• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Grml, nichtmal mehr meine Meinung darf ich abgeben, Grundrechte ade -.-

Gnah, Spaß Beiseite. Klar, ist deine Sache was du mit deinem Geld machst, ist ja nich meins :angel:
 
Naja ma ich bin ja schon mit meinem "abspritzen" ganz nach unten gegangen mit dem Intellekt sozusagen.
Das kann ja auch nicht angehen...
 
Ach das ist doch normal das überliest man doch.

Ich werd erstmal ordentlich ne 2kg atombombe durchs rohr jagen.
 
@ma ach du legst nen Bob in die Bahn? ok^^

@irre echt geil :D da kann man sich jetzt viel bessere Anmachen ausdenken. "Ey, Baby. Bock auf Weltfrieden?" oder so^^
 
Boah vorhin war das nen doppelt belegter 4er bob auf weltrekord kurs.
 
Na das nicht, dieses mal jedenfalls. Manchmal denk ich das aber das das passiert^^.

Boah das erste mal bei d1 in alp :eek:. und es ist der hammer. Das ist ja echt ne herausforderung. Dagegen ist hell in d2 pillepalle mit halbwegs equip. Und ich hab recht gutes equip, behaupte ich mal.
 
Argh.

Ich hasse solche Typen. Im PvP rul0rn wollen, Dupes egal, HRs sind billiger als gutes Equip, aber keine Ahnung haben, was Mittelpunkt kann.

Da gibts nur eins: Benzin :flame: .

Yawgmoth
 
Es wird sich gekümmert :diablo:


Equi... jo naja habsch auch mal nen lied gehört oder so klang garnet schlecht. Mal schaun obsch mal ne platte von denen bekomm.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Argh.

Ich hasse solche Typen. Im PvP rul0rn wollen, Dupes egal, HRs sind billiger als gutes Equip, aber keine Ahnung haben, was Mittelpunkt kann.

Da gibts nur eins: Benzin :flame: .

Yawgmoth


YAAAAAAWWWGYYYYYYYYYYYY *knuddel*

Wie gehts uns heute? Gehts uns schön dreckig? Feiiiin.


Nebenbei, du spammst zuviel :autsch:
 
equibla kenn ich nicht... was machen die?

wasn sonst so los? :confused:


>>>>GAAAYYYYYYYYYYYY *knuddel*<<<<<< :confused: :confused:
 
ist ganz guter viking metal


übrigens hab ros mal angefangen
lvl 50-60 rum bin ich derzeit


vb
 
Ich spamme NICHT zu viel!

Offenbar.

Das waren verdammte vier Scherzposts im HAIN! Im OT! Leute!

Yawgmoth
 
Hain? OT? In Petras furchterbaren Klauen? Voooorsicht kamerad, da getrau nichtmal ich mich rein ;)

btw wenn man bei Mama, das M gegen B tauscht, das a gegen I, das m gegen E und das a gegen R erhält man BIER!
 
barbMa schrieb:
Hain? OT? In Petras furchterbaren Klauen? Voooorsicht kamerad, da getrau nichtmal ich mich rein ;)

btw wenn man bei Mama, das M gegen B tauscht, das a gegen I, das m gegen E und das a gegen R erhält man BIER!


langsam frage ich mich worauf ich mich eingelassen habe als ich dir meine seele verkauft habe um das schmücke Kürzel AEC tragen zu dürfen :eek:


aber nebenbei, Petra is gaaaaanz dollll lieb.
Un sie hat ein WUNDERBARES Barb IK set mit nem genialen jewl 10dmg2 mana + 35% ED

!!!!!!!!!!!!

Von wem wohl? *schleim*


Druiden sin aber eh langweilig ;)

Equilibrium ist so mit die Beste deutsche Viking/Black Metal band.
Recht nettes zeugs dabei, aber Korpiklaani is besser ;)
 
Zurück
Oben