• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

>>was habt ihr dagegen?<<

Dagegen? Ich bin der letzte der was dagegen hat. Ich dachte eher die "Mutter" hat angst das das kind "hallo onkel" oder so schreit, aber deine version klingt plausibler. Ich frag mich wer fil fotografiert hat, oder selbstauslöser. :tree:
 
santa12db9.jpg


Das Photo war von den Bullen.

Zum Thema Kinder:
"Madam, there's no such thing as a tough child -- if you parboil them first for seven hours, they always come out tender."
- W.C. Fields
 
huuu???? tough??? heißt doch irgendwas im sinne von taff, mutig, stark genug...


egal.

Ja klein Ma'le, du must bedenken,ICH bin die GÖÖÖÖÖÖTTTTLICHE Trulle.
Also kann dagegen keiner was tun ;) denn ICH habe IMMER RECHT

wäre zeit für die 5 Punkte des Trulle...
hmmmm
 
Weihnachtlicher übermut tut selten gut :tree:
 
Sachtmal kennt von euch jemand Postal 2?

Dat video lädt net richtig. Oder bin ich zu ungeduldig?
 
hmm ka wie lange das damals geladen hat *grübel

aber war recht hmm witzig das game :flame:
 
Ich finds passend. Weihnachtszeit ist sowsieso lustig. Spenden viele wollen "helfen" blablub aber in der ganzen selbstbeweihräucherung wird vergessen wo es wirklich klemmt.
 
Auf welchen Post bezog sich deiner? @ma :D

Ansonsten stimm ich dir zu... Genauso wie die alle brennenden Stellen vergessen werden, wenn mal wieder ein Tsunami ist. Aber besser für Tsunami spenden als garnicht.
Finde solche Spendenorganisationen eh immer sehr schwammig.
 
ColdCauldron schrieb:
Auf welchen Post bezog sich deiner? @ma :D

Ansonsten stimm ich dir zu... Genauso wie die alle brennenden Stellen vergessen werden, wenn mal wieder ein Tsunami ist. Aber besser für Tsunami spenden als garnicht.
Finde solche Spendenorganisationen eh immer sehr schwammig.
hängen bei euch jetzt auch so blaue plakate rum?
Entschuldigen sie bitte, sie cremen sich gerade mit schulbüchern ein.
Pflegeprodukte kaufen oder schulbücher spenden.
naja. geht grad noch.
Verzeihung, ihr sparschwein hat gerade eine krankenschwester geschluckt.
HALLO???? DIE WOLLEN SAGEN; NE NIX SPAREN; AUF KEINEN FALL NOTRÜCKLAGEN; HAUPTSACHE SPENDEN?
sonst gehts denen noch gut?
wieviel geld floss in die werbekampagne?
wieviel kostet die organisation?
was hat sie konkret erreicht, was auch wirklich HILFREICH ist. Brunnen bauen, klasse. Schulen, oke. Flüchtlingslager bewachen? naja, bitte, kümmert euch doch lieber drum das es keine gibt.

finde spendenaufrufe immer recht komisch. steht doch auch in der bibel, wenn du spendest soll die rechte hand nicht wissen was die linke tut. gut bin kein gläubiger mensch, aber das stimmt.
und schlussendlich: eine spende sollte freiwillig kommen, und nicht weil man n schlechtes gewissen hat.
 
In der weiter oben angesprochenen Werbekampagne gibt es auch den Spruch "An Ihrem Ohr hängt ein Brunnen!".
 
Zurück
Oben