• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Jau, ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Shootern, aber Deus ex hat Niveau :top:

Man kann auch schleichen, wenn man da Lust drauf hat.
Oder betäuben und so Späße *g*

Die Charakterentwicklung ist an sich eher trivial, man bekommt für erfüllte Aufträge (oder Erforschung bla...) Punkte, und die kann man dann verteilen.
Hacken, Schlösser knacken, Scharfschützen-Waffen, Pistolenartige Waffen, riesen-mega-kabumm-Waffen ...

Wem das gefällt (und wer auf n bisschen (viel) Horror steht), dem sei auch System Shock 2 ans Herz gelegt, sollte inzwischen sogar Abandonware sein.
 
Das klingt doch schonmla sehr gut, so sehr hab ich mich damit auch nicht beschäftigt. Aber bestellt hab ich es nun, natürlich bei amazonien ;)
 
@ C.

Da kannste mir doch gleich mal nen Guide drüber schreiben^^. Ne aber was ich wissen würde: Kann man nachdem man durchgespielt hat neu anfangen dabei aber die alten skills behalten? Das macht mir immer tierisch spass. Ich liebe das überlegenheitsgefühl :).
 
Hast du deswegen nicht auf meine Frage geantwortet?

Naja, nochmal auf Deutsch: Wieviel kostet der Spaß?
 
Nicht, dass ich wüsste.

Hast wohl zuviel D2 gezockt :clown:
Aber am ende bist du ohnehin - wenn dus denn drauf anlegst - eine nanotechnisch verbesserte, unbesiegbare Killermaschine.
/edit: Guide ist unnötig (vom Schwierigkeitsgrad "realistisch" sollte man allerdings Abstand nehmen), so schwer isses nicht ;)

Deus Ex ist alt, kann nicht mehr als 20€ sein...
 
Hm, wie alt denn? Mein PC is jetzt nicht der neuste...

Ahja, kann man das mit Kumpels über Lan spielen?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex <-- Da werden sie geholfen
Jahr 2000

Sysreqs müssten sich da auch finden lassen.

Multiplayer dürfte nicht vorhanden sein. Und wenn, dann SO unspektakulär, dass ich ihn nicht wahrgenommen habe.

/edit:
Ich spreche hiermit eine Warnung aus, ich bin Fanboy ^^
 
Min Sys ist 300MHz. Denke aber drunter lässt sich auch noch spielen wenn es nicht zu weit drunter ist. Jedenfalls hab ich das bei mir gemerkt.

>>Nicht, dass ich wüsste.<<

Schadde. Ne unbesiegbare killermashine in den ewrsten lvls wäre schon spassig. Da man sich das ja erspielt hat ist das auch kein cheaten. naja, schaumermal.

Habs bei ama bestellt für 15 Ocken, gibs aber auhc noch billiger, preis hit war glaub ich 7.

>>Ich spreche hiermit eine Warnung aus, ich bin Fanboy ^^<<

Cool, dann hab ich wenigstes jemand den ich löchern kann. Wehe du bist nicht öfter on :go:
 
Ich meinte damit, dass meine Aussagen bezüglich Deus Ex stark subjektiv sind :D
 
Crescent schrieb:
Ich meinte damit, dass meine Aussagen bezüglich Deus Ex stark subjektiv sind :D


O.O OH MEIN GOTT ER IST WIEDER DA!!!

Hyho meine kleine Axt :)


boah, hab postingsperre auf blutmoor.
wisst ihr warum?
voll fieß... hab 1337 Posts
und weil ich jetzt 1337 dadurch bin. kann ich ja net weiterposten!
ABER
sobald ich raus hab wie man screenies macht
werde ich ihn in den gratulationsthread stellen
und dann!!!!
wird der spam regieren...

was so bei euch los?
 
Bin ja zu Guildwars übergewandert, da bin ich aber atm von akuter Unlust geplagt.

Da ich hier sowieso immer das OT lese hab ich auch mal wieder im Camp reingeschaut und schließlich auch hier.

Mal sehen obs hält ;)
 
Crescent schrieb:
Bin ja zu Guildwars übergewandert, da bin ich aber atm von akuter Unlust geplagt.

Da ich hier sowieso immer das OT lese hab ich auch mal wieder im Camp reingeschaut und schließlich auch hier.

Mal sehen obs hält ;)

naja, in guildwars, mach doch den "legendärer verteidiger von ascalon" titel ;) das sin minimum 20 stunden spaß ;)

hab auf level 12 abgebrochen XD zu langweilig auf dauer ;)
 
Na passt doch wenn du unlust hast, dann haste zeit für nen guide. Rausreden kannste dich hier eh net. Du hast es gepielt du magst es du wirst gelöchert. Das ist der gang der dinge. Naja mal schaun wenn es kommt hoffentlich kommt spätdstens freitag das ich we zeit hab.
 
Guide, guide ... :clown:

Das ist nicht so "du skillst dies für das".
Du bist ziemlich frei darin ;) ich kann dir höchstens sagen was für verschiedene Spielstile am besten ist.
 
Dann sag an, ich saug alles auf was du mir berichten kannst^^
 
Nagut.
Ich werd aber nicht spoilern (die Story is nämlich echt gut ;) ).

Du bist ziemlich frei in Wahl deiner Vorgehensweise, schleichen, snipern, frontalkampf... ist alles möglich. Oft kann man auch entweder kämpfen oder hacken/schloss knacken oder ähnliches.

Ich persönlich habs am liebsten mit der Klapparmbrust zu Snipern (Pistole auf max.), ist einfach die tollste Waffe *g*
Hab da auch alle Präzisions und Reichweiten-Upgrades reingehauen, die ich finden konnte, und natürlich das Zielfernrohr :clown:
Es gibt allerdings auch noch ne anständige Sniper(Zielfernrohr vorinstalliert^^, Gewehr-klasse), damit holst du auf maximallevel wirklich alles von jedem Dach Oo
Dazu noch die Klasse "schwere Waffen", womit man dann überdimensionierte GEP-Werfer (Raketenwerfer) tragen kann, die von deinen Gegnern noch rote Schleimklumpen übriglassen :clown:
Prinzipiell würd ich mich nur auf eine Waffengattung spezialisieren, als "Tank" vielleicht 2, da man wohl nicht immer genug GEP-Munition hat, sodass man auch mal auf ein Sturmgewehr zurückgreifen kann.
Wenn man nur eine Waffenart skillt hat man nämlich die restlichen Punkte frei für so Späßchen wie Elektronik(~Codetafeln overriden) und Schlösser knacken.

Bei den Nanotech Upgrades muss man da wieder differenzieren.
Als Kämpfer haben mir vor allem Ballistischer Schild, Regeneration(!!!) und ADS(Aggressives DefensivSystem) geholfen.
Bist quasi unverwundbar, solange die Energie(Mana :clown: ) hält.
Ballistischer Schild reduziert den Schaden durch Kugeln enorm, Regneration füllt das bisschen was durchkommt wieder auf und ADS fängt Raketen ab.

Für den Schleicher bieten sich Geschwindigkeits-Erhöhung und Aqualunge an, ich glaub es gibt auch noch nen Tarnupgrade, da ist der Energieverbrauch allerdings ENORM.

Prinzipiell ist es möglich ohne Kampf durchzukommen, aber das kann ein wenig unlustig werden und ist auch manchmal nur mit Tricks möglich, wie einfach vor deinem Chef, der auf dich schießt (weil du dich in seinen PC gehackt hast...) wegzurennen und zum Briefing wiederzukommen ~~

Alles in allem ist es aber so gut wie _unmöglich_ sich zu verskillen, da du dann, wenn es wirklich schwierig wirst tatsächlich der sprichwörtliche - nanotechnisch verbesserte - Gott aus der Maschine (deus ex machina) bist und alles kaputthaust, was dir im Weg steht.
Wenn du denn willst ;)
 
blub
blub blub blub
blub

grad eben 200 zeilen igelcode geschrieben...abgerockt! der igel sieht GENIAL aus.
nur hat er schuppen oO
 
Jo also du solltest mich ja in soweit kennen das ich eher den waffen zugetan bin. Also schlösser knacken und sonen zeug will ich eher weniger. Snipern und so klingt schonmal gut.

Ok also muss ich mich als kämpfer dann natürlich so einrichten das ich abwehren kann, isch ja auch logisch.

Manashild hehe klingt gut. Hat man denn genug ene bzw findet diese?

Buri für fortgeschrittene hihi.

Gimmi more *saug*
 
Zurück
Oben