• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ne hab ein grösseres Projekt nächstes wochenende was ich dieses WE und die Woche vorbereiten muss aber durch krankheit wird das alles ein bisschen knapp. Ich mach das zwar nicht allein aber mein anleiter kann ja nicht alles allein machen. Die krankheitszeit muss ich dann auch wieder rausarbeiten, also kann keiner sagen ich würd mich drücken, ich hab eh nur nachteile von dem scheiss grrr
 
Hihi das mit dem TT find ich äusserst lustig, aber auch lehrreich. Das rückt die damalige MH änderung in ein ganz anderes Licht. Wenn man sich alles ein bisschen von aussen anschaut kann man alles doch viel besser einschätzen und objektiver bewerten. Man sollte halt seinen persönlichen abstand finden. Nuja, man lernt nicht aus.

Ich für einfach mal nen dialog mit mir selber ;)
 
gute besserung :>


was für ein we bisher

erst diese nette neuerung
dann entpuppt sich meine torch als 20/20 pala
2 mal zufällig den clone getroffen
und um/pul bei der gräfin bekommen

d2 mag mich :D


vb
 
Was meinst du damit? Hab ich was übersehen? ^^
Ahsoooo du meinst, damals haben se alle ne VW wegen MH bekommen und können nu nicht TT werden, oder wie?

Gruß
 
jo sogesehen schon nett, allerdings sind viele crosstrader trotzdem tt geworden....

einzige hoffnung ist das die nu trennen


vb
 
VB82 schrieb:
jo sogesehen schon nett, allerdings sind viele crosstrader trotzdem tt geworden....

einzige hoffnung ist das die nu trennen

vb

Jo, hab ich auch schon gesehen, gibt ja auch genug Hinweise auf die d2xyz Trader -.-
 
Das auch, ich mein vor allem aber ganz allgemein die situation. Man merkt doch jetzt wieder, grössere Änderung, das geschrei ist gross. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt. Manche nutzen es für einen persönlichen Feldzug, ohne Namen zu nennen, das ist aber :irre: und nervt imo nur. Konstruktives kommt auch geht aber unter, was sehr schade ist. Das man nicht alles einfach hinnehmen swollte ist klar, beispiele kann sich wohl jeder denken, aber ein bisschen differenzierter und überlegter an so eine sache ranzugehen wäre schon für den grossteil wünschenswert. Persönlicher Abstand halt. Naja letztendes bestärkt mich das negative Geschrei in der Meinung das das der richtige weg ist so lass ich das ganze auf mich zukommen.

Wie ich aber schon schrieb sind mir die zeiten zu kurz, 3 monate sind zu wenig.
 
zum bisherigen traden war es 1 monat also schon 3 mal so lang für "neue" accs, finde ich ok, denn je länger man die zeit setzt umso mehr werden neuanfänger woanders handeln und schwarze schaafe die mehrere accs haben etc schreckt es auch nicht ab.

vom prinzip ändert sich für mich erstmal nix, ich handel weiterhin nicht mit ist/vex da die runen ja nicht durch das tt legit werden, da sind sie ja immer noch, wenn sich das system wirklich etabliert, dann kann man immer noch drüber nachdenken mit den runen zu handeln, ber wird die zeit halt zeigen


vb
 
Ich? Grief und Fortie machen. Ok das zeug tausch ich nicht aber du schreibst ja nicht explizit trade :p. Demnächst werden UM gedupt, ich seh es kommen.
 
Prima. Dann kommen Um auf NTT-BL. Wenn sich die Spieler ihr Spiel unbedingt kaputt machen wollen, ist das ihr Problem. :D
 
Sollte ich also doch mal traden könnt ich nichtmal UM traden da ich kein TT bin. Das wäre ja...ungut...

Hmm ob ich mal anfrag ob ich auch TT werden kann falls ich es doch mal brauch, aktiv bin ich ja nicht aber vielleicht ändert sich das ja mal. Im Wert von IST traden hab ich ja früher schon mal gemacht *hmm*
 
barbMa schrieb:
Sollte ich also doch mal traden könnt ich nichtmal UM traden da ich kein TT bin. Das wäre ja...ungut...

Hmm ob ich mal anfrag ob ich auch TT werden kann falls ich es doch mal brauch, aktiv bin ich ja nicht aber vielleicht ändert sich das ja mal. Im Wert von IST traden hab ich ja früher schon mal gemacht *hmm*


naja, aber ob dir das jemand glaubt?
Mein, so n schlimmer Junge wie du...tzzz das gibt wirklich probleme mit der Glaubwürdigkeit :D

Heute Englisch zurück -.- 3+ nur die Frau hat mich net verstanden... pfff
Content 2 Language 3 ja klar geh doch na hause...

MIIIau.
 
Ach was... Als es Grief und Forti noch nicht gab hat auch keiner geweint dass die Chars zu schwach sind.
 
ColdCauldron schrieb:
Ach was... Als es Grief und Forti noch nicht gab hat auch keiner geweint dass die Chars zu schwach sind.

Naja ich habe nicht geweint, dass sie zu schwach sind, aber dass die Casterklassen viel stärker sind ^^°

Grüßle Leute
 
Seh ich auch so. Death sollte man auch noch erwähnen btw ;). Mich hat immer angekotzt das die caster deutlich stärker waren als die phys chars. (von paar ausnahmen abgesehen). Das hat sich mit den 3 rws geändert, find ich gut. Also würden die entfernt werden, warum auch immer, würde ich die schon stark vermissen.
 
Ach, Schmarrn. Ich war teilweise mit'nem phys Char bessr als so mancher mit seinem teurem Caster.... wir haben die Spielpraxis und kennen die Chars... die anderen nicht ;)
 
Achja, ihr spielt ja online... Fast vergessen ;)

@Smoky wen meinst du denn mit "die anderen"?
 
naja langsam aber sicher stellt sich ja leider heraus das die TT sache die situation nicht grade bessert.....


echt frustrierend


vb
 
Zurück
Oben