• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen! werter Herr Ma, die Zeiten ändern sich
 
Ich bin einfach zu alt für diesen scheiss^^
 
Ah ma du knub, bist keine 30 und schon am weinOrn? :keks:
Irgendjemand hat mal gesagt, dass das "echte" Leben erst mit 40 anfängt :read:
 
Eine Frage der Lebenserwartung die man sich selbst setzt sofern man nicht vorher schon abnippelt, ungewollter art.
 
Sag mal, haben die Palas kein offizielles OT im pala Forum? Oo
 
Doch eigentlich schon, warum
 
RdK? Hab ich mal geschaut, also auf seite 1 ist nix was komisch ist. Musste mal unsere beiden hardcore mistressen pyro und cüra fragen.
 
es geht das gerücht um das palas sich gerne bücken...
 
klar die müssen ja auch alles funkelnde und glitzernde aufheben^^
 
Owned.

Viel zu schlecht...

Joar, ich komm vor Schadenfreude nicht mehr aus dem Grinsen raus :D.

Yawgmoth :D
 
Ich bin eindeutig für Sadismus.
 
Überraschung. Warum ist der eigentlich noch net gebannt.
 
weil er sonst vielleicht keine Lust mehr auf das Forum hat, er soll jedoch noch das Geflame im Thread mitkriegen.
 
Ok, wobei man ja für dummheit nichts kann. Schon neun monate spielen, eine eni haben und auf einen trick reinfallen den es schon lange gibt. Das erfordert kognitive vorgänge deren der ersteller nicht mächtig ist.
 
Jaja, die DAUs immer.

Weil ichs gerade sehe: Hast du den eigentlich vergessen? Nur so...

Ist ja nicht so, als ob wir neue Mitglieder brauchen würden - wir zwei reichen überallhin :mad:!

Yawgmoth
 
Schnauze, Scheißhaufen!






Ich habs wirklich vergessen. Gold auf mein haupt.
 
Haha!

Zur Zeit ist Deppenzeit.

Joar, hat einer die PM-Funktion entdeckt und schickt mir diese Perle:

Yopmanno wrote on 06-04-2007 00:42:
"Ne Java mit ChS"

Was iss Chs

Und nochwas wie stattet man so eine java am besten aus?
Enigma und?

Ich lieg hier echt flach :lol:...

Ist mehr traurig.

Ja, sehr. BWAHAHAHAHAHA, und wenn er meinen Tip, einen Thread im Amaforum aufzumachen, befolgt, dann ist mein Tag gerettet :lol: :lol: :lol:!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben