• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

nunja gibt 2 große haken an der sache

für TT:
*****

Die Problematik ist immernoch das crosstrader runen billiger woanders bekommen und hier einkaufen, beispiel ne ohm; wert hier 2 ist, was aber unmöglich sein kann.
wenn ne ohm so gehandelt wird, bedeutet es nur das jeder denkt das die duped sind. Zudem wird wohl keiner ne selffound ohm für 2 ist verkaufen.
Das zieht sich auch für runen von ist- vex so hin. ergo alles gefährlich

Und die Runen die im umlauf sind, werden ja nicht durch TT legit, sind ja immer noch die gleichen gefährlichen runen.


für non TT:
********
gibt es die problematik das nun die mal ( mit abstrichen um/pul ) zum ist ersatz wird,
mal wird massiv gedupt derzeit und crosstrader stellen sich auch schon gut auf unser tradeforum ein.


fazit:

die crosstrader sind das problem und solange die da sind, wird sich nix ändern, nur verlagern. und wegbekommen tut man sie nicht.. leider


kann man nur hoffen das ich mich irre, aber das ist nicht wahrscheinlich


vb
 
Nunja, lösbar ist das schon aber da müsste man weg von dieser in dubio pro reo Haltung die hier vorherrscht und, wie man sich sicher denken kann, in meinen Augen viel zu stark ausgeprägt ist. Allerdings muss man ja auch das ganze sehen von daher ist mir schon klar das wenn das umgesetzt werden würde die besucherzahlen und somit klicks fehlen würden was sich negativ auswirken könnte. Ich geb dir aber recht, grad mit den preisen stimmt das garnet, ich denke, oder hoffe vielmehr, das sich das anpasst mit der zeit. Allzu lang gibs ja die TT geschichte noch nicht. Hab ich schonmal erwähnt das sone Lösung zu spät kommt?
 
nunja etwas spät oder zu früh?
zum ladderreset wird es natürlich top sein.


prob ist halt das sehr viele crosstrader nu TT sind, bin gespannt wann die große ohm/ cta/ phoenix welle hier losgeht, sind alle ja noch etwas zurückhaltend.

nunja abwarten und hoffen, für mich zumindest ist traden nu erstmal im kleinstbereich bzw zuschauermodus, alles andere ist mir zu heikel


vb
 
Zu spät, hätte man schon min. anfang die ladder gebraucht wenn nicht noch die davor.

Aber gut, wie alles grosse muss auch das erstmal wachsen, abwarten.

Hab heute meine zweite thinkin cap bekommen von ghabarad oder wie das viech heisst was man net schlagen soll :irre:
 
:lol: *wegschmeiss* :lol:

Hausaufgabe bis morgen, rausfinden was ne thinking cap ist.
 
was der begriff darstellt ist mir schon klar

klang eher so in dem satz wie irgendwas aus irgendeinem game wwi


vb
 
ahhh

ich muss zugeben das ich d1 nur sehr kurz gezockt hab, nen gamefähigen pc erst ab 2000 und da war dann d2 erste wahl :>

vb
 
Ah, da werde Erinnerungen wach. Vor allem vergleich man mal die Attribute von Gegenstände, die auch heute noch gibt, mit denen von damals (Harle, Stumschild, Naj's Rüstung). Das nenn ich ausgewogen.
 
Seh ich auch so, man muss sich echt überlegen was man nimmt. Die eine Thinking hab ich auch schon verbraten. Scheiss dur 1. Auch die ganze anzeige geschichte ist cool. Man macht halt 5 schaden und nicht 5000 aber das reicht ja, d2 ist da echt übertrieben^^
 
Es gab mal hier (oder war es im dII.net?) eine Kolumne, wo der Autor genau dieses untersucht hat: Die Zahlen werden immer größer. Das Leben steigt von 20 auf 2000, und der Schaden entsprechen von 5 auf 500. Im Grunde ist es völlig unnötig, aber es sieht doch so viel besser aus.

Ich spiele immer noch NWN, da fängt auch (je nach Char) mit Leben zwischen 10-15 an, und der Schaden (Knüppel) liegt zwischen 1-6. :D
 
Man ist Desti angepisst, er tut mir echt leid. Wo ist evÖl shady wenn man sie braucht?

Jop genau, ist total unnötig aber man muss doch den kids was bieten^^. Auch die suche nach nem verdammten hidden schrein, der +10 dur gibt, macht spass. Und bei den schreinen muss man auch aufpassen denn es gibt auch schlechte.
 
glaub ich muss auch mal d1 intensiver testen, alleine um in die story einzutauchen hmmm, schwer weil mich immer d2 anlächelt :>
 
D1 muss man intensiv gespielt haben. Es macht einfach anders spass als d2. Es ist überschaubarer aber trotzdem so tief das man ewig spielen kann und es trotzdem nicht langweilig wird. Am besten ist das man richtig taktieren muss aufgrund der fehlenden skills. In d2 issses ja je nach skill entweder voll rein oder nicht, andere abstufungen gibt es kaum. Bei d1 muss man zB mit der karte wirklich arbeiten, auch mit türen und wänden sonst überollen einen die viecher einfach. Und Gold hat viel mehr bedeutung, was ich sehr gut finde.
 
barbMa schrieb:
D1 muss man intensiv gespielt haben. Es macht einfach anders spass als d2. Es ist überschaubarer aber trotzdem so tief das man ewig spielen kann und es trotzdem nicht langweilig wird. Am besten ist das man richtig taktieren muss aufgrund der fehlenden skills. In d2 issses ja je nach skill entweder voll rein oder nicht, andere abstufungen gibt es kaum. Bei d1 muss man zB mit der karte wirklich arbeiten, auch mit türen und wänden sonst überollen einen die viecher einfach. Und Gold hat viel mehr bedeutung, was ich sehr gut finde.


hmmm ich finde die Atmosphäre einfach so geil. Butcher the slaughter... das verseuchte Wasser... die Hölle... all das ist besser gelungen als in d2.
Bin übrigens offiziel wieder von der Sucht ergriffen ;)

VB, nich das du denkst ich hätte dich aus meiner flist geschmissen, nur hab wieder mal :D so viele leute drinnen, das der Platz knapp wurde, un nich alle ham so nen tollen einfachn acc name wie du :) also nich pöse sein, bin halt so pheeze das der mit dem leichtesten acc raus fliegen muss ;) :fight:
 
np *g*

btw barbma hab für dich wieder nen frage thread im ama forum erstellt :>


vb
 
Zurück
Oben