• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Bitte, triff auch paar unschuldige dupeuser, danke.

Mussu malschaun ob die adressen der ingame chef etage rauskriegst.Oder dich hochschlafen und dann alle hinterrücks ermorden. Denke aber an die Folter, die darf nicht fehlen.
 
Îhr habt probleme^^

Meine Ignoreliste ist leer, weil alle Kandidaten für selbige viel zu viel Amusement bereiten, um ihre Beiträge auszublenden.
Und den Sinn von der Freundesliste hab ich nie kapiert, was bringt die?^^

Der Fehler is wohl darin zu suchen, dass die user-IDs neu verteilt wurden und so.
 
Aaah, Folter ist mein Fachgebiet...

Ach du...

Für Supervisoren weiß ich eine exzellente Qual: Ein Forum, das NUR aus Spammern besteht, so zu verwalten, dass die Performance passt, UND gleichzeitig immer über 10K User für Werbeeinnahmen sorgen :flame: !

Willst du seinen Geist zerrütten und ihn in den Wahnsinn treiben?

Right - O. Und währenddessen kommen die Zangen und die Kohlen und das Feuer zum Einsatz - und die Todeshamster.

Yawgmoth
 
um was gehts hier eigentlich in dem Thread ???

da sich die Diskussion wohl um die id-Neuverteilung dreht sag ich auch mal was dazu - mir wurde n anderer account angedreht :D gut dass Einloggen etc. noch normal klappt hm heut seit langer Zeit mal wieder gespielt (seit 1.10 nichtmehr ^^ ) und es macht mal wieder nen Heidenspaß :)
 
Interessant...und wer bist du vorher gewesen?

MarC vielleicht?

Klingt logisch...

Yawgmoth
 
Also: ich war eine Woche in Irland - da kommt man zurück, und alles ist anders.. Cheater von Blizz zerstört :top:; irgendein MH zerstört :top:; meine Buddyliste ist wech :cry:; alle haben auf einmal neue Acc-Namen :confused: was soll die Kacke? Muss ich mich jetzt auch ColdCauldron2 nennen? Oder ist das Scherz? Ich werde daraus nicht schlau. Und noch viel schlimmer: ich konnte "Fils-Eiersuppe" nicht mitessen ;(

Naja, ansonsten :hy: an alle.

@YawiDawi ich glaube kaum dass er MarC ist, denn ansonsten wüsste er von dem Sinn dieses Threads ;)
 
Tja, aber nicht einmal ICH kenne den Sinn dieses Threads...

Andererseits, würde MarC so viele Posts schaffen, um Zombie zu werden, ohne gebannt zu werden?

Auch wieder wahr. Schaust du je auf die Hauptseite, Cauldron? ;)

Yawgmoth
 
Das ist definitiv nicht MarC...das ist halt nen OT Thread wie jeder andere auch, ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.
 
Sachtmal ist der Cheaters Choice Fred weg oder binich dooof?

Filmriss? Du sollst doch net so wenig trinken :no:. Wenn du dich noch erinnern kannst das du einen filmriss hast warst du nicht betrunken genug.
 
barbMa schrieb:
Das ist definitiv nicht MarC...das ist halt nen OT Thread wie jeder andere auch, ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

Ahja ok danke :) hab noch keine Erfahrung mit sowas, hab in sone Art Thread noch nie was geschrieben ^^' (is das sone Art Tavernenthread? )

Und ich glaube kaum dass jemand von euch mich kennt :D zumindest ist der Zombie hier alles was ich seit meiner Anmeldung 2004 zustande gebracht hab.
 
Jo ne Taverne,so könnte man es am ehesten bezeichnen. Wo der tread ist den ich such weisst du nicht zufällig? :D
 
barbMa schrieb:
Filmriss? Du sollst doch net so wenig trinken :no:. Wenn du dich noch erinnern kannst das du einen filmriss hast warst du nicht betrunken genug.

man hat es mir erzählt während ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dank Alkoholvergiftung :angel: also sei beruhigt ;)


Den Thread hab ich auch nicht gesehen..
 
Cheatertrolle haben den Thread versteckt grrr

Alkoholvergiftung? Narg soweit sollte es nicht kommen, sowas ist uncooool :p. Rund sein wie ein buslenker ok, kotzen wie tausend matrosen, is man dabei. Aber richtig vergiftung :flop:
 
du kannst dich aber auch nicht entscheiden... *grml*

außerdem wird flopp mit zwei p geschrieben :P
 
Da fährts mir glatt durch MarC und Bein :eek:
 
Zurück
Oben