• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Es ist schon so, dass der ein oder andere Punkt in Elektronik/Schlösser-öffnen nichit so dumm ist, weil dein Verbrauch an Multitools und Dietrichen dann schon stark gesenkt wird.

Aber in der Regel gibts immer den "kopf-durch-die-wand-weg", dh die Tür einfach in die Luft jagen oder halt über den Platz voller Gegner rennen :clown:

Jo, die bioelektrische Energie ist eigentlich nicht schwer aufrechtzuerhalten.
Allerdings hast du keinen Leech oder so :clown:, sondern bist auf die "Manatränke" (bioelektrische Zellen) angewiesen, die man so aufm Weg einsammeln kann.
Dh in jedem Raum gut umgucken ;)

Der Manaschild ist übrigens kein richtiger Manaschild, der entzieht nämlich pro Sekunde Energie, und nicht pro Treffer.

In der Regel - besonders als Sniper - ist das alles nicht so dramatisch.
Du haust halt die meisten Gegner direkt um, ohne überhaupt angegriffen zu werden.

Den Verbleibenden kannst du dich dann nähern, sobald die dich bemerken Ballistischer Schutz und (ggf bei Raketenwerfern) ADS anwerfen, nach den ersten Treffern Regneration.
Und dann is der Kampf auch schon vorbei.

Sehr bewährt - worauf ich auch garnicht stolz bin, is irgendwie lame :clown: - hat sich auch die Amok-Taktik mit dem Laserschwert.
Das hat nämlich mit 100 den höchsten Schadenswert von wo es je gegeben hat.
Fußsoldaten sind nach einem Treffer sofort tot, mechanisch Verbesserte nach 2en.
Manchmal 3, is aber selten.

Also Gegnerhorde lokalisiert, die besagten Schilde aktiviert und reingerannt^^


Sobald du das Schwert hast wird es echt schwer diesem Drang noch zu widerstehen :clown:
Du kannst natürlich mit l33ten Playerskillz strafen und mit dem Sturmgewehr ne kleine Weile draufziehen.
Oder das Schwert nehmen, hinrennen, schlagen, fertig Oo
Ungeskillt.
 
:flame:

Das ist was für mich. Multitools? Also brauch man irgendwas um bestimmte dinge zu öffnen bzw sich in computer einzuhacken, interessant.

Raketenwerfer find ich immer bisschen lame aber das das schwert das stärkste sein soll ist schon krass.

Gibs irgendwo ne seite im netz wo so die ganzen upgrades beschrieben sind und so? Würde mich interessieren. Also was waffen angeht aber auch playerskill.
 
ka, ich hab mal n walkthru gesucht, hab auf wikipedia auch einen gefunden.
Da dürftest du alles finden.


Die Multitools heißen nur so, die braucht man um elektrische Systeme zu überbrücken.
 
Hab ich auch was gefunden aber werden nur missionen beschrieben.
 
gäääähn. hier is irgendwie tote hose.... bin dafür das d3 mal schwerstens rauskommt.
 
hmm d3? noch nicht, erst wenn ich nen gescheiten rechner hab:D
 
Ich hasse den stealth modus -.-. Bin grad bei der ausbildungsgedöhns und krieg das nicht gebacken. Und das schon bei der ausbildung. Klasse. Laptoptastatur und gleichzeitig ducken, in verschiedene richtung laufen und dann noch maus bedienen kommt net so gut wenn man nur 2 hände hat -.-
 
hmm 0 plan von dem game :angel:

ich bastel derzeit an einer java rum und dank ros ist das auch recht easy, sind ja genug runen/items zu ergamblen, immerhin kann ich so auch mal ne coh in ner 4sox 9x life rüsse testen :D

schon ganz witzig


vb
 
Scheiß auf den Roboter, hol dir den Code für die Brücke (hinter ner Säule) und renn einfach durch.

/edit:
Oder meinst du wo du da dich an 2 Soldaten vorbeischleichen musst?

2-3 Versuche brauch ich da auch immer, hock dich am besten hinter ne Kiste, warte bis der weg is, und renn dann durch *g*
 
Jojo habs auch so geschafft. Robotzer war auch doof der hat mir alles weggeschossen konnte aber noch spielen. Einfach neben den was mit sprngstoff hochgehen lassen, ich war halbtot aber halt nicht tot :), und dann halt schlüssel blablub fertig war ich. Jetzt bin ich auf mission und muss penner finden und sonen gedöhns ka. Die pistole und der gep werfer sind meine besten freunde :diablo:
 
Pff, für den GEP hast du hoffenltich ordentlich anschiss von deinem Bruder bekommen :D

Ich hab mir da immer die Handarmbrust gepackt :>
 
Hab den NFS anführer getötet da gibs gleich weniger geld, war ich auf damentoilette gabs anschiss. Wollt ich den mandeley killen sind sie durchgedreht^^. ok hab vorher gespeichert aber 200 credits weniger grr. Warum sind die so scheiss kleinlich. Ok von hinten in den kopf schiessen ist nicht nett aber hey so isses lÄbÄ. Wozu brauch man eigentlioch geld?
 
In dem Spiel gehts auch n Stück weit um Ethik, deshalb sind die so kleinlich ;)

Geld brauchst du nur, weil einige NPCs dir von Zeit zu Zeit mal was verkaufen, musst mit vielen Leuten labern.
 
Oha ok.

Vorhin hab ich auch noch gothic bekommen Oo. Zwsei zeitintensive und gute spiele, wo ich doch eigentlich keine zeit habe so ein müll.
 
hmm trulle erwischt *g* nicht immer nur den letzten post im thread lesen :D
dann bekommt mans auch mit :angel:
 
Zurück
Oben