• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Schau mal fil. Der troll hört techno soll heissen das er nicht gesellschäftsfähig ist ausserhalb der dumpfen zappelbude. Also begibt er sich zur nächstbesten niederen lebensform zu der er aufblicken kann: den fischen.*







*lässt sich auch beliebig auf das bnet anwenden


alda was geht hier ab
 
Yawgmoth = Spammer for life!


<----Suuuuper!

Kein Kampfgespamme mehr jetzt :eek: ?

Von wegen! Die müssen Alle das Teil sehen!

Yawgmoth
 
und ich kann netmal die überflüssigen löschen grml
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1132709

BloodLord champion wie geil ist das denn. Will auch!!!!11!!!!!1 Aber bevor die mich zum champ machen friert die hölle zu :(
 
was muss man eigentlich machen um Champion zu werden??

der Ava ist aber n1 ;)
 
Immer nett und hilfsbereit und allgemein ein vorbild für alle und aushängeschild der seite. Alles was ich nicht bin :diablo:

Mein BloodLord ;(
 
Hyper ist neuer Webbie...gute Wahl.
 
Man lese auf der mainpage und werde schlauer :p
 
Ich will auch Champion werden!

:lol: :LOL: :lol: ! Nett und freundlich! *Sich in die Ecke schmeiß*

Hm...hab ich euch eigentlich schon freudestrahlend verkündet, dass mein Ignore um wieder einen Eintrag ärmer ist :flame: ?

Ich nehme an, das bedeutet NICHT Versöhnung?

:p . Die Maßnahme bei so einem Fall ist IMMER Ban...:hy: Püre...ich werde dich NICHT vermissen...MUAHAHAHAHA!

Yawgmoth
 
Püre, sagte ich doch :confused: ...

Nicht Jeder schaut regelmäßig ins Comm...oder ins Strat...egal. Es geht um Pure Evil, seines Zeichens Ex - Spammer, Ex - Yawgmoth - Anflamer und Ex - Forentroll.

Yawgmoth
 
Die Frage wurde duch Deine Aneinanderreihung von zwei Zitaten allerdings keineswegs geklärt, sondern nur noch einmal zusammengefaßt.
 
Kann damit zusammenhängen, dass ich es nicht ausstehen kann, in jedem Thread, den ich aufmache (oder in dem ich bloß mitrede!), über willkürlich eingestreute Beleidigungen in Augenkrebsfarben zu stoßen, wenn das nicht sein muss.
Gelesen hab ich sie trotzdem meistens - nicht wirklich darauf geantwortet, aber immer fleißig gemeldet, weil das sich einfach nicht gehört...ich such euch gleich mal ein Zitat.
Danach möcht ich von der Geschichte aber nix mehr hören...gebannt ist vorbei.

Yawgmoth


EDIT:

DtG_Yawgmoth schrieb:
Na ja...sich treffen zu lassen ist nicht so der Sinn...ansonsten: Ganz nett, aber bisherige Alternativen sind wohl besser.
Hat nur den Sinn, überhaupt einen zu machen; dass die Cham halt endlich was kann.

Yawgmoth


EDIT: Iiaaaaah, Slinger!

Pure Evil schrieb:
Iiaaaaah, Spammer!

Und ich dazu, in oben rein:

EDIT²: Tja, spammen ist schon böse...muss ich zugeben.

...nachdem ich die Nachricht von seinem Ableben erhielt :flame: .

Von aus hier.
 
Zurück
Oben