• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

barbMa schrieb:
btw wenn man bei Mama, das M gegen B tauscht, das a gegen I, das m gegen E und das a gegen R erhält man BIER!

Als ich den Spruch das erste mal gelesen hab musste ich mich fast bepissen vor lachen... Aber das ist jetzt nicht mehr das erste mal!!

Also [x] BAN HARD !!! :mad:
 
>>langsam frage ich mich worauf ich mich eingelassen habe als ich dir meine seele verkauft habe um das schmücke Kürzel AEC tragen zu dürfen <<

Und ich bin der Seelenfänger :flame:

>>aber nebenbei, Petra is gaaaaanz dollll lieb.<<

Ich mag sie auch, sie hat mich auch auf einen guten Pfad gebrahct. Einer Meinung bin ich mit ihr aber trotzdem nicht in einigen Dingen. War ja auch net so ernst gemeint :)

>>Druiden sin aber eh langweilig <<

Riss drui fetzt. Eisheiliger auch ( :kiss: @Gautcho ). Mit dem WW werd ich nicht recht warm, weiss auch nicht warum.

>>Aber das ist jetzt nicht mehr das erste mal!! Also [x] BAN HARD !!! <<

Du willst gebannt werden? Kann Ma(n) sicher einrichten :diablo:
 
Es gibt hier einen neuen Thread, bewegt endlich euren @rsch da rein :go:

Das mistige ist wir brauchen die verdammten Bassisten. Ohne die metalts net richtig grml
 
hmm wiki klingt nicht schlecht, mal schaun was man da machen kann

hmm bassist hmm
 
barbMa schrieb:
Es gibt hier einen neuen Thread, bewegt endlich euren @rsch da rein :go:

Das mistige ist wir brauchen die verdammten Bassisten. Ohne die metalts net richtig grml

tjaaaaaaaaaaaaaa


war schon da ;)

gn8
 
Tja, Gitarristen gibts an jeder Ecke, aber Bassisten... Mein alter Gitarrenlehrer verdient sein Geld jetzt auch als Bassist.
An der Uni gibts 5 mal soviele Gitarristen-Bewerber wie Bassisten-Bewerber...

Fakten die für sich sprechen :)
 
ColdCauldron schrieb:
Tja, Gitarristen gibts an jeder Ecke, aber Bassisten... Mein alter Gitarrenlehrer verdient sein Geld jetzt auch als Bassist.
An der Uni gibts 5 mal soviele Gitarristen-Bewerber wie Bassisten-Bewerber...

Fakten die für sich sprechen :)









oder das der bass ein bescheidenes instrument ist... :)
:kiss:
 
Das Video ist goil :)

Bass ist geil, wenn man den richtig spielen kann huy.


Blutmoor hmm ber hat sich da immernoch net wieder gemeldet. Mal nochmal schreiben. Oder ich schreib mal mos *auf todo setz*
 
barbMa schrieb:
Das Video ist goil :)

Bass ist geil, wenn man den richtig spielen kann huy.


Blutmoor hmm ber hat sich da immernoch net wieder gemeldet. Mal nochmal schreiben. Oder ich schreib mal mos *auf todo setz*

sollsch das für dich regeln? hab da meine "connections"

*stolzzz*
 
Och das selber regeln wäre kein problem. Da ich dort aber nicht selber poste ist mein interesse eher gering. Wenn du das selber in die hand nehmen willst nur zu. Mod bin da trotzdem ich.
 
Man ey, gehen mir heute einige von den Usern hier auf die Eier. Superschlaue Fragen und ich habe Druck auf dem Darm. Ich geh nun fein kacken und lasse meinen ganzen Frust raus und scheisse da mal so richtig drauf und dann hau ich mich in die Falle und vergase mich freiwillig.

:keks:
 
barbMa schrieb:
Och das selber regeln wäre kein problem. Da ich dort aber nicht selber poste ist mein interesse eher gering. Wenn du das selber in die hand nehmen willst nur zu. Mod bin da trotzdem ich.
würds auch net anders wollen.
Aber ich bin ein bischen "öfters" dort (genauer ständig, platz 4 der spammer :P ) und hab auch ein paar direktere drähte um chris auf die finger zu klopfen ;)
wär aber schön wenn du mir sagst was du dort willst oO
 
GleamingStar schrieb:
MöPmÖp :D

warum bin ich Fallen Oo

Us0rvereinheitlichung.

So evil, das könnte fast von dir kommen.

Wer sagt, dass es das nicht ist? Ach ja, wer bist du eigentlich :confused: ?

Ich seh die zig "was, den kennst du NICHT????" - Rufe vor mir...

Ah, altes Mitglied, Karteileiche, wer hat denn hier Wiederbeleben gecastet?

Yawgmoth
 
achso, falscher Account ... diese komische Foren-Namen-Vereinheitlichung schlägt komische Wellen oder so :confused:
 
derpate89 schrieb:
achso, falscher Account ... diese komische Foren-Namen-Vereinheitlichung schlägt komische Wellen oder so :confused:

-.-

Doch kein Neuling zum Verarschen, was :D ?

Zum KOTZEN ist das!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben