• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Rofl naja, manche dinge ändern sich halt nie^^
 
naja hab nu 5 sturmschilder aber meinst ich finde einen gulli? das ist schon strange... mag doch meinen komischen fanazael smiter mal ausrüsten :>

vb
 
Storms da hab ich auch ettliche. Hab jetzt mal paar charbuilds gespielt wo das auch echt sinn macht. Viele pappen ja storm auf nen Char (WW barb -.-) ohne sinn und verstand. Gestern noch ne grüne korona gefunden. Hab ich nun 2 von. Die rüsse dazu hab ich immernoch net :irre:
 
ich bin auch wenn jeder davon abrät dafür stormshield auf ner java zu tragen :clown:
hatte das auf meiner 93er und die ist eigentlich nie verreckt....
klar gibts mehr damage/resis/block mit anderen dingern, aber sturmschild ist auch n kewler name...
 
hallo allerseits.
ich denk mal das problem ist nicht, wenn jemand sturmschild trägt, sondern wenn jemand tipps möchte, aber darauf besteht sein storm zu tragen, nech.
ansonsten kann das einem doch so schnuppe sein wie das leben von paris h.
 
oO stormshield hat aber mehr sinn als deren leben...
 
ein stormshield auf irgendnem char von irgendnem user? also bei mir ist die relevanz bei beiden ziemlich gering..
 
jaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaber
ein stormshield
auf einer java
von trulle


ist SEHR relevant.
 
die haben schon nen sinn, mal ein fenster voll zu sammeln :>

ansonsten macht es sogar recht viel fun im sp, gestern meinen ersten übertristram run mit meinem low low fanasmiter gemacht, die übers waren recht easy aber die organe holen ist mal echt übel...

naja muss ich wohl oder übel etwas mf en damit der mal bissel was kann :D


vb
 
hier muss man ja den staub wegwischen:eek:
 
ich glaub dein post wurde nicht angezeigt...

hast du denn die übers mit minions gekillt?
 
ohne, naja die übers sind mit oder ohne minions eh pillepalle, eher lillith und doooooofe im bei iziual haben mich geärgert, naja pala war erst lvl 70, aber ging trotzdem fein :>


vb
 
ich kann mir schon vorstellen dass die übers mit minions gut einheizen^^
aber für level 70 isses ja dann ziemlich gut gelaufen.
 
Usual schrieb:
Name: Julian

Geb.dat.: 11.05.1992 (ja ich weiß)

bevorzugte(r) Char(s): Ama!

bevorzugtes Forum hier: Comm, Charforen

Warum du Mitglied werden möchtest:
Heute hab ich per ICQ einen Link von einem Freund bekommen, der auf diversen Foren unterwegs war/ist.
3(?) Tage nach dem Ladder Reset offert so ein Typ 6(!!!!) Hrs!
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Damit wurde mir klar, Ladder 4 ist ohne eine feste Party, die legit spielt und wahrscheinlich noch dazu nett ist schon für mich gelaufen.

Dabei hab ich EXTRA geschrieben "meld dich doch bei DOUG fürs Spielen an, beim AEC fürs Kämpfen"...

Kann man so und so sehen...

Na ja, Duper sterben halt in besserer Grafik.

Yawgmoth
 
Hehe, das hat ich auch mal irgenwo von ihm im Comm gelesen das er aec oder doug gehen will, ich ahnte das es soweit kommt^^
 
Naja mal schauin was sich machen lässt wenn ich sommersemesterferien hab. Usual ist btw neues Mitglied. Wir wachsen \o/ ;)
 
Ausgezeichnet...

Kommt ja vielleicht mal ein wenig Leben in die Bude hier.

*Fühler weiter ausstreck* Bald gehören sie alle mir, Muahahahahahahah :flame:!

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ausgezeichnet...

Kommt ja vielleicht mal ein wenig Leben in die Bude hier.

*Fühler weiter ausstreck* Bald gehören sie alle mir, Muahahahahahahah :flame:!

Yawgmoth

Jaja, jetzt komm nicht wieder mit ner Weltherrschaftstheorie :p

Bist du eigentlich immer noch am fingernägelpusten oder hat sich in Richtung Enigmavernichtung schon irgentwas getan? Oder warteste auf den nächsten Ruststorm? :D

bzw. Welcome Usual.
 
Zurück
Oben