Trulle
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ColdCauldron schrieb:Das Alter ist ein unwesentlicher Abschnitt des Lebens.
wayne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ColdCauldron schrieb:Das Alter ist ein unwesentlicher Abschnitt des Lebens.
+Mir Beruflich bedingt aber.Trulle schrieb:wayne?
Mir ging's genauso Naja, mal sehen. Mit der PN-Geschichte muss ich das Ganze noch einmal gründlich überlegen, nicht dass das Ganze von dir sofort abgeschmettert wirdbarbMa schrieb:Yeaahh ich hab mit absicht nicht gepostet um zu schaun wer als erstes postet . Bald 10 tage kein post das ist schon heavy.
Da liegt ja der Hund begraben Ich muss noch ausarbeiten, wie ich dir so präsentiere, dass auch du es für sinnvoll hältstbarbMa schrieb:Woooooasss denn ???!! Also du kennst mich doch, wenn etwas sinvoll ist dann bin ich der letzte der sich gegen etwas stellt. Allerdings muss es mir auch sinvoll erscheinen, das ist klar
Smoky Kupster schrieb:Mach doch einfach den Thread auf. Sonst ist dir sowas doch auch nicht so wichtig
Smoky Kupster schrieb:Wäre das denn so ein kritischer Thread? Könntest ihn alternativ ja auf meinem Board zwischenposten, damit nur AECler ihn lesen können
Smoky Kupster schrieb:Viel Erfolg, Simon
Womit?
Ich schreibsel nun einmal'ne PN an barbMa um ihn etwas zu ärgern
Smoky Kupster schrieb:Du redest wirres Zeug