• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Heh, nur weil ich ab und zu mal ein Bier trinke, könnt Ihr mich doch nicht als Biertrinker bezeichnen!
:angry:
 
BIERTRINKER! (Ich mag keines...)

Aaah, es ist so weit: Die Mods fallen auch, sie gehören zu DENEN!

Akablizz schrieb:
Hallo,
bin Ama-Newbie und würde nichtsdestotrotz mal wieder eine spielen. ;)
Ich finde die Frostmaiden recht nett, würde aber gerne wissen in welcher Verbindung das Runenwort Eis zu dem Build passt. In dem Guide von Salina schreibt er, dass es eines der besten Runenwörter für den Build ist, allerdings wird das RW später bei den Waffen nicht aufgeführt. Zudem wüsste ich gerne, welcher Merc dazu am besten passt (Mighter?). Wie das mit denn CIs aussieht usw usw :p

Yawgmoth
 
@Ma + Motte :lol: sowas ist einfach nur geil

@Motte speziell: Equalizer ist so ein Ding um den Sound zu regulieren. Bei Musikprogrammen zu finden, oder auch bei Musikanlagen, oder Gitarrenverstärkern, oder oder..

FilthyMcNasty schrieb:
Heh, nur weil ich ab und zu mal ein Bier trinke, könnt Ihr mich doch nicht als Biertrinker bezeichnen!
:angry:

wer sagt denn hier Biertrinker zu dir? :confused:

EDIT: garkein Wahnsinn in dem Post :(
naja, als Trost: der nächste wieder* ;)
*(vllt)
 
WAHNSINN!

Was?

Ich hab 6,66 Posts pro Tag! :diablo:

Phänomenal. :keks:

Yawgmoth
 
HÖLLE HÖLLE HÖLLE




>>Aaah, es ist so weit: Die Mods fallen auch, sie gehören zu DENEN!
<<

Hehe na bei aka mach ich mir da wenig sorgen ;)


was wollt ich noch sagen?

T O D U N D V E R D A M N I S

6 6 6


Hab ich schon erwähnt das ich morgen Komplexprüfung hab?
Ist es v erwerflich mir zu wünschen das die mir ne 1 dupen? :diablo:
 
Ich habe 6,66 Bier pro Tag.

beeer.gif
:D
beeer.gif
 
Solange es im Leben keine Rollbacks gibt.. Oder Lags.. stellt euch mal vor, ihr wollt nach hause aber da ist auf einmal nur noch ein schwarzes nichts.. Schwierig
 
>>ihr wollt nach hause aber da ist auf einmal nur noch ein schwarzes nichts<<

Also wie immer :diablo:

>>Da dürften dann aber einige Promille geduped sein.<<

Das ist dann aber für einen guten zweck ;)
 
das wird verwirrend. Weil das gute ja quasi das böse ist. Also heißt für einen guten Zweck ja eignetlich für einen bösen Zweck. Und wenn man sagt etwas wäre für einen bösen zweck, dann ist das nicht etwa für etwas böses, also etwas gutes, sondern für etwas gutes, also etwas böses. Alle Verstandski?
 
Ich sachma

GOTTES TOD GOTTES TOD GOTTES TOD


Prüfung bestanden, im laufe des tages wird mein alkoholspiegel bedrohlich steigen. Erste bier ist offen, ab jetzt übernehm ich keine haftung mehr :diablo:
 
Jep, GZ!

Wenn ich nächstes Jahr Abi habe, betrink ich mich auch - das erste Mal in meinem Leben!

Passend zum 18.Geburtstag?

Logisch :bersi: !

Na ja, aber dann ändere das "Wenn ich Abi hab" in "Sobald ich Abi hab"...

Gibt es da auch nur den Hauch eines Zweifels?

:rolleyes:

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Wenn ich nächstes Jahr Abi habe, betrink ich mich auch - das erste Mal in meinem Leben!

wtf? das erste mal in deinem Leben? Und ich dachte du wärst immer besoffen wenn du postest* :D



*;)
 

Da sag ich nur eines
rofl lol und weiter so!

Gruß
 
Dabei hatte er das Zeug, ein richtiger Klassiker zu werden. Da stimmte einfach alles. Inklusive "ich spiele schon ein halbes Jahr und habe immer noch keine HR gefunden, was bleibt mir also anderes übrig, als mir die im Chan zu holen, wenn ich das bei india schon nicht darf."

Böse Mods! :cry:
 
Zurück
Oben