• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Während im Com weiterhin die Trolle aus ihren Löchern kriechen und versuchen, ihr Gift auszugeifern …

Scheint noch einige Tage so weiterzugehen.
 
Jo dieser Netter verschnitt heute nacht war ja lustig. Immer das selbe hehe.

>> Scheint noch einige Tage so weiterzugehen<<

Abwarten und biersche trinken.
 
:D Dieser Kerl da im Com Thread war ja wohl ma sau dumm... Ich glaube, der hatte Frust und musste den irgendwie los werden... :)
 
Der, der Nihlatak falsch geschrieben hatte? Ich hab nur einmal auf ihn geantwortet, hätte ich keine so hohen moralischen Standards, würde ich mich an ihm hochspammen. Aber Yawgmoth doch nicht...

Yawgmoth
 
Weiß immernoch nicht, wessen x Acc du bist ;/

Quiddel alles rodger bei dir ?
 
Immer diese Unterstellungen, du x - Acc...ich bin ein ganz normaler User, kein Fake und kein Zweit und kein "von den Toten auferstanden". Klingt komisch, aber auch März 2006er Fallen können eine legit Einstellung haben :D .

Nix gegen dich, aber ich bin einfach der, der ich bin - und du bist ein Anderer ;) .

Yawgmoth
 
Und isch bin dat barbMa, wat.
 
Hey, ein Zweitaccount nur zum MoD - werden wär ja auch ein WENIG dämlich, nischt wahr?

Btw: Bannt ihn, er ist der Zweitaccount von B.Speed und von Hassundqual!

Ach Mensch...jetzt wissen sies...

Yawgmoth
 
Nichts gegen B. sonst setztst was
 
Ey du Penner! Willst du mich verarschen oder so? Klar kommt da nix gegen B., der bin isch und damit hat sich die Sache! Hast mich verstanden, oder willst du aufs Maul?

Btw: Ich kenne besagten B.Speed nur vom Hörensagen, womöglich erweist sich mein Post hier als vollkommenes Eigentor ;) .

Ja, Fresse, Spast.

Yawgmoth
 
Ma selbst kennt B. Speed auch kaum, da war der kleine Ma noch gar net im Forum aktiv, die letzte Zeit B. Speeds war ja nur noch geflame :)

Btw hat er seit längerem wieder einen neuen Acc und wir auch nicht gebannt.
 
DAS hab ich auch schon aus einschlägigen Quellen gehört.

Ja, leider wird Yawgmoth nicht gebannt - ich tu Alles dafür, aber es klappt nicht :clown: !

Nur, damit er alleine posten kann...aber ich werde IMMER im Hintergrund bleiben und Wahnsinn einstreuen :flame: !

Yawgmoth
 
Sicher kenn ich B. auch wenn er zu meiner zeit nicht mehr so aktiv war...
 
So ein schickes Pic...

newladderqo4.gif


Nicht von mir, aber einzigartig :D !

Yawgmoth
 
Hehe und geht man mal zu weit weg ist der golem verschwunden da der nicht nachtelt wie der sölli, ganz toll :top:
 
Quatsch, der hat doch Eni an, und bewegt sich nicht normal fort - da bleibt der Golem immer in der Nähe.

Dann wärs aber endgültig, wenn er weg wäre - also von aktiv cheaten (Dupes nutzen) zu passiv cheaten (von Dupes profiteren) zu gar nicht cheaten (Account löschen und in der Ladder neu anfangen) :D .

"Zum geschmorten Infigolem..."

Yawgmoth
 
Aaaarghl, 'ma, mach das weg! Wer hat denn diese beschissene Forenreform zu verantworten? Könnte man denjenigen bitte in einen Ton- oder noch besser in einen Hirngolem verwandeln?

Was sollen irgendwelche Typen wie Admiral Thunder oder MegaMadenMonster auf meiner Buddy List? Die kenne ich nicht! Nie was mit zu tun gehabt! Und wo sind nun alle meine Kumpels hin, die ich mir im Laufe der Jahre zusammengesammelt hab?

Ich dreh durch! Man reiche mir eine AK-47!
 
*AK-47 reich*

dann weht hier wenigstens maln bischen wind :hy:
24.gif
 
Die IDs der user wurden neu verteilt. Bei mir _waren_ auch typen die ich noch nie vorher gesehen hab. Irgendwelche a1 ava typen mit denen ich sicher nichts zu tun hab. Jo das ist sehr ärgerlich vor allem für leute die das sehr rege nutzen...

Das macht ingame soll ja nen richtiges Portal entstehen über alle foren hinweg, wird also sicher alles noch anders. Ich warte eh noch mit der neuen budd, vielelicht stellen die noch was um.
 
Jo, hab's schon gelesen im Verbesserungs- und Jammerforum. Trotzdem ist der Verlust unersetzlich.

* Die AK-47 nehm & sich umschau *

Hmmm, wer muß zuerst dran glauben?
 
Zurück
Oben