• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Der ist gebannt...ich kann mir ein fettes grinsen nicht verkneifen. Wobei ich ihn auch ein bisschen gemocht hab.

>>Quell der Erbauung <<

Filischnuggisupimausi sagt es. Manche comments waren echt lustisch.
 
:lol: ist mir noch garnicht aufgefallen der Kerl. Der musste dich ja ziemlich mögen, hat ja fast nur auf deine Posts geantwortet :D

Hm, das "Quell der Erbauung" war also soo gemeint.. *rechte Augenbraue hochzieh*
 
Och das kann auch anders gemeint sein ich definier das mal so. Letztenendes ist das doch egal.

Hab mal in die post übersicht geschaut, du kannst ja erster werden da ash ja net mehr da ist :)
 
:eek: Upsa, stimmt ja. Jetzt wo MarCi und Raphy weg sind, hab ich tatsächlich eine reelle Chance :D

obwohl man sagen muss, dass meine Posts mehr Inhalt haben als deren damals ^^
 
Das ist wohl wahr, allgemein sind die posts inhaltsvoller geworden auch wenns nur zeichen von fortschreitenden wahnsinn sind. Die entwicklung gefällt mir.
 
Jo, man kann schon sagen, dass der Wahnsinn in den letzten Seiten stark zugenommen hat :D
Zudem kann man kaum noch Doppelposts erblicken :eek:
bis auf einen gewissen 4-Fach Post *räusper*
 
Die zählen eh net, naja ich versuch die mal wegzumachen, gestern gings ja net.


Geht net, ich denke der ist auch bisschen gross zum laden hat der keine lust.
 
Klar fil wir sind doch praktisch geschwister...Hören Metal, Motto: Erst ab 3 Promille fängt das leben an, und wir sind verdammt E V I L ich muss dich also schon zwangsweise verstehen. Wehe hier hustet einer was von geschwisterliebe, es ist doch nur petting.
 
SPAMMER!!!!!!eintausenddreihundertsiebenunddreißig

[Y]Ban hard

:D

Yawgmoth


Soviel zu "Posts mit Inhalt", Ma...
 
>>Seit wann höre ich denn Metal?<<

Tust du nicht? Warum??? Du zerstörst grad mein weltbild. Was denn sonst? Gibt es noch was anders? Gothik lass ich noch gelten das hör ich sehr gern zur Zeit. Ansonsten geh mir aus den augen, ich bin menschlich und inhaltlich enttäuscht.
 
Ich habe weiter vorne in diesem Thread bereits geäußert, daß ich jegliche Art von Musik hasse. Was sicherlich damit zu tun hat, daß ich sehr lange beruflich damit zu tun habe/hatte.

Als ich Musik noch nicht in jeglicher Form abgelehnt habe, war die einzige Art von "Metal", welche ich ungestört an mein Ohr dringen ließ, die musikalischen Darbietungen von Lemmie & Co., weil die eigentlich keinen Metal machen. Eine Band, wo der Bassist der Chef ist, erlaubt einfach keine ellenlangen Gitarrensoloquälereien.

Und Gothik geht ja nun mal garnicht. Dieses "Die Welt ist ja so schlecht, leider bin ich nur zu feige, mich aufzuhängen"-Gejammer ist ja nun echt nur was für die Hardcore-Warmduscher.
 
Ich bin wirklich hardcore warmduscher selbst im sommer dusch ich warm. Wobei gothik nicht nur solche texte hat, jedenfalls Das Ich net und das hör ich an.

Musik hassen naja ok wenn du damit arbeitest aber selbst da ohne musik könnt ich nicht leben.

Gitarrensoli sind ja eher der progressive metal part. wie auch immer. Sag einfach ja Ma ich hör Metal und dann passt das :p
 
<- Metal, Gothik, Folkrock...
Den ganzen pathetischen Kram :D

Fil du nup ^^
 
Hab seit gestern die *piep*finsternis von Eisregen *freu*

>><- Metal, Gothik, Folkrock...
Den ganzen pathetischen Kram <<

Wenigstens einer der mich versteht :D
 
Zurück
Oben