• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Und ich hatte 4000 Posts mehr Zeit etwas sinnvolleres zu machen, als Luftsprünge über den Avatar zu machen ;)
 
Stimmt :D Aber ich hab halt im Moment etwas Zeit, da ich viel am Rechner für die Schule mache ;) Zusätzlich hat meine Freundin so wie ich Schichtdienst und mein bester Kumpel ebenfalls, wenn alles zusammenspielt, kann man schon einige Stunden alleine verbringen :)
 
@smoky

ich sags mal hier: an sich genehmigt was du vorhast, kannst soweit vorbereiten. WE schau ich nochmal an und geb endgültiges ok.
 
Stimmt.

nicht.

Doch!

, natürlich ist hier was los!

Hör auf mir zu widersprechen!

...ich meine, eigentlich ist es ja kein Widerspruch, sondern nur die logische Fortführung meines Satzes...

Ach, fuck you. Btw, warum beteiligen sich so wenige von euch im schwarze Schafe - Thread :p ?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Stimmt.

nicht.

Doch!

, natürlich ist hier was los!

Hör auf mir zu widersprechen!

...ich meine, eigentlich ist es ja kein Widerspruch, sondern nur die logische Fortführung meines Satzes...

Ach, fuck you. Btw, warum beteiligen sich so wenige von euch im schwarze Schafe - Thread :p ?

Yawgmoth
wenn wir davon ausgehen, das trulle=super,toll,göttlich,blablablubb _NICHT_ stimmt (was ja nicht zutrifft, trulle=super,toll,göttlich,blablablubb)
dann könnte es sein das
Trulle= keinplanhabentumehrvond2

außerdem sind noch etwa 4-6 mitglieder "aktiv"
oder?
musste gesagt werden, finde ich.
:hy:
 
Brettermeier ist aus dem Club ausgetreten. Nur zur Info :)

>>außerdem sind noch etwa 4-6 mitglieder "aktiv"
oder?
<<

3 triffts wohl eher^^
 
barbMa schrieb:
Brettermeier ist aus dem Club ausgetreten. Nur zur Info :)

Wer?

>>außerdem sind noch etwa 4-6 mitglieder "aktiv"
oder?
<<

3 triffts wohl eher^^

*meld*

Ich, du, Cheffe...reicht doch. Ich kill alle Cheater in gnadenlosen, schmerzhaften Riten, du kloppst dumme Sprüche, und er hat den höchsten Ava.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
*meld*

Ich, du, Cheffe...reicht doch. Ich kill alle Cheater in gnadenlosen, schmerzhaften Riten, du kloppst dumme Sprüche, und er hat den höchsten Ava.

Yawgmoth


dumme sprüche??????????????????????????
sonst gehts noch?????????????????????
ICH BIN DER GENIALSTE; DER TOLLSTE, DER GRÖßENWAHNSINNIGSTE DER BESTE DER HERRSCHER DIESER ERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ansonsten hast du eigentlich recht...
 
das waren Fragen warum ich gefragt habe ob noch Fragen sind warum hier keine Leute sind
 
huhu



bin wieder da, nachdem ich den provider wechsel überstehen musste kam nen mainboard crash und zu guter letzt noch die main hdd die abgeraucht ist...
hoffe das ist nu alles gewesen ...

und gibt es was neues?
d2 wieder spielbar?


vb
 
VB82 schrieb:
huhu



bin wieder da, nachdem ich den provider wechsel überstehen musste kam nen mainboard crash und zu guter letzt noch die main hdd die abgeraucht ist...
hoffe das ist nu alles gewesen ...

und gibt es was neues?
d2 wieder spielbar?


vb

jop :)
 
Cadrach rennt ja auch noch irgendwo rum. Hat den Link auch noch in der Signatur, ist also auch noch aktiv. Ma, Yawgi und ich spammen sowieso überall rum -> aktiv :D Den Rest kann ich gerade so nichtbeurteilen, Lanx hat doch auch den Link in der Signatur und Crescent sieht man wohl ab und an im Ama-Camp mal -> Aktiv :D

Sind also doch mehr als 3 ;)
 
Moa du alte Spammer Birne, nicest Ava in teh World! GZ.
 
Jo nen paar sinds schon wobei wir 3 süßen doch die hauptakteure sein sollten, jedenfalls ist der spa ähh postbereich von uns grösser, denke ich.
 
Zurück
Oben