• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich wieg aber kein 1,2k kGramm!

KK, I believe you...

Ach ja...manchmal überrasch ich mich selbst. Jetzt hab ich glatt meine 7,00 Posts - pro - Tag - Grenze verpasst...und hab jetzt 7,03 PPD. Astonishing.

Yawgmoth
 
PM bekommen:

virusette wrote on 15-07-2006 20:30:
hiho,

In Deiner Dropbetrachtung hat sich ein "kleiner" Kommafehler eingeschlichen.

Nun addieren wir die Chance von den einzelnen HR bei diesen Monstern. Diese betrüge zusammengenommen 0,00072 bzw. 1:138900.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob die Dropchance richtig ist, aber 0,00072 ist immer noch eine Chance von rund 1339:1, sagte neben meinem Bauchgefühl jedenfalls mein Taschenrechner.
...................

Aus dem HR thread. Wer hatte das denn berechnet? Soweit ich mich erinner müsste das der part sein wo es um Travi geht.


@Yaw
Du zweifelst nicht ernsthaft meine Führerolle an, oder Oo :flame:
 
Kommt darauf an, in welchen Bereich...

DU bist der Führer der Kakerlaken vielleicht, wenn sie blind ist und in ihren letzten Zügen liegt.
Ma ist der Führer des AEC, und der des Barbforums und des Ama - Forums...


Alles Lüge. ICH bin der Führer, egal, worum es geht. Ja, und auch der der Kakerlaken.
Kakerlaken: barbMa auffressen!

Jawohl, Sir! *rassel*

So mag ichs.

Yawgmoth
 
soweit ich weiß ist yawidawi nur der Führer vom (natürlich ultimativ wichtigen) "-blub-Forum" :lol:


Aber verschreckt doch den armen Tekcor nicht so :D
 
>>Aber verschreckt doch den armen Tekcor nicht so <<

Na wenn er hier schon postet muss er auch mit der geballten ladung wahnsinn klarkommen die hier nunmal vorherrscht.
 
Wahnsinn? Was meinst du?


VRROOOOOOMMM!!!

booarh habt ihr das flugzeug gesehen? das flog genau durch mein Zimmer!! :eek:
 
Oh Yawgmoth! Ihr KAPIERT es nicht!

Ich weise darauf hin, dass Tekcor mich schon aus dem Grünen Tisch kennt. Nix mit "erschrecken", der ist das gewohnt!

Ja. Blöd, ne? Keine Neuankömmlinge zu nerven...

Yawgmoth
 
na dann mal ein unschreckhaftes moin in die wahnsinnige runde :hy:
 
Moin. Boah irgendsonen honk hat versucht um 10 bei mir anzurufen. Ich glaub es hackt. Sonntag um 10!!! Und die scheiss kirchgänger waren auch schon wieder putzmunter. Reicht es nicht das die kirchglocke sonntag um 12 10 mal läutet? Nein!!!!! 5 minuten hat das scheiss ding geläutet. Die brauchen sich nicht wundern wenn wieder kirchen brennen grrrrrr


Bei mir fliegen rosa elefanten durchs zimmer...elefantenfleisch...lecker.
 
Ich war bis 8 uhr (morgens) auf und um 12:30 "ey, frühstück" - "mmhgmhgw?" -.-
 
Tjo gut wenn man älter ist und somit seine eigene wohnung hat :p
 
Wichtig ist sowieso nicht die Galeonsfigur im Rampenlicht, sondern die dunkle Eminenz, die aus dem Hintergrund alle Fäden zieht ...

*wieder mit den Schatten verschmelz*
 
barbMa schrieb:
Moin. Boah irgendsonen honk hat versucht um 10 bei mir anzurufen. Ich glaub es hackt. Sonntag um 10!!! Und die scheiss kirchgänger waren auch schon wieder putzmunter. Reicht es nicht das die kirchglocke sonntag um 12 10 mal läutet? Nein!!!!! 5 minuten hat das scheiss ding geläutet. Die brauchen sich nicht wundern wenn wieder kirchen brennen grrrrrr


Bei mir fliegen rosa elefanten durchs zimmer...elefantenfleisch...lecker.

Hast was gegen Kirchgänger, ha?

Oh nein, jetzt kommts wieder raus, dass er Ministrant ist...

Das hast DU jetzt gesagt!

Nein! *Sich zu Spambot Lanx im Schatten gesellt*

Yawgmoth
 
>>Wichtig ist sowieso nicht die Galeonsfigur im Rampenlicht, sondern die dunkle Eminenz, die aus dem Hintergrund alle Fäden zieht ...

*wieder mit den Schatten verschmelz*<<

Hrhr Lanx unsere schwarze Eminenz. Das krasse ist das das nichtmal übtrieben ist...:)

>>Hast was gegen Kirchgänger, ha?<<

Unter anderem.
 
Mein Dumprolltechnodeppennachbar meinte heute morgen um 7:00h mit seinen Dummprolltechnodeppenkumpels in seiner Wohnung einreiten zu müssen, um dann brüllend laute Dummprolltechnodeppenmusik zu hören. Ich hab dann kurz mit dem Kolben meiner AK-47 an seine Wohnungstür gedonnert und Ruhe war. Nur leider konnte ich danach nicht mehr schlafen.

Das verrückte ist, daß der Idiot neben seiner Dummprolltechnomucke noch ein zweites Hobby hat, und zwar Angeln. Kann mir mal jemand bitteschön erklären, wie das zusammengeht?
 
Schau mal fil. Der troll hört techno soll heissen das er nicht gesellschäftsfähig ist ausserhalb der dumpfen zappelbude. Also begibt er sich zur nächstbesten niederen lebensform zu der er aufblicken kann: den fischen.*







*lässt sich auch beliebig auf das bnet und forenproletariat anwenden
 
Schau mal fil. Der troll hört techno soll heissen das er nicht gesellschäftsfähig ist ausserhalb der dumpfen zappelbude. Also begibt er sich zur nächstbesten niederen lebensform zu der er aufblicken kann: den fischen.*







*lässt sich auch beliebig auf das bnet anwenden
 
Schau mal fil. Der troll hört techno soll heissen das er nicht gesellschäftsfähig ist ausserhalb der dumpfen zappelbude. Also begibt er sich zur nächstbesten niederen lebensform zu der er aufblicken kann: den fischen.*







*lässt sich auch beliebig auf das bnet anwenden
 
Zurück
Oben