• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

jo hab mich schlau gemacht gestern, läuft ohne probs, lod geht auch noch

bin grad lvl 19, finde ich ganz witzig den mod
mal weiter anschauen, zumindest keine lags


vb
 
Gnah dann lass VB, wegen mir brauchst jetzt kein Stress schieben.

Inzwischen hab ich alles bis auf einen 2. Kopfhauer beisammen um in Hölle zu überleben (Überleben, nicht mehr^^), der Rest wird mit der Zeit droppen. :)


Was du mal machen könntest - zusammen mit nem Kumpel 2 Chars aufeinander abstimmen und nur zusammen spielen, Selffound Items usen, kein ziehen (Lohnt eh nich wirklich..leveln tuste in den einzelnen Akten genauso...find jedenfalls ich + nette Sachen droppen) etc...:)
 
irre das ist np, und belastet mich auch nicht, mir sind items vom prinzip her egal,
zumal ich nu bis das b-net wieder spielbar wird, pausiere. hab keine lust mich rumzuärgern mit ständigen game crashes/jb oder ähnlichem, und da ich nu auch so gut wie nix mehr trade kannst dich gerne bei meinen mulis bedienen :>


vb
 
VB82 schrieb:
naja ich seh aus wie nen blöder pudel ...

Und dein Ava ist auch noch eingeschneit :lol: !

wavetx9.gif


Ja, zeig nur Flagge...

Yawgmoth
 
<---Dat viech hat ja mehr schnee als körper, dat machen die mit absicht, ich weiss es *verschwörung vermut*
 
immernoch bessa als diese entstellten avas von vor 1 oder 2 jahren (schlitten, schneemänner und so...)
 
Das muss länger her sein, oder ich hab es verdrängt... . Was ich immer blöd find ist das die so ewig lang beibehalten werden. Das geht dann wieder bis märz oder so, das nervt mich am meisten an. Ist ja ganz lustig aber irgendwann nervts halt.
 
Ich frag mich auch wann mein dealer endlich kommt. (ist der falch -.-)
 
barbMa schrieb:
Ich frag mich auch wann mein dealer endlich kommt. (ist der falch -.-)


koksen ist out. Heutzutage dealt man mit personalisierten cheats!


btw 1500 ocken ärmer :( abre neuer pc :)
 
1.500 Ocken? :eek:

Samma was hastn du da alles reingehauen?
 
[iRRe] schrieb:
1.500 Ocken? :eek:

Samma was hastn du da alles reingehauen?

c2d e6600
XFX GF8800GTX
2 gig Geil ddr2 800 cl 4 4 4 12
samsung 250 gig 7200 sata hdd
mainboard, 500w netzteil
grad am rumkacken mit den servicehotlines die wollen net liefern -.-
 
Koks ist garnicht out... Heroin ist out. Mein Bruder macht grad Zivi im Krankenhaus und ist da bei den harten Drogenfällen. Der weiß immer bescheid was grad in ist oder wo man im Moment am günstigsten das Zeuch kriegt;)
 
>>wo man im Moment am günstigsten das Zeuch kriegt<<

Interessant. :D Als soz. päd. student bin ich doch offen :)

>>c2d e6600
XFX GF8800GTX
2 gig Geil ddr2 800 cl 4 4 4 12
samsung 250 gig 7200 sata hdd
mainboard, 500w netzteil
<<

WTF?!
 
Wenn schon dann doch gleich 4 gig :P

+ Hmm - naja, wers Geld über hat..kauf doch lieber 2x so rel. gute Pcs für 750€, hast in meinen Augen mehr von... ;)
 
Kauf dir lieber nen Knuth-Reiter 4-Saiter für 1700 *abspritz*

Irgendwann kauf ich mir so einen... Wenn ich groß bin ;)
 
>>Kauf dir lieber nen Knuth-Reiter 4-Saiter für 1700 *abspritz*
<<

Ich reit dich auch schon für 1600 (der ganze pc mist hat hier sowas wie niveau reingebracht, was nach meinem post hoffentlich gänzlich vernichtet ist)
 
Zurück
Oben