• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ach so, du warst mein gestriges Pein - Opfer. Zu schade, dass du es warst, den mein Crush0r - Bot erwischt hat...wirklich :flame: .

Bin ich froh, dass ich Judo aufgehört habe...

Fang wieder an. Bitte :flame: .

Yawgmoth
 
Du spielst gegen 95kg schwere die dir dann auch noch auf den Zeh treten?

Naja, mein Beileid. Krücken nehm ich an?!
 
ColdCauldron schrieb:
Du spielst gegen 95kg schwere die dir dann auch noch auf den Zeh treten?

Naja, mein Beileid. Krücken nehm ich an?!


:autsch: nö. Wird festgetaped und dann ordentlich weiter trainiert, btw training heute war super, nur leider statt schwert prüfungsvorbereitung. :(
 
Wer spielt eigentlich von euch regelmässig noch im bnet?

:hy:
 
der olle vb auch, nur ob heute?
ich glaub ich geh erstmal den weihnachtsmarkt auskurieren :D
 
Ich auch!

Trulle, wenn du das liest, und nicht ICQ anhast: Du hast Post von mir.

Wow, du sicherst dich echt gegen Alles ab :eek: ...Nerd.

Yawgmoth
 
barbMa schrieb:
Wer spielt eigentlich von euch regelmässig noch im bnet?

:hy:

Wieder. Hab ziemlich lange Pause gemacht und jetzt im Herbst mit HC angefangen (was momentan fast nicht spielbar ist, so wie das lagged).

Deshalb spiel ich nebenbei wieder SP und wollte eigentlich mal bei Titan Quest und Guild Wars / Nightfall reinschnuppern. Kann von Euch jemand was davon (nicht) empfehlen?
 
Ich kann zur zeit d1 + hellfire empfehlen :). gestern hellfire bekommen, macht echt spass.
 
und ich ärger mich gewaltig das ich nie auf die guides gehört habe, bzw immer zu geizig war :P


vb
 
Jowra schrieb:
Wieder. Hab ziemlich lange Pause gemacht und jetzt im Herbst mit HC angefangen (was momentan fast nicht spielbar ist, so wie das lagged).

Deshalb spiel ich nebenbei wieder SP und wollte eigentlich mal bei Titan Quest und Guild Wars / Nightfall reinschnuppern. Kann von Euch jemand was davon (nicht) empfehlen?



ehhhhrmm... ich kenn dihc zwar net (erzähl mal wer du bist) aber Guildwars Nightfall ist DER hammer.
Kaufen. Unbedingt.
 
Gnar bei sonen pack wär ich auch besser gekommen als beim einzelnen kaufen, nun hab ich starcraft und irgend nen uralt wow rumliegen -.-
 
Trulle schrieb:
erzähl mal wer du bist

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13537265#post13537265

Ich dachte Du warst schon dabei damals, aber vielleicht hab ichs auch mit Tanetal durcheinander gebracht. ;) Ich spiele immer 1/4 Jahr exzessiv und dann ist wieder 1/2-3/4 Jahr Pause in dem ich leider, leider auch nicht ins Forum schaue. Jetzt wo ich HC selffound spiele und auch nicht trade, guck ich ziemlich selten rein, in den letzten Tagen mal wieder etwas mehr...

Trulle schrieb:
aber Guildwars Nightfall ist DER hammer.
Kaufen. Unbedingt.

Na gut, dann geb ich mir das mal zu Weihnachten, aber das bindet doch wieder endlose Zeit ans Bein die man gar nicht hat, nä? :D
 
Bist ja schon lang hier im AEC, schön dich mal wieder zu lesen. Ich stand auch aufn schlauch wer du bist :D

Wäre cool wenn noch mehr d1+hf spielen. Traden is ja nicht aber bisschen fachsimpeln kommt immer gut und macht vor allem spass. Heut nen kings bastard sword of speed erstanden, krieger wird sich freuen :)
 
barbMa schrieb:
Wäre cool wenn noch mehr d1+hf spielen.

Scheint so als wenn mein nächster Besuch beim MediaMarkt nicht gerade billig wird. :D Ich meld mich wenn ichs am Laufen habe. ;)

Eigentlich lese ich im Forum fast nur noch. Zu den meisten Themen ist alles gesagt und was z.B. in den Char-Foren gepostet wird ist meist Schwanzlängen-Anzeige alá "Mein Char hat COH, BOTD, Enigma, Dream und der Merc Infinity. Er geht aber nicht so gut, was kann ich noch optimieren?"

Und solche Trolls:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17170794#post17170794

überlese ich normaler Weise auch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben