• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

4200!

Spammer.

Ja. Steh dazu. Kinder, Kinder, armes Deutschland, echt wahr.

Yawgmoth
 
Gnihihi ich merk schon ich hab nix verpasst. Wiedermal nen dupe java thread, desti ärgert sich mit idioten im kla rum, yawi spamt, lanx ist über alles erhaben und ich hab niemanden gefehlt. Ausser Donmom vielleicht, aber das ist ein anderes thema. Wie dem auch sei, i am back vom wochendenbesuch bei meinen eltern. Hach 6 wochen nicht dort gewesen und die zeit war viel zu kurz :(
 
nerv


wie kann man mir denn bitte sehr so auf die nerven gehen?

:bang:
 
klar, ich müsste eh nen oskar bekommen, für die leistung das ich nicht böse geworden bin im thread :>
 
barbMa schrieb:
Gnihihi ich merk schon ich hab nix verpasst. Wiedermal nen dupe java thread, desti ärgert sich mit idioten im kla rum, yawi spamt, lanx ist über alles erhaben und ich hab niemanden gefehlt. Ausser Donmom vielleicht, aber das ist ein anderes thema. Wie dem auch sei, i am back vom wochendenbesuch bei meinen eltern. Hach 6 wochen nicht dort gewesen und die zeit war viel zu kurz :(
Schön, dass dir zu mir nichts eingefallen ist :D

Najo, WB ;) :hy:
 
Servus!


Au backe...mit sowas hab ich grad beim Questen gestritten, wollte mir weismachen dass ich doch so ein n00b bin, und sowieso keine Ahnung hab, und ach ich wär eh so ein Idiot weil ich kein Mh hätte. Ende vom Lied war dass er bei Dia verreckt ist, war dann ein "Lagg" im Spiel..kla ;)


Mal was anderes, habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte:

Seit ich nen Router hab hab ich Mords Probleme mit meinem Bruder in einem Spiel zu spieln. Schon das einloggen braucht oft 20 Versuche bis es hinhaut - vorher gings via Switch einwandfrei (Bis Windoof irgendwann kein Inet mehr an anderen Pc freigegeben hat..). Ports sind alle freigegeben, bin inzwischen echt ratlos :(
 
wenn das einloggen ( auch nach vielen versuchen ) klappt dann, ist router technisch alles i.o., weil der sagt nicht nach 20 mal nein und dann mal ja.
liegt am b-net, sind halt leider derzeit viele joinbugs, da hilft nur nen neues spiel probieren


vb
 
VB82 schrieb:
wenn das einloggen ( auch nach vielen versuchen ) klappt dann, ist router technisch alles i.o., weil der sagt nicht nach 20 mal nein und dann mal ja.
liegt am b-net, sind halt leider derzeit viele joinbugs, da hilft nur nen neues spiel probieren


vb

jo, leider ne neue Public trade methode, außerdem gibts recht viele Maphacks momentan, bots sind auf hochkonjunktur, und so ganz nebenbei sind ca 70% der momentanen Open Dueller mit Farcast/Fc Mod unterwegs.
Nicht detectable, leider... momentan zumindest.
Kotzt mich ziemlich an bin kurz davor wieder alles hinzuschmeißen und erneut mit GW anzufangen...
 
Nope, hab die Lösung, lag ausnahmsweise doch am Router - bzw. so teilweise *g*

Sagt euch "DMZ" etwas?
Aufjedenfall hab ich das im Router angemacht, mein Pc fungiert jetzt irgendwie als Host und alles funzt.. (Ist zwar unsicher, aber gut, Firewall und Antivir wirds richten, früher gings auch..)

Verstehe jemand Pcs :irre: (Btw, der Smiley wurde nach mir benannt :D)
 
HA HA HA HA HA!

*so oder so bemitleid, nur um Yawgmoth zu nerven*

Dreckskerl! Soll ich dir die Zehen brechen?

Bitte, dir tuts weh wie mir.

:mad:

Yawgmoth
 
ColdCauldron schrieb:
Wie hast du das denn angestellt?

Mitleid gibt es der Antwort entsprechend.

hmmm Technick im Training.
KoKyou nage (rollwurf) aus nem Tritt. Hab getretten, zu kurz gezielt, abgesetzt, das 95KG trampel macht als ich mcih wegdrehe und den fuß dabei zurückziehe n schritt nach vorne, aus versehen :mad: setzt er ihn dann auf meinen fuß. Tja, und da machts *KNACKKKK* und schmerzen da :cry:
 
Zurück
Oben