• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich glaub die verständlichste aussage ist immer noch: "Ich mach mit dir schluss weil....du atmest!" Das versteht man(n) zwar auch nicht, aber was solls. Ich glaube die natur hat die frau und die liebe geschaffen um den mann nicht übermächtig werden zu lassen. Indem er sich über eben jene dinge gedanken macht, dewn kopf zerbricht und einfach nur vor sich hinstirbt wird er nähmlich von den wesentlichen dingen abgehalten: Warme Luft zum Stinken zu bringen.
 
Smoky Kupster schrieb:
@ Ash:
Ich habe meine nach 2 Jahren und 7 Tagen in den Wind geschossen und hatte 6 Tage später eine neue ;) Inzwischen nun 1 1/2 Monate wieder ;)
Stolz drauf? o_O

Ich werd doch net zu irgendeiner hingehen "Hey! Ficken?", bloß um jemanden zu haben ... ich will nicht irgendjemand, ich will sie. Aber das ist ja jetzt auch egal.

Hab jemand neuen getroffen, die mir seeehr sympathisch ist. Vielleicht wirds was draus, vielleicht nicht.
 
Joa ist doch auch gut so ;)
Btw. was geht? Spielst noch D2? Wie ist das Leben? :D
 
Stolz drauf ist er eher weniger. Irgendwann kommt halt der Punkt wo sich beide nicht mehr lieben, unter umständen. Und sie haben halt den schlussstrich gezogen. Wobei wenn man es so sieht kann man auch stolz drauf sein. Auch wenn beide seiten nict mehr das empfinden was mal da war ist so eine trennung trotzdem hart.
 
barbMa schrieb:
Stolz drauf ist er eher weniger. Irgendwann kommt halt der Punkt wo sich beide nicht mehr lieben, unter umständen. Und sie haben halt den schlussstrich gezogen. Wobei wenn man es so sieht kann man auch stolz drauf sein. Auch wenn beide seiten nict mehr das empfinden was mal da war ist so eine trennung trotzdem hart.
Fast richtig. Waren nach einem Jahr bereits mal 7 Tage getrennt, da es nicht so harmonierte. Dann im 2. Anlauf wurde es etwas besser, aber man hat sich halt auseinander gelebt. Da habe ich dann irgendwann gesagt: "Sorry, aber das passt nicht mehr. Etwas Liebe ist noch da, aber das reicht nicht mehr für eine Beziehung!" und so war's dann eben. Am Wochenende habe ich dann eine Klassenkameradin getroffen und es hat sofort gefunkt... sie interessierte sich schon 8 Monate (seit Anfang der Ausbildung) für mich, aber hat nichts gesagt, weil ich in einer Beziehung war.

Im Übrigen bin ich nicht mit einem Mädchen nur wegen dem "Ficken" zusammen, sondern weil ich sie liebe. One-Night-Stands etc. pp. sind nicht mein Ding.
 
Danalino schrieb:
Joa ist doch auch gut so ;)
Btw. was geht? Spielst noch D2? Wie ist das Leben? :D
D2? Spiel ich doch seit 10 Jahren net mehr 8[. Das einzige, was ich noch ein bisschen zocke, is DoD:S ... Mein Leben? Hmm... ich sitze den ganzen Tag daheim herum und denke nach. Dazwischen esse ich noch, wasche mich und gehe aufs Klo. Das ist jetzt net nur so dahergesagt, das is echt so.

Hmm, dabei fällt mir gerade ein, dass ich für das lange Wochenende vorgesehen habe, die Menschheit in Gruppen einzuteilen - das muss ich noch machen.
 
Joa richtig gute Idee, hatte ich auch mal vor, aber bei der xxxten Gruppe habe ich aufgehört 8[

Btw wie lange joggst du nun eigentlich täglich? Bin auch grad dabei ein wenig am Körper zu arbeiten, deswegen intressier ich mich ein wenig dafür ;)
 
boah, Ma' herzlichen Glückwunsch zum Mod Posten ;-)
 
Schau genauer hin.
 
Net nur Ma, als kleiner Tipp ;)

Danke.
 
bei sovielen kutten trägern komm ich mir fast vor wie bei den legendären 3 k s =)
 
und lebt hier noch wer?

dank inet probs die aber vllt in 2 wochen rum sein könnten bin ich auf sp ausgewichen, auch garnicht sooooo schlecht


vb
 
Spiel schon über nen Jahr SP^^
 
nunja ohne plugy fand ich sp immer etwas nervig, aber so ist es ganz ok, kann man seine sammeltriebe ordentlich ausleben :>
 
Jo spiel auch mit plugy, die kiste ist einfach ZU geil^^
 
nunja hab eigentlich nur mal angestestet weil die aktuelle version bei ros dabei wwar, aber echt genial, massen an speicherplatz, kann mehrfach starten, ladder rw + übers etc, we alles ganz nett was es sonst nicht gab, nur finde ich dummerweise nicht immer das was ich brauch -.-


vb
 
Zurück
Oben