• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Bitteschön!

Und? Was soll ich für nen Ava nehmen?

Du bist so ungeduldig...

Na und? Hopp! Entscheidet euch, und ich nehm dann nen anderen!

Yawgmoth
 
Hässlich und stinkt.
Der Fallen auch.

Äh, ja. Ich geb nicht umsonst drei zur Auswahl :angel: ...

...wobei mir euere Meinung eigentlich eh egal ist! Ha!

Yawgmoth
 
>>Ein Beispiel zu den Profs: Manche erklären am Anfang des Semesters, daß alle ihre Kurse ein hohes maß an Autonomität seitens der Studenten erfordern, machen selbst nichts als Vorgaben zu Gruppendiskussionen<<

Ist bei mir nicht so. Die geben impulse zur diskussion natürlich und binden meinungen fachlich ein aber vorgeben, nö würd ich net sagen.

<<, Präsentationen<<

Können uns selber raussuchen was wir machen wollen, zu einem bestimmten grossen thema und können das bearbeiten wie wir wollen.

<<der Ergebnisse und schriftlichen Ausarbeitungen der Thesen<<.

Selbe wie bei den Präsi.


<<Im Semester darauf läuft es genauso ab. Was dann besonders auffällt, ist die Tatsache, daß die Kurse diesmal nahtlos an die Kurse des letten Semesters anknüpfen. Der Prof hat also vor, sich aus den Hausarbeiten etc. der Studenten das beste 'rauszusuchen und damit ihre nächste Publikation zusammenschustern. Da findet man dann stellenweise sehr bekannte Textpassagen wieder... <<

Natürlcih knüpft es an, grundlagen schaffen und dann vertiefen usw. Ob die das von den studenten weiterverwenden, tjo kann schon sein. Unser hochschulnetzwerk baut ja teilweise darauf auf und daraus wird kein hehl gemacht, im gegenteil das wird gefordert, gefördert und auch angenommen.
 
gefunden im comm:

"kan es sein das blizart jemand der mehr mal das gleiche macht in 10 games hintereinander als bot abstempelt?

Ich hab gerade ein paar key runs gemacht und jedes mal genau die gleiche reienfolge und jetzt steht da: Ihre Verbindung zu disem surver wurde für eine bestimte zeit eingeschrenkt........

1. kann man irgent was machen damit man sofort wider rein komt ?
2. Erkent blizart so bot weil sie immer wider genau das selbe machen?"

Ich hoffe für ihn das deutsch nicht seine muttersprache ist oder er eine anerkannte rechtschreibschwäche hat. Wenn nicht dann isses zum heulen. Tipfehler beim schnell schreiben sind ja ok aber das wird wohl eehr nicht der grund sein.
 
ist heutzutage oft so *schultezuck*
najo ich schreib auch meist klein, aber bei mir ist es so das ich noch alles lese und tippfehler ausmerze. aber da er derbe die wörter falschschreibt muss man von ausgehen das er nicht allzuviel rechtschreibung beherscht.

aber der bub ist noch harmlos, geh mal zur belustigung in irgendein "cs" forum :P
ich schiebe das alles auf hip hop *duck



vb
:D
 
Jo stimmt schon hier schlagen ja auch einige auf bei denen man nichtmal weiss was die überhaupt wollen. Man liest den text 5mal ist aber trotzdem nicht schlauer. Von daher kann man ja schon froh sein wenn es nur Rechtschreibfehler sind.
 
Na und? So lange man seinen Spaß hat beim Lesen, ist das doch ganz amüsant. Vor allem, wenn sie richtig "cool" tun und im B.net-Slang dann mal so richtig beweisen, dass sie das ganze Spiel nicht verstanden haben und dir noch nicht einmal sagen können, wie der 3. Akt aussieht.
 
Nope, als Greater Mummy :)

Aber dann gespammt, entfreezed und dann wurde ich Claw Viper
 
Für 'ne Clawviper hast du viel zu wenig Posts.


barbMa schrieb:
Natürlcih knüpft es an, grundlagen schaffen und dann vertiefen usw. Ob die das von den studenten weiterverwenden, tjo kann schon sein. Unser hochschulnetzwerk baut ja teilweise darauf auf und daraus wird kein hehl gemacht, im gegenteil das wird gefordert, gefördert und auch angenommen.

Die gehen den Studenten immer auf die Eier, sie hätten zu wenig Quellen verwendet und was weiß ich was, obwohl in der von ihnen angepriesenen Bibliothek nur wenig brauchbare Quellen mit echtem Themenbezug vorhanden sind und regen sich drüber auf, daß ab udn zu mal jemand Plagiarismus betreibt. Das ist in Anbetracht dessen, daß sie wörtlich die Texte aus Hausarbeiten in ihre Publikationen packen einfach nur lächerlich. Warum darf der Dozent/Prof. Plagiarismus betreiben?


barbMa schrieb:
gefunden im comm:

"kan es sein das blizart jemand der mehr mal das gleiche macht in 10 games hintereinander als bot abstempelt?

Ich hab gerade ein paar key runs gemacht und jedes mal genau die gleiche reienfolge und jetzt steht da: Ihre Verbindung zu disem surver wurde für eine bestimte zeit eingeschrenkt........

1. kann man irgent was machen damit man sofort wider rein komt ?
2. Erkent blizart so bot weil sie immer wider genau das selbe machen?"

Ich hoffe für ihn das deutsch nicht seine muttersprache ist oder er eine anerkannte rechtschreibschwäche hat. Wenn nicht dann isses zum heulen. Tipfehler beim schnell schreiben sind ja ok aber das wird wohl eehr nicht der grund sein.

Quelle? Man muß ja schließlich sehen, ob du dir das alles nur ausgedacht hast oder ob es mal wieder 'n Allround-Legastheniker hierher geschafft hat. Bei denen frag' ich mich auch imme,r wie die es schaffen, sich überhaupt nach der Anmeldung einzuloggen. :lol:
 
Ich seh nix.

Ich werd Greater Mummy.

So ward es gesagt, und so wird es geschehen. Aber wie ihr mich so kennt...so was dauert, dauert. Aber ich werde das sicher machen.

Yawgmoth
 
Brauchst glaub ich 1500 Posts (hab meine Liste net mehr ;( bzw. finde ich net mehr...)
 
Zurück
Oben