• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Isch hab eh den längsten, das kann meine mutti bestätigen.
 
Das ist Genitalhumor, das verstehst du noch nicht.
 
Ok ich seh es ein, das niveau ist selbst für mich unter aller sau.

Worauf ich nochmal hinweisen möchte: Bei starken verdacht auf dupe/cheatnutzung usw. immer schön melden, vielleicht einem mod eures vertrauens. Das kann recht effektiv sein ;)
 
jo

werde auch erstmal das handeln einstellen, ist mir alles zu suspekt geworden....

ärgerlich


vb
 
Hm, grad den Thread da von Jowra gelesen und schon wieder das kotzen bekommen...
Genau wie so kleine MöchtegernGangster-Kiddies die an der Ampel stehen und mir zurufen "Halt's Maul!112 Ich kenn dich!!!234"

Man hat ja auch keine Lust auf Stress also lässt man es einfach im Raum stehen.

Is kein Kraut gegen gewachsen, ne.

@Ma wer ist denn der Mod deines Vertrauens?
 
ColdCauldron schrieb:
Hm, grad den Thread da von Jowra gelesen und schon wieder das kotzen bekommen...
Genau wie so kleine MöchtegernGangster-Kiddies die an der Ampel stehen und mir zurufen "Halt's Maul!112 Ich kenn dich!!!234"

Man hat ja auch keine Lust auf Stress also lässt man es einfach im Raum stehen.

Is kein Kraut gegen gewachsen, ne.

@Ma wer ist denn der Mod deines Vertrauens?


IIIICH
DENN ICH BIN VERTRAUENSVOLL
und ich bin TOLL
und ich bin WAHNSINNIG GESCHEIT
und ich BIN kein MOD
daher frag mich nicht, solltest du dennoch damit kommen sehe ich mich gezwungen :autsch:
 
ColdCauldron schrieb:
Hä?

Immer ruhig bleiben...
Ich hab doch garnicht dich gefragt, sondern Ma?! :confused:

:read:
ICH BIN TOLL
ICH BIN TOLLER ALS MA
ICH BIN DER TOLLSTE
FRAGT MICH BLOSS NET SONST GIBTS :autsch:

:kiss: *scherz*
der mod meines vertrauens iiiiiiiiiiiist der typ dessen name ich immer falsch schreibe.. sucinuum oder so irgendsowas ;)
egal.
 
mal sehn wie sich alles entwickelt, habe erstmal keinen bock mehr auf d2,
traden war für mich immer ein großer bestandteil des spiels, das ist wiedermal unmöglich geworden und selbst die tt lösung hier ist eine farce = kein handel

ob ich für mich weitervormichherspiele ka


vb
 
>>@Ma wer ist denn der Mod deines Vertrauens?<<

Das ist Gayheeiiim :p. Im ernst, das ist egal. Hab eh mehrere leute.


sucinum heisst er, so schwer ist es doch nicht.
 
Ich handle ganich mehr via India. Klar, ist Schade, aber man kommt auch mit Selffound ganz gut aus. Dank VB82 hatte ich ja ne kleine Starthilfe, inzwischen sind damit 2 Accs relativ gut ausgerüstet (2 Barbaren, der meines Bruders und meiner, Baranars und Aldurs auf dem einem, Kopfhauer und Lichtsäbel auf dem anderem..macht echt Spaß und ist gut spielbar)

Ist eben nur Schade dass du nich alles finden kannst, gerade wenns an eher extravagante Chars geht (Ich sach nur Bowama, ich hätt gern wieder meine Wf zurück, aber abgelaufen ist abgelaufen..und finden werd ich die mit Sicherheit kein 2. mal...ganz zu schweigen von raren Ringen.)

Abend! :)
 
ringe etc hab ich sicher in masse da, da findet sich sicher was nettes
eagles kann ich dir 2 anbieten :> zwar keine wf aber auch nen schöner bow


vb
 
Gnah danke, muss erstmal schauen dass ich den Barbar meinen wünschen gemäß ausstatte :)

So selten ist das Zeug das ich mir vorstelle nich wirklich, großteil ist auch schon da. :)

Wenn du mal wieder on bist und Lust hast zu "traden" meld dich, hab bisschen was an Pgs & kleinen Runen da (Und ne große, Ist @ Rq..).
Falls du 1 Kopfhauer & ZdhF hast, kauf ich dir gern ab!

& Braucht jemand ein eth-Shako? Ich kann nichts mit anfangen...

So, bin im Bett, Nacht
 
traden ist blödsinn, wenn ich was hab kannst es so haben, mir ist es lieber einer nutzt das zeug als das es auf den mulis vergammelt, sag am besten ne zeit weil lust zu spielen ist mir heute vergangen.

ros sieht nett aus, aber ka wie das ist wenn man ros und d2lod zocken mag
jedesmal ruminstallieren mag ich nicht, gibt es da nen weg?


vb
 
Ich denk mal einfach D2 Ordner kopieren und dann RoS installieren. Wüsste nicht warum das nicht klappen sollte...
 
Zurück
Oben