• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Kloar. Im dumblen ist immernoch gut mumblen.
 
Sollte es etwas geben?
Nebenbei, wer bist du? :D
kenn ich dich?
Also, nein, es gibt nichts neues, bis auf das wieder einer von uns weg ist ;)
 
Wer ist denn von uns weg? Kennst Hel net, ok war auch lang nicht da.
 
Hihi aso ja das inoffizielle mitglied hat ich ja fast vergessen, schande über mich. Langsam müssmer uns mal gedanken machen über neuen ot fred. Also: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam
 
dumdidum...
grad nen Monarch gefunden, 15% ed :)
Larzuk hat natürlich auch prompt 4 sockel ausgespuckt :D
Sollte ich das Spirit"en"?
Oder lieber hier vertraden?
Keine ahnung was ich damit machen soll Oo :(
 
Würd versuchen einen Spirit reinzudonnern und sobald er 35 FCR hat mal an's Vertraden denken >;)
 
Damit würd ich aber dann bis nl warten sofern du überhaupt nl spielst, da sollte das teil wenn perfekt deutlich mehr wert sein als in ladder*



*ohne gewähr
 
Verwend ihn doch erstmal selber, bis zum Reset kanns denk ich dauern..also "falls" du warten willst.



Hmm, denkt ihr für nen Palaoff 10life bekomm ich folgendes?

Harle, TalsBelt & Raven?
Nat. alles in der low-stat-Variante *g*
 
tals belt + raven müsst ich noch haben, kannst so haben, wenn ich es denn mal finde :>
 
Keine ahnung mit solchen preisen kenn ich mich net aus meine letzten trades sind ne ganze weile her und sonen kleinkram trade ich in der regel nicht weil ich es eh hab.
 
mit nen bissl glück bekommste ne low def harle dafür
probier es einfach, zumal die meisten mehr items haben und dann froh sind mal keine runen auszugeben


vb
 
Soo, Fred ist offen :)


@VB82, brauchst du Pgs/Jools? Dann bekommst wenigstens ein bisschen was für...
 
Zurück
Oben