• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Konnt die kug die da drin war netmal erschiessen -.-
 
Nichts mehr los hier?

@barbMa: Heute oder morgen bekommst du mal eine PN von mir. Mir schoss letztens etwas durch den Kopf, dass ich mit dir besprechen wolte.
 
Yeaahh ich hab mit absicht nicht gepostet um zu schaun wer als erstes postet :). Bald 10 tage kein post das ist schon heavy.

>>@barbMa: Heute oder morgen bekommst du mal eine PN von mir. Mir schoss letztens etwas durch den Kopf, dass ich mit dir besprechen wolte.<<

Nu dann, lets go.
 
barbMa schrieb:
Yeaahh ich hab mit absicht nicht gepostet um zu schaun wer als erstes postet :). Bald 10 tage kein post das ist schon heavy.
Mir ging's genauso :D Naja, mal sehen. Mit der PN-Geschichte muss ich das Ganze noch einmal gründlich überlegen, nicht dass das Ganze von dir sofort abgeschmettert wird :D
 
Woooooasss denn :)???!! Also du kennst mich doch, wenn etwas sinvoll ist dann bin ich der letzte der sich gegen etwas stellt. Allerdings muss es mir auch sinvoll erscheinen, das ist klar :diablo:
 
barbMa schrieb:
Woooooasss denn :)???!! Also du kennst mich doch, wenn etwas sinvoll ist dann bin ich der letzte der sich gegen etwas stellt. Allerdings muss es mir auch sinvoll erscheinen, das ist klar :diablo:
Da liegt ja der Hund begraben :D Ich muss noch ausarbeiten, wie ich dir so präsentiere, dass auch du es für sinnvoll hältst :D
 
Hrhr das erinnert mich an präsis die ich bei meinen chefs machen musste als ich in ausbildung war. Na da bin ich ja gespannt was da kommt.
 
Sinn?

Voll?

Tja, das erste kennst du nicht, das zweite bist du meist. Zumindest scheint es so, wenn man unsere Posts ließt.

Liest.

Argh...h8 it :mad: .

Warum hast dus nicht einfach ausgebessert :confused: ?

Weil es den Post länger und lustiger macht.

Ach ja. Ich hab übrigens auch so ne Idee, vielleicht mach ich mal HIER nen Thread zu auf, statt gleich im Comm...nachdem ich Petra gefragt habe, natürlich, sonst ist er gleich wieder zu :angel: . Gemeinsame Projekte sind eh viel schöner.

Yawgmoth
 
Mach doch einfach den Thread auf. Sonst ist dir sowas doch auch nicht so wichtig ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Mach doch einfach den Thread auf. Sonst ist dir sowas doch auch nicht so wichtig ;)

Will nicht noch mehr Abzüge :mad: ...

Hast die doch gut wieder reingeholt...

JA! Aber Unfreeze + Posts = HÄSSLICH!

Yawgmoth
 
Wäre das denn so ein kritischer Thread? Könntest ihn alternativ ja auf meinem Board zwischenposten, damit nur AECler ihn lesen können ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Wäre das denn so ein kritischer Thread? Könntest ihn alternativ ja auf meinem Board zwischenposten, damit nur AECler ihn lesen können ;)

Ne, du, passt schon.

Noch OTs checken, dann mach ich das einfach mal.

Simon
 
Viel Erfolg, Simon :D


Ich schreibsel nun einmal'ne PN an barbMa um ihn etwas zu ärgern :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Viel Erfolg, Simon :D

Womit?

Ich schreibsel nun einmal'ne PN an barbMa um ihn etwas zu ärgern :D

Womit?

Mit der PM?

Du hast mir den schönsten Zweizeiler meines Lebens versaut :cry: ...

Yawgmoth
 
Zurück
Oben