• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Gnar das ist mir klar, Troll :flame: . Ich will wissen was LITTLE FIGHTERS für ein spiel ist. :autsch:
 
Oha, klingt ja garnet so schlecht. Ist aber halt mainstream :p
 
ne d2 ist eher cult, mainstream ist das wow gesocks:rolleyes:
 
cHaOz_PuR schrieb:
SRY, aber :lol:

Auch ne nette geschichte! hehe

Meine erste eni (ich mag diese rüsi eigentlich net, aber naja) hab ich ma genail versockelt -> JAH-ITH-BER
ich hab BER-JAH-ITH gemacht Oo

Hab damals gedacht, die reihenfolge is egal (es wurde mir auch so erzählt) :hammer:

:lol: SELFOWNED!

Du meinst den Hammer? :hammer: Au!

Au! Depp! Natürlich nicht!

:clown:

Ach, Mowl.

Yawgmoth
 
hehe fast so schön wie der goldbaba thread :> einfach nur gut


vb
 
Jo ist erstaunlich wie manche ihre dupes platzieren wollen wo es besser oder wenigstens gleich gut geht ohne den mist. Hirn [off], erschreckend.
 
wenigstens ist er sein tt los, kann er sich ganz seiner modarbeit in dem drösigen igitt forum zuwenden, wird auch besser so sein

vb
 
Worum gehts eigentlich gerade...?

Dass DU ins Bett gehst.

Geht ja gar nicht!

Yawgmoth
 
bitte, gebt mir sämtliche idioten, dämelhunde und cheater der welt in einer halle und ne schöne zweiseitig geschliffene axt. In 5 min bin ich fertig.
Gestern, hach, ber gefunden : ) . Schreibe das voller stolz in meine Flist, was kommt zurück:
- Haha, hab 5 aufm Muli liegen. Die Teile sin nichts mehr wert.
-Lol ich geb dir 3 Ists dafür
-lol nur sag schon ich geb dir 3 ists dafür is verdammt guter preis.

GROAR.

5 Minuten. 5 Minuten nur. danach sind wir das problem los, können den club auflösen und ich kann wieder ruhig schlafen.


GROAR
 
5 min mit ner axt?

mit ner zünftigen neutronenbombe vllt


vb
 
VB82 schrieb:
5 min mit ner axt?

mit ner zünftigen neutronenbombe vllt


vb

ehrm vergas ich zu erwähnen das ichdie Trulle bin?
ich bin göttlich, mega, toll, super, kewl, pheeze, pöse, 1337 und alle weiteren attribte die du finden kannst.
ICH BIN SO TOLL; DIE CHEATER STERBEN WENN SIE MICH SEHEN.
jahahahahaaha
 
Zurück
Oben