• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

hmm neues jahr = doofes jahr

inet platt -.-

die nehmen mir mein leben -.-

naja in 1-2 wochen sollte wieder alles laufen

@ barbma leider atm nicht verfügbar, befindet sich grad in australien ( kommt davon wenn man immer alles verleiht )
*g*


vb:rolleyes:
 
Danke dir, habs aber mittlerweile.

Zur zeit such ich deus ex :)

Wie kann man auf die idee kommen das fortie toll auf einer java ist, ich verstehs nicht. Bnet on, hirn off. Die erklärung kann ich selber liefern.
 
barbMa schrieb:
Danke dir, habs aber mittlerweile.

Zur zeit such ich deus ex :)

Wie kann man auf die idee kommen das fortie toll auf einer java ist, ich verstehs nicht. Bnet on, hirn off. Die erklärung kann ich selber liefern.

forti erhöht den damage auf ner java du troll! leider nur bei firstaim, danach nicht mehr, aber hey, charscreen > effekt.
 
Ich melde mich auch mal wieder ;)

Nachdem ich jetzt ein minimal Comeback im Camp gefeiert habe, hab ich mir gedacht, kann ich hier auch nochmal reingucken.

In diesem Sinne, gugu :)


Deus ex ist übrigens ein absolutes Topspiel (du redest von dem Spiel, ja?); Ich schreib da ne Philosophiefacharbeit drüber, auch wenn mein Lehrer mich komisch dafür anguckt :D
 
hmm ich daddel atm nur nen bissel ros offline

ganz nett mal schaun was ich meiner java antue *hrhr
 
Wird zeit das du hier mal wieder einschlägst C. Habsch vermisst, muss ich sagen.

Deus ja würd ich gern zocken aber im handel hab ich es net gefunden sonen scheiss. Will man schonmal was kaufen grr
 
hmmm muss endlich mal wieder die irc channel nerven, kann ja nicht sein das die java phoenix user keine dummen kommentare mehr bekommen im neuen jahr *g*


weiss wer wie in ros oder besser ob fackeln holen geht?


vb
 
Kommt auf die Version an. Wenn du RoS auf ner 1.10 Version von D2 laufen hast nicht, die ersten Versionen von RoS waren aber noch bei 1.11.

Ich spiel aber eh Johnnys Mod. Das kickt nochmal richtig auf die alten D2-Tage^^
 
Ros habsch keine ahnung.

Hat jemand das game worüber man sich dann per PM oder ICQ unterhalten kön nte? :angel:
 
ka was ich mir da installiert hab, mal daheim anschaun, bin ja in nem dösigen i net cafe grad ;(
 
Deus Ex hat keine Jugendfreigabe (wenn das mein Philolehrer wüsste XD), da musst du ein wenig gründlicher suchen ;)

Eventuell bei Amazon oder so, im Internet hat man bessere Trefferquoten.

Invisible War (deus ex 2) ist aber Müll, lass dir das bloß nicht andrehen.
 
Isch hab auf diversen seiten gesucht. Auch die die bei google eher weiter hinten stehen und woi altersfreigabe völlig egal ist ;).

>>Eventuell bei Amazon oder so, im Internet hat man bessere Trefferquoten.<<

Jo das wäre dann der letzte anlaufpunkt.

<<Invisible War (deus ex 2) ist aber Müll, lass dir das bloß nicht andrehen.<<

Jo hab ich schon gelesen, kritik ist da nicht ganz so gut.
 
begründer des neuen Genres 3D Action RPG :). Hat heftigst preise abgeräumt. Früher lief das net auf meinem pc, auf dem 1 GHz lappi dürfts keine probs geben, da will ich es auch mal zocken.
 
Hochniveauvoller Egoshooter.
Schöne Story, Charakterentwicklungt etc.

Und auch nicht ohne Anspruch, wie gesagt kann ich daraus ne Facharbeit basteln und es war mal ein Theaterstück geplant.
Ich würde es auf eine Ebene mit Equililbrium und Matrix heben. (Filme)
 
Jo grad auf das skillOrn bin ich gespannt^^
 
Klingt gut, auch wenn ich nicht unbedingt ein Shooter-Fan bin ;)

Aber Matrix fand ich stark (der erste Teil). Also wenns das Niveau hat ;)
 
Zurück
Oben