus.
 
Überaus. So wie du.

*SCHLEIM*, oder was?

:p ...du hast doch keine Ahnung von Nettigkeit oder Komplimenten...

Von WAS? Egal. Erst mal +2 von Ammas und Babbas, jetzt noch schauen, ob sich genug Leute verwirren über meine Art zu gratulieren...oder auch nicht:flame:...und dann noch mal mindestens 20 absahnen. Sehr gut, Spambot Ma!

Pf...um diesen Post zu retten: Alles Herzliche, Führer! (<---wolltest du das nicht so?)

Haha, den Titel will ICH!

Yawgmoth


EDIT: *Burns* Ausgezeichnet...

 
der is aber n paar mal sitzengeblieben, unser freund da ^_^
 
Jo die 4te klasse war hart, aber so ging es doch jeden oder ;)

Seinen Namen hab ich aber gemocht :diablo:
 
Am härtesten war die erste - ich war schlau und hab sie mit dem "nxt Level" - Cheat übersprungen :flame: !

Und er hat ihn immer falsch eingetippt und ist während dem Getippe an den Fallen verreckt...

Yawgmoth
 
Ich hab mich pink angezogen und die dachten ich wär nen hammadin mit eni, da hab ich gleich paar klassen -übersprungen- (man achte auf diesen gigantischen wortwitz)
 
:lol:, wie viel hast du eigentlich schon getrunken :D ?

Oder feierst du erst heut Abend?

Yawgmoth
 
Nichts ich bin normal so :)

heute abend erst mit studienkollegas
 
Hey, ich auch!

Nein, echt?

Aber was ist heutzutage schon normal?

Yawgmoth
 
Warum werden die amüsantesten Trolle nur immer so schnell gebanned? Die pöhsen Mods gönnen den armen usern einfach keinen Spaß!
 
oh


alles gute zum burzeltag ma - feier schön :)
 
Menno, zum Kotzen, da willste feiern, dass Du endlich ne neue Arbeit hast, und dann ist
1. die Stelle immer noch nicht 100 pro sicher :motz: und
2. will keine Sau mit Dir feiern weil alle arbeiten müssen :hammer:

Leben ist so ungerecht :bersi:
 
Du brauchst nen grund zum saufen? Wie bist du denn drauf? Also ich glaub ich muiss ne neue regel im AEC einführen. Unter ein Promille oder so kommt man net hier rein. Ok, ausser ich natürlich :diablo:
 
LATÜRNICH *Hicks*

Gesoffen wird heute so oder so... ist ja eh scho fast im Sack die Sache... dachte halt mal, wäre schön zur Abwechselung wieder mit gutem Gewissen saufen zu können. :D
 
Ich habe mich eben ein wenig im KLA verlustiert. Ohne hassundqual werden wir wohl auf viele amüsante Stunden verzichten müssen.
 
barbMa schrieb:
Du brauchst nen grund zum saufen? Wie bist du denn drauf? Also ich glaub ich muiss ne neue regel im AEC einführen. Unter ein Promille oder so kommt man net hier rein. Ok, ausser ich natürlich :diablo:

100% agree! Sollte unbedingt in die AEC-Regeln integriert werden. Ma ist eh naturbreit.
 
>>Ma ist eh naturbreit<<

:lol: ist das geil :lol:

deswegen hat der azt der mich rausgeholt hat so blöd geguckt, der hat gerochen das ich schon ne fahne hab. na was nen richtiger barb ist der muss ja ständig besoffen sein. wenig weiber um sich und die haben noch mehr bart als man selber *bräääähhh*
 
Zurück
Oben