• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Jo, right. Ich hatte den Link rausgenommen, als ich quasi nur inactiv war und im OT gepostet habe. Aber da meine Post Frequenz langsam wieder steigt, könne ich ihn auch wieder rein setzen :P
Überhaupt ist der AEC irgendwie still geworden :|
 
In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Wen meinste mit Spammer-Birne, Dana?

@ Ma: Welche 3 Süßen, will Namen hören..


Mal sehen ob ich heute noch ein Pic-Up schaffe :D Habe heute ja erst 60 zählende Posts geschafft :p Nene, Scherz ;)
 
Dich latürnich :P
Welche 3 er meint? Ist doch klar!
Du, Y4wgi und M4, habt aktuell die höchste Post Frequenz, aber bald komme ich auch noch dazu *muhahaha*!!!!11
 
Bin kein Spammer :(

Hm, stimmt. Obwohl Yawgi auch etwas zurückgeschraubt hat, Ma ist wieder aktiver geworden und ich halte mich wacker :D Habe heute ja nur ca. 60-70 zählende Posts verfasst. Habe mit 4780 Posts gestartet heute ;)
 
ich bin ja eher der irc spammer :>

aber immerhin sieht man da nu auch ab und an einen von euch


vb:D
 
Nach 8 Tagen poste ich dann mal wieder, weil es ja sonst niemand tut...


:p
 
wer weckt mich aus meinem winterschlaf?^^
 
Ihn hat wohl eher die Sonne an der Nase gekitzelt ...
 
jo war heut irgendwie krass, sonne draussen warm jacke aus, sonne weg kalt jacke an, das war n en ständiges gewechsel^^
 
Ich bin vor allem nicht im Besitz einer Herbstjacke, deswegen isses doppelt schwierig sich zu entscheiden ;)
 
Jop hab das gleiche Problem ^^
Aber hier geht die Sonne scheinbar langsam wieder weg :p
 
Unlock guns.

Prepare to fight.

Kill.

Weniger martialisch gehts auch?

WAYNE martialisch, flamet die Scheiße raus aus ihm!

Yawgmoth
 
Ist er dir auch so sympathisch durch seine Äußerungen? Habe seinen 3. Post gemeldet, da er PM-Trades vollzieht ;)
 
Der ist mir auch schon in anderen freds aufgefallen.

Btw Herbstjacke? Sachmal seit ihr mädchen was soll der scheiss? Nen mann kennt zwei zustandsveränderungen: Bier draussen weil warm (keine jacke), bier drinnen weil kalt (mantel, bild, müllbeutel whatever) und das wars. Herbstjacke...nenene
 
Zurück
Oben