Das möchte ich noch sagen (ist rauskopiert):
Guten Abend...
Ich konnte nicht umhin, zu bemerken, dass unser netter OT - Thread geschlossen wurde.
Nicht zuletzt wegen mir.
Ich tippe schwer, dass dein "mich nervts" sich auf meine Kabbeleien mit der Unsichtbare bezogen, auf die ich leider trotz vorheriger Ermahnung nicht verzichtet habe...
Da sehe ich mal einfach die Schuld bei mir. Offensichtlich hat dieser User nur mitgepostet, um mich zu provozieren, indem er meine Idee (auch hier zu finden, ihr wisst ja) als idiotisch dargestellt hat. Schade, dass es ihm gelungen ist.
Was soll ich sagen? Es tut mir Leid. Ich lasse mich einfach zu leicht auf solchen Scheiß herein.
Der Unsichtbare ist zweifelsfrei ein Troll, und ich bin charakterlich Trollfutter. Kein Wunder, dass er mich überall nervt. Ich sollte ihn nicht füttern, nein, wirklich nicht.
Bitte, mach den Thread wieder auf. Es würde mir in der Seele wehtun, wenn der ganze Club wegen meiner Unbeherrschtheit keinen Platz zum Reden mehr hat.
Ich werde eine ganze Woche nicht dazu kommen, Posts darin abzusetzen...bis dahin dürften sich sämtliche Wogen beruhigt haben. Und ich hoffe, von der Klassenfahrt klüger zurückzukehren, und solche Fehler nicht noch einmal aufkommen zu lassen.
Noch einmal ein dickes Sorry, Jungs.
Yawgmoth
...ich bin also zurück, und wir können wieder reden, das freut mich. Gute Nacht, viel Spaß, und: Danke, Ma!
Yawgmoth
P.S.: Nichts mehr zu dem Thema hier. Bitte. Da hätte ich wie üblich gerne das letzte Wort
.