• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Du bist plöd VB. Ich schreib mir nen Pferd und du nutzt MA, ban him hard!!!!!1111!!!! RESPEKT!!!!!1!
 
och ~.~

so hast immerhin die möglichkeit öfter zu posten oO
 
*kreisch


wie grausam kann doch das gamblen sein .....


Screenshot036.jpg
 
muahahhahaaaaaaa
würd ich mal sagen pech gehabt ;)

wenn de sowas mal mit 2 java skills findest MIIIIR geben, oke?
;)
 
für ne bowie sind skills nicht ganz soooo wichtig :>
also verwenden werde ich das stück schon, nur schade ist, das es irgendwie knapp vorbei am jackpot ist


vb
 
Ich hab mal ne Frage. Kennt sich jemand mit dem html-Code auf MySpace Seiten aus? Ich bräuchte Hilfe dabei ein Hintergrundbild einzurichten, wär super danke :)
 
html code ist doch überall gleich oO

gut beschrieben unter selfhtml.de
 
Ich meine halt speziell in Bezug auf die Seite...

Aber danke für den Link ich werds mal ancshauen
 
Wie ich gestern schon zu dem mädel sagte: Da fehlen Löcher.
 
Hab dann welche reingestochen. Dann war irgendwie die Luft raus...Oo ;)

Im ernst nettes teil aber mit 2 sox wärs supi, so isses leider nur nett.
 
joar, aber ich denke dann kann ich endlich andys absetzen, sonst bekommt die ja noch komplexe ...
 
Die gibt es auch in der dunblen, definitiv^^
 
Abend!

Juhuu, auf lvl 57 oben, gleich mal in Alp nen Skiller mit 10 life gefunden *freu*

Bei euch auch alles klar?!
 
Zurück
Oben