• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Nix ärgern, Trullchen.

GZ zur Ber!

Das schreit doch nach CoH.

Nach Beast!

Nach Silence!

Sonst gehts dir schon noch gut :irre: ?

Dafür ist doch CC :confused: ?

:wand:

Yawgmoth
 
*freu*, Zombie hat grade ne Harle gedropt :)

Und bei euch alles schick? Ich würde eher ne Materie/Antimateriebombe losschicken :D

t3h pWn 1337 skill blabla Idiotengeschwätz *g*
 
gratz

och ich vergnüge mich immernoch mit übertristram, macht spaß, nur das keysammeln ist echt nervig


vb
 
Ich hoffe deine flist ist jetzt kleiner, oder das war nicht ernst gemeint von denen...

DIETrulle :confused:

Jo gratz, nur was damit tun. CoH ist naja so lala, beast das selbe. Silence als das was ich kenn brauch ne Vex. Ansonsten humm ka

Ohh man vor zwei tagen die *piep*kolonie von eisregen bekommen. Das dürfte deren bestes album sein, durchgängig geil. :D :diablo:
 
ich wüsste auch nciht was ich mit der anfangen sollte, ich spare grad auf mein erstes grief, nur soll ich meinem glück trauen und es in ne ba machen oder nummer sicher und in ein pb?


vb
 
Hmm. Kann dir aus Erfahrung sagen dass sich CoH bei vielen Accs verwenden lässt (Juhuu, mein einziger Acc in NoNLadder hat meine CoH..) - der Freudenschrei sollte sogar hier im Thread sein.

Btw, OmG - ich muss blau sein, schon wieder ne Harle, diesmal Andy oO

@ Trist, hmm, ich glub ich miete dich bald mal *g*


@ BarbMa, Hmm, mit Eisregen hab ich eher weniger am Hut - muss aber sagen dass mir vorallem InFlames live saumäßig gefallen hat (RiP 2k6, Freitag, echt "blau", nur Pogo etc..war echt super!)
 
jo kein prob, brauche nur a bissel unterstützung beim organe holen, blöder im :>
ansonsten flutscht es richtig gut.

und die ausbeute ist auch fein *g*


vb
 
Um zu pogen muss ich mir nicht das Gebrülle von Slipknot anhören ;)

Ne, ich find ein paar Lieder von denen ja auch garnicht schlecht. Find nur irgendwie die ganze Aufmache mit Masken etc ziemlich lächerlich. :read:
 
nen paar lieder sind ok, ja, aber hmm ich bevorzuge dann doch lieber nen bissel andere musik :>
 
Ahh nicht SlipKnot, InFlames, Arg ich sollte so spät ned mehr posten -.-
 
barbMa schrieb:
Ich hoffe deine flist ist jetzt kleiner, oder das war nicht ernst gemeint von denen... ehrm, glaub mir, die ist nun kleiner und doch wieder genauso voll wie vorher^^ sin so viele rl freunde die jetzt angefangen haben... hach manchmal bemitleide ich euch das ihr nicht die Dialoge mithören könnt... (ja ne weiste coh mit 82% ed rocken. - wieso 82% ed? wieso nicht 85%? aja weil bei 4 sox nur 12% ed gehen, guck forum.)

DIETrulle :confused:

Hab schon verwendung :) Freund von mir hat im Dia run in meinem beisein ne ber gefunden. Wieso ham immer die Cheater das Glück? wieso? das is seine 5. diese Ladder. Groar. Mal schaun ob ich sie ihm mit viel strategischem geschick gegen meine Eth Andy :eek: abluchsen kann :)
die Trulle... naja, lassen wirs mal dabei ;) wir wissen ja nicht wer mitliest :) meld dich in icq dann erklär ichs dir :)



/€ Metallica & Wintersun & Apocalyptica & Equilibrium 4 president :)
 
Metallica? mmh, gaaanz früher mal ;)
Apocalyptica? In letzter Zeit auch nicht mehr soo, ne:read:

Die andern beiden kenn ich nciht :)

Also ist natürlich nur meine subjektive Meinung
 
Au.

Wenn der das ernst meint...

Ey bitte, so dumm können doch keine zwei Menschen sein...

Yawgmoth
 
Was denn? Details bitte

metal in allen variationen, schnell, hart und gut :>

was ich nicht mag ist dieses mit hiphop durchsetzte metalzeug und ebensowenig
wie die meisten sachen ala slipknot, dieses harte spielen und langsame singen ist echt nicht mein ding

vb
 
Und die Dummheit nimmt kein Ende...

Man müsste echt mal zählen in wie viel Deppenthreads von Deppenkinder KEINER von uns was reinschreibt. Dann soll noch EINER sagen, wir würden Cheater sofort zuflamen.

So bleiben wir darauf beschränkt, uns gegenseitig zu flamen :mad: ...

Yawgmoth
 
Diese zwei Threads sind auch in einem anderen Sinne gute Beispiele: Die Fragesteller haben sauteures Equip und sind gleichzeitig zu dumm oder zu faul, einen Guide zu lesen und grundlegendste Spielprinzipien zu verstehen. Und wenn wir davon reden, daß zu Dupe-Threads führen, wird uns immer vorgeworfen, daß es solche User gar nicht gebe ...

Aber heute scheint sowieso der Kindergarten wieder Ausgang zu haben, siehe KLA-Thread.
 
lag wohl dran, das es ab und an nen wna gab heute und die nasen zeit hatten :>
 
Zurück
Oben