• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Jo, Farben*piep* ist nämlich indiziert oder so. :D
 
Mist, bei Google findet er nichts wo "finsternis der Eisregen" drin vorkommt :(
dabei war ich doch soo gespannt. Ma, du willst mir nicht zufällig sagen was da hingehört?! *Hundeblick* :D
 
Alda jetzt nochmal für dich auffälliger gehts net




Jo die Bpjs mag das album net, aber ich :D. Wobei es so schlimm auch net ist. Ich glaub das war auch nur weil die die texte im booklet haben. Da die alben die net indiziert sind von den texten her auch nicht grad freundlich sind ;)
 
Ach, für mich gibt es nur einen Gott...

Yawgmoth!

Nö. BelaFarinRod! Was anderes als die hör ich höchstens sporadisch und auch - mal - von - Leuten - die - CDs - ausleihen...bin musikalisches Krisengebiet, aber ich hab mich noch nie besonders dafür interessiert, also aktiv; ich lass mir aber gerne mal gute Sachen zuspülen/ empfehlen.

Beispiel?

Die ganzen alten CDs meiner Mutter. Nennts spießig, aber z.B. Billy Joel find ich geil, und kennt ihr Dan Fogelberg?

Langweiliger Spießer... -.- ...hey, Post mit Inhalt!

Yawgmoth


EDIT: Ach ja, die Kiddies...wer findet den Fehler?

THE-NIGHTWISH schrieb:
hallöchen alle zusammen!

hab mal 3 kurze fragen zu meinem lvl80 summoner.

zum einen,ich hab drauf geachtet das er 0mf hat da ich ihn gern für rohlingsuche nutzen mag. endequip hab ich auch schon an:

TO set (bisher nichts reingesockelt)
Leoric
2*soj
mara
und ein paar skiller.

sölli hat 4,9k eth stone armor
eth andy's
eth Kolossvulge mit Phoenix drin

nun,wenn ich in akt 1 (grube) und akt 2 (tunnels) killen lasse, fallen immer nur magische items trotz 0 mf. selbst der sölli (machter) hat ja 0 mf.

zum anderen,was sockelt man denn in TO set und leoric?? -life und mana ist knapp über 1,2k und die resis alle max (75)

die dritte frage ist eigentlich nur , wieviele skelette- und magier sind max möglich?

danke schonmal für eure hilfe

ciao
NIGHT
 
bpjm schimpfen die sich jetzt aber.
 
Ey, sagt mal, dreh ich ab oder warum hab ich BEIDE euerer Posts jetzt nicht verstanden?

"gio"? Welcher X - Account? Wat is los?

"bpjm"? WTF? Ach, ich glaub, das ist zu spät zum Denken...egal. AUFKLÄRUNG!

Yawgmoth


:hy: und gut Nacht! (Stoffel)
 
*er lebt*

/me hört Melodic Death. In Flames, Dark Tranquillity, Children of Bodom und das ganze Zeuch... :p
 
gio ist ein AEC-Member welches aber gebannt wurde und so mit 2. (+) Account hier rein muss, und deswegen wurdest du gefragt ob du das denn nicht bist, Motte. Das bist du aber nicht.

Und C's Posting ging um Mucke glaub ich

So! Alle Unklarheiten bereinigt?
 
Die childrens mag ich auch, zwei alben von denen klingt nett.



Bundes Prüfstelle für jugendgefährdente Schriften und da zählen auch tonträger zu
 
die nennen sich jetzt aber /B/undes/p/rüfstelle für /j/ugendgefährdende /M/edien
 
achso um die gings.. ich dachte um irgendeine Band.

Children of Boddom mag ich nicht :angel:
 
>>Children of Boddom mag ich nicht <<

Kenn ich nicht. Die die ich mein heissen Children of Bodom.

>>die nennen sich jetzt aber /B/undes/p/rüfstelle für /j/ugendgefährdende /M/edien´<<

Ok, in meinem alter ist man wohl bei manchen dingen nicht mehr auf den neusten stand, soll mir auch reichlich egal sein.
 
barbMa schrieb:
>>Children of Boddom mag ich nicht <<

Kenn ich nicht. Die die ich mein heissen Children of Bodom.

Klugscheißer :p

barbMa schrieb:
>>die nennen sich jetzt aber /B/undes/p/rüfstelle für /j/ugendgefährdende /M/edien´<<

Ok, in meinem alter ist man wohl bei manchen dingen nicht mehr auf den neusten stand, soll mir auch reichlich egal sein.

Seh ich ähnlich du alter Opa :p

*ganz fies zu Ma bin* ^^
 
>>Klugscheißer<<

Min. 3 mal am tag manchmal mehr.


>>Seh ich ähnlich du alter Opa

*ganz fies zu Ma bin* ^^<<

Jaja damals im Krieg. Das waren noch zeiten. Da wurden die Alten noch geehrt. Und was ist jetzt? Jetzt ist man "fies" zu einen. Nein nein, sowas hätte es früher nicht gegeben.*




*geh sterben kacknup :diablo: ;)
 
Ach, bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin, wo man seine mehr oder weniger peinlichen musikalischen Vorlieben noch verteidigen muß, wie die Heilige Römische Inquisition die wahre Lehre der katholischen Kirche.

Insofern kommentiere ich Eure hier mitgeteilten musiikalischen Präferenzen mal einfach nicht, sonst holt Ihr nur noch die Daumenschrauben und die Eiserne Jungfrau raus, bzw. fangt zumindest ganz bitterlich an zu weinen.
 
Zurück
Oben