ColdCauldron
Guest
Sollte das *piep* eine Zensur sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*piep*finsternis
Farben*piep*
THE-NIGHTWISH schrieb:hallöchen alle zusammen!
hab mal 3 kurze fragen zu meinem lvl80 summoner.
zum einen,ich hab drauf geachtet das er 0mf hat da ich ihn gern für rohlingsuche nutzen mag. endequip hab ich auch schon an:
TO set (bisher nichts reingesockelt)
Leoric
2*soj
mara
und ein paar skiller.
sölli hat 4,9k eth stone armor
eth andy's
eth Kolossvulge mit Phoenix drin
nun,wenn ich in akt 1 (grube) und akt 2 (tunnels) killen lasse, fallen immer nur magische items trotz 0 mf. selbst der sölli (machter) hat ja 0 mf.
zum anderen,was sockelt man denn in TO set und leoric?? -life und mana ist knapp über 1,2k und die resis alle max (75)
die dritte frage ist eigentlich nur , wieviele skelette- und magier sind max möglich?
danke schonmal für eure hilfe
ciao
NIGHT
barbMa schrieb:>>Children of Boddom mag ich nicht <<
Kenn ich nicht. Die die ich mein heissen Children of Bodom.
barbMa schrieb:>>die nennen sich jetzt aber /B/undes/p/rüfstelle für /j/ugendgefährdende /M/edien´<<
Ok, in meinem alter ist man wohl bei manchen dingen nicht mehr auf den neusten stand, soll mir auch reichlich egal sein.