• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ts, sobald ich Mod bin, wirst du nie mehr über Tainted herauskommen, höchstens für Vulture Demon...dann bin ICH der Einzige, der ein selbstgewähltes Userpic hat :p !

Welches wäre?

Pst...geheim!

Yawgmoth
 
Admins entscheiden über postabzüge usw und das mit absprache von allen, schlechte karten kleiner.
 
Ich bin doch der Admin der Welt, da kann ich das ruhig entscheiden - ist auch immer heimlich passiert in letzter Zeit, damit du ja nicht die 10K erreichst. Wärst schon längst dort.
Aber wenn ich Mod bin, dann kann ich, ohne mich verstellen zu müssen, zu jedem deiner Posts sagen:

"Du VERDAMMTER SCHEISSSPAMMER willst es nicht lernen, oder? Ein "t4t" in den Tradeforen ist SPAM! MINUS DREITAUSEND!"

Und damit wirst du
a) Vor Jedem gedemütigt
b) Es wird klar, dass hier völlige Willkür herrscht, was mir nur zugute kommt - eine Atmosphäre des Terrors, jeden Tag wird ein "zufälliger" User gebannt...
Haha!
010.gif


Ignorieren, einfach ignorieren...

Yawgmoth
 
Um so n Gesabbel aus einem herauszubekommen muss mnan wohl massig bunte Pillen einwerfen oder ? :)

Btw du und mod xD, da werd ich ja eher wieder einer ^^
 
.
.
.
.
.


Da haben wir sie
010.gif
!

Yawgmoth
 
spiders haben style.

<-- freezed, falls es jemand nicht wusste.
 
Und ich mag ihn sogar noch für das gesabbel :irre:


Wissen wir C. wissen wir :)
 
Du? Mich? Das find ich liep von dir, Chef ;( ...

Nicht heulen, zurück an die Arbeit!

Ich hab keine Arbeit, Deutsch ist ausgefallen...

Äääh...verdammt, wie kann ich ihn sonst davon abhalten, nett zu sein...ah, da fällt mir was ein
010.gif
!

Was wäre?

Abschicken.

Yawgmoth
 
Schüler...ich hab keinen ausfall...liegt abedr wohl daran das ich semesterferien hab...achja stimmt ja :diablo:
 
>>spiders haben style.<<

Sowieso! Das einzige über das die Avas was aussagen ist die Anzahl der Posts :eek:

obwohl die Anzahl der Posts bei den meisten proportional zur Freizeit ist :)
Möge sich jeder seinen eigenen Reim rein..ähh drauf machen.
 
Hehe jo das ist immer lustig. Wenn prüfungszeit ist posten viele kaum noch ist die vorbei gehts wieder los :). Wobei ich da ja auch gepostet hab, man kann ja net nur lernen.
 
Guten Morgen. Ja, wirklich, guten Morgen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137115

:D
 
35.000, nicht schlecht. Heute wird's bestimmt lustig im Community-Forum. Die armen Mods werden Sonderschichten einlegen müssen.
 
:D :D :D :D :D :D

Ich schätze mal, einige unserer Ultralegits hier auf PlanetDiablo haben heute zu Hause das Lagerfeuer entzündet, machen Freudentänze und lachen sich die Eier ab
Schadenfreude ist ja sowas gemeines...

Aus dem comm fred...Nachdem ich das gelesen hab musst ich noch mehr grinsen :D :D :D :D :D ihn hats wohl auch erwischt
 
Hmm suppe aus fils eiern, sicher auch schmackhaft :p
 
Guten Abend! Ja wirklich, GUTEN ABEND:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137231&perpage=15&pagenumber=1

Das ist mit Abstand der erfolgreichste JD seit langem. Laßt uns feiern.
 
Boah ich könnt blizz knutschen :kiss:
 
Ah, diese Ruhe...diese himmlische Ruhe...

ICH BIN WIEDER DAAA!

Ach du Scheiße, ein Tag mal kein Spam, und dann...

Dann sind die Cheater tot, sind die Cheater tot, sind die Cheater TOT! HAHAHAHAHAHAHAHAHA, BURN und so weiter! :flame:

...ach, dass ich das noch erleben darf...*Eier vom Boden aufheb*

Yawgmoth
 
hm... So schön ruhig, ich lass mich auch mal wieder blicken ;)

Hi ihrs.

Dieser Jd wird wahrlich immer besser. Fehlt nurnoch ein Reset und ein Patch, und ich kööööööönnte mich dazu entschließen, d2 mal wieder zu starten.
 
Zurück
Oben